AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
SeZo
Also die Russen werden da schon einmarschieren womöglich warten sie die Olympia in China ab. Wenn sich China hinter Russland stellt hätte man das ganze wahrscheinlich boykottiert schätze Putin war deswegen in China auf Tuchfühlung.
Wer glaubt da passiert nichts hat sie nicht mehr alle das ganze Waffenarsenal wird da nicht umsonst hochgefahren fragt sich wie weit das ganze gehen wird wenn Westliche Staaten da Waffen liefern und sich selber zur Zielscheibe machen.
Außerdem wird es wahrscheinlich Tausende Flüchtlinge geben auf das scheint man auch nicht vorbereitet zu sein hier bewegt sich einfach nichts man wartet nur ab. Wobei mir die Ukrainischen Frauen lieber sind als die Gollums aus Syrien.
Putin fährt seinen Kram da auf, um der NATO zu zeigen "Macht doch!". Der ist ist viel zu besonnen, um in der Ukraine einzumarschieren. Seit Jahren provoziert die NATO dort rum und der Mann hat sich nie zu einer blöden Aktion verleiten lassen.
Ich befürchte eher, dass der senile Biden tatsächlich via Ukraine einen Konflikt gegen Russland anzettelt. Nun, er grade nicht, aber seine "Berater". Da turnen ja einige Organisationen rum.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Putin fährt seinen Kram da auf, um der NATO zu zeigen "Macht doch!". Der ist ist viel zu besonnen, um in der Ukraine einzumarschieren. Seit Jahren provoziert die NATO dort rum und der Mann hat sich nie zu einer blöden Aktion verleiten lassen.
Ich befürchte eher, dass der senile Biden tatsächlich via Ukraine einen Konflikt gegen Russland anzettelt. Nun, er grade nicht, aber seine "Berater". Da turnen ja einige Organisationen rum.
Ich weiß gar nicht was der Westen da eigentlich mitzuquatschen hat. Die Ukraine war immer schon unter der Knute Moskaus und wir sollten froh sein wenn Russland da diesen Saustall ausmistet und diese Scheisse unter Kontrolle bringt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wäre Leonid Iljitsch Breschnew noch an der Macht, ich bin mir sicher, er hätte auf die westl. Expansionspolitik schon längst (milit.) reagiert. :hi:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn Zündler und Verbrecher es tatsächlich schaffen uns in einen "richtigen" Krieg reinzuziehen ist Buntland doch beim Teufel. Wenn es erst mal brennt eskaliert das und ist nicht mehr zu stoppen.
Sind denn unsere Bonzen so blöd und halten sich für unsterblich - so schnell wie heute ganze Regionen in eine strahlende Todeszone verwandelt sind, können die mit Brut und Beute doch gar nicht das Weite suchen?
Falls ukrainisch-nationalistische Freischärler marodierend in den Donbass einfallen um dort Russen zu massakrieren, wäre ein punktuelles Eingreifen Russlands vorstellbar, aber einfach so?
Nö.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß gar nicht was der Westen da eigentlich mitzuquatschen hat. Die Ukraine war immer schon unter der Knute Moskaus und wir sollten froh sein wenn Russland da diesen Saustall ausmistet und diese Scheisse unter Kontrolle bringt.
So isses! Und das sollte für einige der anderen postsowjetischen Operettenrepubliken auch gelten. Diese Auflösung hat einige bemerkenswerte Shitholes erzeugt, die es so nie hätte geben dürfen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nun hat ja auch Biden seine Landsleute zum verlassen der Ukraine aufgefordert. Putin würde ja vollkommen sein Gesicht verlieren, wenn er die Nato Osterweiterung billigt und nicht einmaschiert.
Putin hat so reagiert wie damals bei der Kuba-Krise J.F. Kennedy reagiert hat, als die Sowjetarmee vor den Toren der USA stand.
Für die Unkundigen:
Kennedy hat damals eine Drohkulisse gegen die Sowjetunion aufgebaut...
Wenn Amerikaner und Russen auf einander schießen das bedeutet Weltkrieg, scheinbar ist das zu vielen nicht bewusst.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So isses! Und das sollte für einige der anderen postsowjetischen Operettenrepubliken auch gelten. Diese Auflösung hat einige bemerkenswerte Shitholes erzeugt, die es so nie hätte geben dürfen.
Eben. Sehe ich mir so an was die USA und die übrigen westlichen Vasallen in Nordafrika und dem Nahen Osten seit 2003 angerichtet haben, dann ist dieses Putin-Bashing kindisch!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Putin hat so reagiert wie damals bei der Kuba-Krise J.F. Kennedy reagiert hat, als die Sowjetarmee vor den Toren der USA stand.
Für die Unkundigen:
Kennedy hat damals eine Drohkulisse gegen die Sowjetunion aufgebaut...
Irgendwann werden die Kennedys und Putins nicht mehr rechtzeitig an der Macht sein, sodern Kriegstreiber werden auf Kriegstreiber treffen. Nur eine Frage der Zeit. Die Natur wird ihren Irrtum dann revidieren.