AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
COMPACT ist echter Journalismus, genau.
Keine Meinungsmache wie der Bundeswehr-Youtuber, der gleich von Manipulation der Todeszahlen redet.
---
Er hat ab diesem Zeitpunkt bzw. kurz davor, doch von einer fehlgeleiteten Rakete der Hamas gesprochen. Und gemeint,dass die Palistinenser etwas erklären müssten.Er vermutet auch dass es viele Opfer auf dem "Parkplatz" gab.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Prost,dass die Gurgel net verrost!
Da haben meine Götter was dagegen. Immer gut geschmiert. Ausser bei der Arbeit....da bin ich grundsätzlich ein Alkoholfeind.
Gab es eigentlich schon den Ruf von Sanktionen gegen Israel, bsp. von
# Ursula Albrecht
# Barbock?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Solche Fragmente sind da sicher keine seltenen, kostbaren Artefakte. Kann die Hamas von überall her haben. Selbst meine Beweise sind besser.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gab es eigentlich schon den Ruf von Sanktionen gegen Israel, bsp. von
# Ursula Albrecht
# Barbock?
Die Baerbock soll den Ball flach halten.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Zerstörung eines weiteren Krankenhauses!
Du träumst nicht, ein anderes Krankenhaus wird Israels Ziel sein!!!
Frauen, Kinder, Verletzte!!!
Wie weit wird der Wahnsinn dieser Führer gehen? Ekelhaft.
Der ehemalige Chef des Mossad (israelischer Geheimdienst) Danny Yatom ruft live im israelischen Fernsehen dazu auf, das Al-Shifa-Krankenhaus zu zerstören.
„Das Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza muss vollständig zerstört und von der Landkarte getilgt werden, egal ob es Zivilisten gibt oder nicht, es muss zerstört werden.“
Der frühere israelische Mossad-Chef Danny Yatom sagte, das Shifa-Krankenhaus im Gazastreifen sollte zerstört werden, weil es einen menschlichen Schutzschild für die Positionen der palästinensischen Widerstandsführer biete.
Yatum fügte in einem Interview mit dem israelischen Sender Channel 13 hinzu, dass Israel das Krankenhaus zerstören und weiterhin mit Bomben graben sollte, denn wenn Tel Avivs Geheimdienstinformationen korrekt seien, werde es ihm die Möglichkeit geben, die Anführer des Widerstands zu vernichten.
https://twitter.com/i/status/1714718064917217354
Und nun soll der Jud nochmal behaupten, dass das KH nicht von ihm angegriffen wurde.
Entweder ist das Chuzpe oder Blödheit, was der Yatom von sich gibt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da haben miene Götter was dagegen. Immer gut geschmiert. Ausser bei der Arbeit....da bin ich grundsätzlich ein Alkoholfeind.
OT
Das kann ich nachvollziehen,obwohl mir selbst kein Alkohol schmeckt,ausser es handelt sich um Liköre,Trockenbeerauslese,Eiswein,süßes Zeugs halt.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Die Baerbock soll den Ball flach halten.
Hat denn irgend ein westlicher Staat, der täglich den moralischen Finger gegen Dritte erhebt, Sanktionen gegen Israel gefordert?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hat denn irgend ein westlicher Staat, der täglich den moralischen Finger gegen Dritte erhebt, Sanktionen gegen Israel gefordert?
Niemand wagt das. Außer den arabischen Schreihälsen und dem Mullah-Regime.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Solche Fragmente sind da sicher keine seltenen, kostbaren Artefakte. Kann die Hamas von überall her haben. Selbst meine Beweise sind besser.
Und der Ausweis des Piloten lag daneben? Jedenfalls steht das angeblich bombardierte Hospital noch.