Ein Deutscher gegen einen Deutschen, der seinem Land Leid ersparen will. So wie immer. Pervers, dieses Volk.
Druckbare Version
Deutschland ist doch gar nicht deine Heimat. Du hast doch Angst vor dem Wort "Deutschland" in positivem Zusammenhang wie ein Kind vor einer Spinne.
Welches Deutschland wäre dem Herrn genehm? Doch wohl eines, das alles ist, nur ohne Biodeutsche.
Am besten eines des Islam, gelle?
http://geschichte-wissen.de/blog/mar...und-der-islam/
Interessant, dass du den Islamkritiker Marx im Avatar führst. Dann musst du auch islamkritisch sein und Gauland hat recht.
Klar, diese Ratten haben sich gegenseitig zum Fressen gerne. ( Kannibalismus )
Welches Recht hast du mit Nazidreck hier um sich zu werfen weil Menschen Zustände wollen wie sie vor 20 Jahren noch waren ?
Meinst du das beeindruckt.
Mir ist weder Angst zu machen mit AfD ach wie unsozial ( wenn man heutigen Facharbeitern schon 55 % raubt ).
Noch mit ..... ach morgen werden Gaskammern eröffnet, Rüstung hochgefahren, Schwulenparagrafen wieder eingeführt uvm
Wer so denkt hat eine Phobie die zu behandeln ist.
Weisst du was, ich sehe mich heute noch politisch mittig ( CDU hat die Mitte verlassen ) , du warst immer Linksextremist, daher völlig irrelevant deine Meinung.
Aha, man darf nix gegen einen Kameruner sagen...HETZE !!! tickst du noch ganz ??
Zeig ihn halt an du Wixxxxer !!
Weisst du was ich hier als Recht empfinde ?? so nem Typen mit der Eisenstange die Zähne rausdreschen.
Nein - es ist so dass Du die Realität nicht mehr kennst - so sieht es aus, lebe mal in einem Haus wo Balkanverbrecher unter dir wohnen - gehe mal nach Kreuzberg - und du bist einer dem es egal ist was am Weihnachtsmarkt passiert ist.....Du bist eine Verarschung für die Arbeiterschaft und ja solche Kommunistenschweine wie Du haben einen Stalin hervorgebracht, einfach nur Pfui Deibel.