Du meinst, wenn Islamisten die auf UN, EU, US Terrorlisten stehen, "endlich" das Land und die größte Nuklearmacht auf Erden übernehmen??? Das wird ein Heiden-Spaß... zum Glück nur in Euren irren Träumen.
Druckbare Version
Ganz devot nimmst du jeden Amibefehl entgegen, guter Sklave.
Zitat:
Worum es in Syrien geht, hatte ich doch längst geschrieben und an das dortige Elend ist nun einmal der menschenverachtende Ex-Präsident Assad verantwortlich.
Es gab vor den US Aktionen der IS kein Elend. Erst danach. Flüchtlinge nicht wegen Assad, sondern wegen USA, Israel, Finanzier Katar. Sunniiiiiiten, klar ????
Natürlich war Russland blauäugig, oder überfordert. Hauptschuld USA/ Israel. Und die Gunst der Stunde kam f Türkei.Zitat:
Selbst Putin hat sich schon allein damit ebenfalls schuldig gemacht, weil er über Vorgänge in Syrien bestens informiert war.
Ach was ?? hat Putin doch Sicherheitsinteressen??. Israel auch in GAZA ? oder wie weit nach Syrien ?Zitat:
Israel vertritt, wie Putin im Ukraine-Konflikt, nur seine Sicherheitsinteressen, nicht mehr und nicht weniger.
Unter Assad konnten friedlich alle Religionen und Ethnien leben unter jetzigen Schlächtern nicht.Zitat:
Die geplante Pipeline ist z.Zt. irrelevant, die Befreiung der syrischen Bürger von Assad hat Vorrang und die daraus entstehenden politischen Neuausrichtungen.
[/QUOTE]Zitat:
Gebietsabtretungen stehen ebenfalls z.Zt. nicht zur Debatte. Für solche Annexionen ist doch dein Kumpel Putin der Ansprechpartner.
Ach komm, das nennt sich dann wie ? z B Golanhöhen ?
Krim war nie Annexion.
Und z B Lugansk, Donetsk, da willigt jetzt Selenski ein, wenn Bürger da abstimmen
Und? Mir doch titte, was wem auffällt.
Du beklatschst alles, was die Russen machen, Blackbyrd was der Ami macht und damals Houndstooth was die Juden machen. Ich klatsche, wenn einer einen guten Move gemacht hat, auch wenn ich meine Probleme mit denen habe, erkenne ich des an: Den Zionisten z.B. oder eben die Türken. Und natürlich sind mir Muslime näher als andere. Das bringt es halt so mit sich. Die ganzen „Christen“ in Europa winseln ja jetzt auch wegen ihren Glaubensbrüdern rum - obwohl sie die 13 Jahre ignorierten.
Ach komm, das nennt sich dann wie ? z B Golanhöhen ?
Krim war nie Annexion.
Und z B Lugansk, Donetsk, da willigt jetzt Selenski ein, wenn Bürger da abstimmen[/QUOTE]
https://www.youtube.com/watch?v=o4sCj8t5tm4
https://www.youtube.com/watch?v=o4sCj8t5tm4[/QUOTE]
ok erkenne an, keine Argumente
Juden- und Zionknecht Trump hält einen Angriff auf den Iran für möglich und Israel hat heute verlautbart, das es sich jetzt auf den Iran konzentrieren wird.
Juda will keinen Frieden!
Zeit das die Iraner an der Bombe bauen und ein paar Kernwaffentests machen.
Israel will Irans Kernkraftwerke und Urananreichungsanlagen angreifen.