AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
jack000
Die sollen ruhig mal spüren was das alles so kostet ... Im Prinzip sollte ein jeder Teddybärenwerfer bis zum letzten Hosenknopf haften!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Obwohl mich hier natürlich auch die Schadenfreude treibt, muss ich dennoch objektiv eingestehen dass ich es eine linke Nummer vom dem Land empfinde, den Leuten erst schriftlich zu garantieren dass ihre Zahlungspflicht mit der Anerkennung ausläuft und dann sich plötzlich hinstellen und sagen dass es trotzdem nicht so ist, weil man gar nicht mehr zuständig ist. So geht man mit seinen Bürgern nicht um, auch wenn ich diese Flüchtlingshelfer einfach nur verabscheue
Ich finde es vielmehr eine linke Nummer, wenn diese Gutmenschenarschlöcher Leute ins Land holen und diese Kosten dem Steuerzahler aufbürden wollen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich finde es vielmehr eine linke Nummer, wenn diese Gutmenschenarschlöcher Leute ins Land holen und diese Kosten dem Steuerzahler aufbürden wollen.
Wie gesagt, meine Gedanken gerade kamen nicht aus Mitleid, denn ich gönne Flüchtlingshelfern alles schlechte dieser Welt. Meine Gedanken gingen einfach nur ums Prinzip, wie das Land hier mit seinen Bürgern umgeht (ganz unabhängig vom Sachverhalt).
Zitat:
Zitat von
Krabat
Völlig normal.
Fast alle "Flüchtlingshelfer" verlieren recht schnell die Lust. Besonders dann, wenn der graue Alltag kommt und die alltäglichen Probleme der Integration aufschlagen.
Dann verpissen sie sich wieder und die Gesellschaft, also auch dienjenigen, bei denen der Verstand nicht alle Weile aussetzt, dürfen dann mit ihrem Geld ran an den Mann.
Im Ausland reiben sich die Leute verwundert die Augen über uns Deutsche. Die Briten sprachen von Hippie-Kultur. Dieses Land ist durch die linksgrünversifften Spinner endgültig in den esoterischen Wahnsinn abgedriftet.
Aber der große Kater wird kommen. Dann wird die Rechung präsentiert. Wetten, dass dann die ganzen Linken wieder 0 Verantwortung übernehmen werden? Wetten?
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wie gesagt, meine Gedanken gerade kamen nicht aus Mitleid, denn ich gönne Flüchtlingshelfern alles schlechte dieser Welt. Meine Gedanken gingen einfach nur ums Prinzip, wie das Land hier mit seinen Bürgern umgeht (ganz unabhängig vom Sachverhalt).
Das ist sicherlich in Frage zu stellen. Ebenso ist aber auch in Frage zu stellen für irgendwas die Haftung übernehmen zu wollen mit dem Hintergedanken dass dann andere dafür haften müssen ... und genau das war das Motiv der "Bürgen"!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Nun, da muss ich Dir mal Recht geben Krabat! Doch was du uns verschweigst ist der Umstand, daß gerade die RKK und EK massiv daran beteiligt sind!
Kurz: Die Parasiten in Kutten tun Alles damit noch mehr Menschen hier her kommen , die dann auch - Wie die Pfaffen selbst - auf unsere Kosten und Knochen leben!
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Nun, da muss ich Dir mal Recht geben Krabat! Doch was du uns verschweigst ist der Umstand, daß gerade die RKK und EK massiv daran beteiligt sind!
Kurz: Die Parasiten in Kutten tun Alles damit noch mehr Menschen hier her kommen , die dann auch - Wie die Pfaffen selbst - auf unsere Kosten und Knochen leben!
Die denken eben auch wirtschaftlich, denn die Diakonie und die Caritas verdienen sich da eine goldene Nase
Zitat:
Zitat von
jack000
Da sieht man was das für Vollpfosten sind. Wozu soll denn eine Bürgschaft gebraucht werden wenn der Fall nicht eintreten kann??
Wer bürgt wird gewürgt - das trifft in diesem Fall voll zu.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wer bürgt wird gewürgt - das trifft in diesem Fall voll zu.
So ist es, aber die haben sich das offensichtlich anders vorgestellt: http://www.politikforen.net/showthre...=1#post8926754
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Die denken eben auch wirtschaftlich, denn die Diakonie und die Caritas verdienen sich da eine goldene Nase
Nur das verstehen die sogenannten christlichen Gelehrten und die "geleerten" Christen nicht! Sie lassen sich blenden!