AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Polen ist zu groß.
Das Verhältnis Einkaufszentrum zu Parkplatz paßt nicht.
Obwohl, dann kann Olliver endlich seine Ladesäulen aufstellen :D
Ach, wenn Polen im Osten was dazubekommt könnte man ja mal darüber nachdenken, im Westen.... ääääh, ich hör schon auf.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dmitri Medwedew, der ehemalige russische Präsident, sagte, die Ukraine sei ein Teil Russlands und schloss Friedensgespräche mit der derzeitigen ukrainischen Regierung aus.
https://www.focus.de/politik/ausland...259727583.html
Medwedew, der stellvertretende Präsident des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, betonte, dass Russland die sogenannte spezielle Militäroperation fortsetzen werde, bis die Gegenseite kapituliere, und fügte hinzu, dass „historische Teile Russlands“ nach Hause zurückkehren würden.
Er hielt den Vortrag vor einer Karte der Ukraine, die das Land als abgeschnittenes Territorium neben Polen und mit Russland zeigt, das den Osten und Süden des Landes sowie die gesamte Küste des Schwarzen Meeres vollständig kontrolliert.
Die Karte zeigt auch, dass Teile der Ukraine an Polen, Ungarn und Rumänien angeschlossen wurden.
https://pbs.twimg.com/media/GH1BmUwW...g&name=900x900
Habe ich die Karte gut gemalt?
Die Karte ist sehr irritierend und nicht von Vorteil. Nach dieser Karte geht die grösste Bedrohung von Rumanien aus. Oder Medwedew ist ganz schön klein, im Gegensatz zu seinen behaupteten, stellvertretenden Eiern.
Zitat:
Zitat von
marion
dann müssten sämtliche westliche Regierungen der letzten 34 Jahre im GULAG einsitzen
, ist der Wählerschaft die gesamte Verantwortung genommen?
In parlamentarischen Demokratien bekommt die Bevölkerung jene Politiker serviert die sie sich aussucht
Über mehrere Jahre war die bedeutende Mehrheit der Deutschen für den Atomausstieg, jetzt will es keiner mehr gewesen sein
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dmitri Medwedew, der ehemalige russische Präsident, sagte, die Ukraine sei ein Teil Russlands und schloss Friedensgespräche mit der derzeitigen ukrainischen Regierung aus.
[B]Medwedew, der stellvertretende Präsident des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, betonte, dass Russland die sogenannte spezielle Militäroperation fortsetzen werde, bis die Gegenseite kapituliere, und fügte hinzu, dass „historische Teile Russlands“ nach Hause zurückkehren würden.
Ist ja witzig. Als andere das sagten, war das westliche Kriegshetze, oder etwas, was man den Russen fälschlicherweise unterstellt hätte.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, wenn Polen im Osten was dazubekommt könnte man ja mal darüber nachdenken, im Westen.... ääääh, ich hör schon auf.
Ich habe schon verstanden :cool:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Teile das Fell des Bären nicht, bevor du ihn erlegt hast!
Was quatscht du denn rein? Siehst du nicht das die BRD auf der Karte nicht mehr eingeplant ist?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meine Güte! Was ist dann erst, wenn ich mal 108 bin? Dann kann ich damit wohl als Pflug auf dem Acker mithelfen...
Wen du 108 wirst, dann hast du mein vollsten Respekt!
Ich will nicht so alt werden...
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
, ist der Wählerschaft die gesamte Verantwortung genommen?
In parlamentarischen Demokratien bekommt die Bevölkerung jene Politiker serviert die sie sich aussucht
Über mehrere Jahre war die bedeutende Mehrheit der Deutschen für den Atomausstieg, jetzt will es keiner mehr gewesen sein
Das Problem ist, so große GULAG gibt es nur in Sibirien. Und das wäre schon knapp.
Aber gute Idee, solltest Du Putin mitteilen. Vieleicht gibt es ein Fleißbienchen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Karte ist sehr irritierend und nicht von Vorteil. Nach dieser Karte geht die grösste Bedrohung von Rumanien aus. Oder Medwedew ist ganz schön klein, im Gegensatz zu seinen behaupteten, stellvertretenden Eiern.
Genosse Dimitri Anatoljewitsch ist immer noch nur ein sehr schlechter Ersatz für Wladimir Wolfowitsch, bestenfalls ein lauer Abklatsch. Der ist kein geborener Scharfmacher mit stark komödiantischer Ader. Er hat vielmehr den einschläfernden Charme eines Mitarbeiters am Bankschalter. Auch wenn der Anzug, abgesehen von der Farbe, schon etwas an Ernst Stavro Blofeld erinnert, reicht das nur für einen Trostpunkt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
[B]Medwedew, der stellvertretende Präsident des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, betonte, dass Russland die sogenannte spezielle Militäroperation fortsetzen werde, bis die Gegenseite kapituliere, und fügte hinzu, dass „historische Teile Russlands“ nach Hause zurückkehren würden......................
Habe ich die Karte gut gemalt?
das Ratten Nest Kiew, dürfen die EU, Deutschen Banden aus Gründen der guten Bordell Auswahl doch behalten. Da können die richtig froh sein, diese bunte Sauhaufen in Berlin