AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Bei uns auch. Klopapier. Was zum Henker haben alle mit diesem scheiß Klopapier? Kann man das essen, rauchen oder saufen? Was???
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei uns auch. Klopapier. Was zum Henker haben alle mit diesem scheiß Klopapier? Kann man das essen, rauchen oder saufen? Was???
Es wärmt, wenn Strom und Heizung ausfallen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es wärmt, wenn Strom und Heizung ausfallen
Der Energiegehalt geht gegen Null.
Ich weiß nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht. Was erwarten die denn was kommt? Dass man eingesperrt wird? Oder dass die Läden nichts mehr anbieten? Panikkäufe?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mußt mal drauf achten, wie lange die Seifen- und Papierspender halten In Relation zu den Toilettenbesuchen. Teilweise erschreckend
Die sind bei uns eh kurz vor Ende der Schicht alle. Kaputt meistens auch....der gemeine Osteuropäer ist Grobmotoriker. Die schaffen es auch immer wieder, die Klobrillen zu zerstören und die Klobecken aus der Verschraubung zu reißen.
Man stellt sich halt auf den Beckenrand und scheißt dann in der Hocke.
Abgesehen von der unfassbaren Sauerei, die dort täglich auf den Toiletten abgeht. Die kennen weder Pissoir noch Klobürste!
DA willste Dir nicht die Hände waschen!!!! Ich gehe inzwischen nur noch aufs Weiberklo. An meinem Arbeitsplatz gibt es keine Frauen...die arbeiten wo anders.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die putzen sich damit die Nase, weil Tempo zu teuer ist! Bei uns im Laden sind inzwischen die Papierhandtücher Mangelware.
Das Corona-Komplott - Christoph Hörstel 2020-11-14
https://www.youtube.com/watch?v=arWR7n49bL8
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Energiegehalt geht gegen Null.
Ich weiß nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht. Was erwarten die denn was kommt? Dass man eingesperrt wird? Oder dass die Läden nichts mehr anbieten? Panikkäufe?
Du sollst es nicht anzünden, sondern Dich damit zudecken :D
Im Ernst: kapiere ich auch nicht. Konserven brauche ich unterwegs bzw. auf der Baustelle wegen fehlenden Kochmöglichkeiten. Gab es aber genug
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die sind bei uns eh kurz vor Ende der Schicht alle. Kaputt meistens auch....der gemeine Osteuropäer ist Grobmotoriker. Die schaffen es auch immer wieder, die Klobrillen zu zerstören und die Klobecken aus der Verschraubung zu reißen.
Man stellt sich halt auf den Beckenrand und scheißt dann in der Hocke.
Abgesehen von der unfassbaren Sauerei, die dort täglich auf den Toiletten abgeht. Die kennen weder Pissoir noch Klobürste!
DA willste Dir nicht die Hände waschen!!!! Ich gehe inzwischen nur noch aufs Weiberklo. An meinem Arbeitsplatz gibt es keine Frauen...die arbeiten wo anders.
Nennt sich "Adlerstellung".
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nichtmal zum putzen, weils fuselt wenns feucht ist.
Hier in Griechenland waren nur die meisten Nudeln und der meiste Reis in manchen Supermärkten (Lidl eigentlich aussxhliesslich) leergekauft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du sollst es nicht anzünden, sondern Dich damit zudecken :D
Im Ernst: kapiere ich auch nicht. Konserven brauche ich unterwegs bzw. auf der Baustelle wegen fehlenden Kochmöglichkeiten. Gab es aber genug
Lege dir auch Waffen und Munition an, denn die Araber-Clans und Türken-Clans machen jetzt jagt auf Alles.