AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ein Blackout durch die wundervolle Energiewende und dazugehörend Internetausfall, das wird lustig. :)
Hat nicht Schwab vom WEF vor kurzem von einem Ausfall von weiten Teilen des Internets gewarnt? Der wird's wohl wissen, der hässliche alte Schlingel.
Das werden Gesamtpakete. Jetzt rollert erst einmal die Mangelwirtschaft gepaart mit Inflation los. Ich fühl mich gerade, wie ein Betriebsdirektor in der DDR... Ham wa nich, kriejen mer auch nich rein!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nicht for ever, aber:
Da wird neues Unheil gestiftet, getarnt als Stiftungsrecht:
Verlängerung der Corona-Regeln um 1 Jahr:
"...Auf Seite fünf dieses Antrags ganz unten wurde schlichtweg ohne Kontext eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes hineingeschrieben. Es geht um Corona-Regeln, die Grundrechte drastisch einschränken. Sie sollen verlängert werden – und zwar um ein Jahr, völlig unabhängig davon, ob der Bundestag noch eine epidemische Lage von nationaler Tragweite feststellt oder nicht. Grundrechtseinschränkungen also auch ganz ohne Anlass....
Konkret heißt das: Die bisher im Infektionsschutzgesetz geregelten Bestimmungen zur Einreise sollen auch ohne vom Bundestag festgestellte Notlage ein Jahr lang erhalten bleiben...."
https://www.tichyseinblick.de/daili-...n-verlaengert/
...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach, ein bisschen Öl ins Feuer giessen muss erlaubt sein. Als „Impfling“ muss man sich schlimmeres anhören!
Im Gegenteil.
Geimpfte gehören nun gemäß Impfausweis zur Oberklasse der Gesellschaft und bekommen Sonderrechte.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das werden Gesamtpakete. Jetzt rollert erst einmal die Mangelwirtschaft gepaart mit Inflation los. Ich fühl mich gerade, wie ein Betriebsdirektor in der DDR... Ham wa nich, kriejen mer auch nich rein!
Ja, das ist doch toll! Immerhin darfst Du Dich stolz fühlen, dass Du nun in einer bunten, woken, klimabekämpfenden LGBTI*-BBQ Gesellschaft leben darfst, wo sogar UEFA Fussballspiele für politische Ziele missbrau äh zweckentfremdet werden und das Grundgesetz wegen einer Fakepandemie ausser Kraft gesetzt wird. :dg:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du erzählst bestimmt Siff. Wahrscheinlich kennst du einfach nur Leute, die sich mit Corona infiziert haben. Davon kenne ich auch genug. Leute, die mich dafür kritisierten, dass ich mir eine Maskenbefreiung besorgt habe und mein unverantwortliches Handeln tadelten z.B. Oder Leute, die sich monatelang kaum aus dem Haus trauten und bei dem kleinsten Unwohlsein zur Penetrationsstelle rannten um sich sogleich die ominösen Stäbchen in die Löcher zu jagen. Leute, die auch draußen Maske trugen und social distancten, und nicht wissen wie das alles passiert ist. Aber von den Testverweigerern und Impfverweigerern hat es noch keinen erwischt. :D
In einem anderen Forum nannte mich ein Deutscher ein Charakterschwein, weil ich mich nicht impfen lassen werde und von meinem Facharzt unaufgefordert eine Maskenbefreiung bekommen habe. ER hat sich schließlich impfen lassen, um sich selbst und seine Mitmenschen zu schützen.
Heuchlergesindel! Wer sich impfen lässt, will sich selbst schützen. Dass er damit keine Viren mehr verbreitet, wird nicht mal bestätigt, deshalb muss er weiter die Maske tragen, die angeblich nur andere schützt.Das sind die schlimmsten Hosenscheißer, die sich impfen lassen, weiter Maske tragen und beides auch von anderen fordern.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wird Billieboy Gates - unser heiliger Philanthrop - nicht in Indien steckbrieflich gesucht, weil seine Impferei viele Frauen unfruchtbar gemacht hat? Man muss ja nicht direkt töten.
Wird er :?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, das ist doch toll! Immerhin darfst Du Dich stolz fühlen, dass Du nun in einer bunten, woken, klimabekämpfenden LGBTI*-BBQ Gesellschaft leben darfst, wo sogar UEFA Fussballspiele für politische Ziele missbrau äh zweckentfremdet werden und das Grundgesetz wegen einer Fakepandemie ausser Kraft gesetzt wird. :dg:
Ja, Coronaphobe haben es leichter als Homophobe.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zero Covid reicht nicht mehr. Masken auch bei Inzidenz Null.
https://de.rt.com/inland/119730-in-s...cht-weiterhin/
Der Artikel beschreibt zwar die Situation im Bundesland Sachsen, ist aber im Grunde auch im Rest von Buntland so. Es gibt bundesweit bereits viele Landkreise mit Inzidenz Null, wo der der Maskenspaß ungeniert weiter betrieben wird.
Maskenball ganzjährig! Wo bleibt deine Dankbarkeit gegenüber der Obrigkeit :?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die Zukunftsplanungen der Genossinen und Genossen sind mir eigentlich erst einmal egal. Ich warte auf die Zeit, in der ich von verzweifelten Kunden Bakschisch verlangen kann, damit ich die überhaupt noch beliefere. Nur gibts diesmal keine blauen Fliesen als vorrangiges Zahlungsmittel, da muss man sich was anderes einfallen lassen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ja, Coronaphobe haben es leichter als Homophobe.
Ist nicht böse gemeint, aber "Homophob", was für'n Scheissbegriff, als ob irgendjemand Angst vor Homos hätte :vogel: