-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Erschiessen Wehrlose und platzieren Waffen: https://t.me/vorposte/47437
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Israelis werden damit schon fertig.
Worüber man sich aber mal Gedanken machen sollte: was ist wenn sowas in der westlichen Welt passiert? Oder gar bei uns?
Wir sind völlig macht- und wehrlos. Wird ja wohl keiner glauben dass unser Militär oder Polizei so einem Gewaltausbruch nur annähernd gewachsen wäre.
Gute Frage.
Ich denke dann werden sich die Angehörigen der Polizei und der Bundeswehr
krank melden, ihre Sachen packen und sich ins sichere Ausland verpissen.
Keiner wird dem Buntland helfen, auch die Amis nicht. Sie werden nur ihre besetzten
Teritorien bei uns verteidigen.
Und die deutschen Eliten werden sich natürlich auch ins Ausland vor dem Massaker absetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dürfte wohl von den Golanhöhen kommen.
-
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
... dann muss das Regime der USA gleichzeitig mit dem Regime in Israel militaerisch entmachtet und weggeputscht werden.
" Macht kaputt, was Euch kaputt macht " !
Das werden RU und CN sicher nicht zugunsten der Bevölkerung des Gazastreifens tun.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die IDF walzt Gaza, Haus für Haus ab. Wenn der US-Träger ankommt, werden sie auch noch mitmischen. Gaza wird zu einem großen Grab.....
Dann hoffe ich doch mal, dass die Kameraden da unten nicht nur Israel überraschen konnten, sondern auch einen Flugzeugträger der Amis versenken werden. Verdient haben die es allemal!
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Gute Frage.
Keiner wird dem Buntland helfen, auch die Amis nicht. Sie werden nur ihre besetzten
Und die deutschen Eliten werden sich natürlich auch ins Ausland vor dem Massaker absetzen.
Die BW kapituliert binnen 2-3 Std. Da würde ich mehr auf das SEK, GSG9 und die KSK setzen. Die haben zwar Qualität, aber keine Quantität. Von daher scheiden sie auch aus, wenn es darum geht ganze Städte zu verteidigen.
D.h. die Bevölkerung ist schutzlos!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer hier weiter mit Wörtern wie "Viehzeuchs" usw. in Zukunft kommt, fliegt!
---
wie lautet dann stattdessen die korrekte Bezeichnung für das "Viehzeuchs" ? :D
bei 02:10 knallt das Hamas-Geschmeiss einen Hund ab :
http://youtu.be/0P340ZNnhEM
https://abload.de/img/w1111d2e4e.jpg
https://politikforen-hpf.net/showthr...erade/page3869
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Hab nicht mal das Video gesehen, allein das Vorschaubild ist zum Totlachen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dürfte wohl von den Golanhöhen kommen.
Denk ich auch. Nach dem langen und blutigen Krieg, hat Syrien keine Kapazitäten was zu starten. Es bleibt spannend, was die Hisbollah macht. Warten die, bis die IDF in Gaza einrückt?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Heute Nacht dürfte es noch weiter eskalieren. Die legen ja jetzt schon derb los. Keine Rücksicht auf Zivilisten. War aber nach der Hamas-Scheiße zu erwarten.
Alter, heftigste Bilder.
Wüstenreligionen. Auge um Auge...die vergeben sich nichts. Das wird richtig heftig werden. Auch hier!
Das wird ein hässlicher und absolut brutaler Krieg ,- natürlich immer auf dem Rücken der Zivilbevölkerung ,-
und beide Seiten werden weder Menschenrechte noch die einfachsten Regeln der Kriegsführung achten - wer schwache Nerven hat , der sollte sich die zu erwartenden Bilder nicht reinziehen....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das werden RU und CN sicher nicht zugunsten der Bevölkerung des Gazastreifens tun.
Das stimmt! Meinen Genossen der Russischen Foederation und VR China werden es in erster Linie zu ihren eigenen Gunsten zum Wohle ihrer eigenen Voelker und in zweiter Linie zum Wohle der arabischen Palaestinenser und der gesamten Weltbevoelkerung machen! Der Lebenzyklus des Regimes der USA und Israel laeuft zeitgleich ab.
Wir werden es in den naechsten Wochen erleben!
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Gute Frage.
Wie das letztendlich aussehen würde, ist mal zweitrangig. Vielmehr sollte man sich mal ernsthaft Gedanken um ein neues Sicherheitskonzept machen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Denk ich auch. Nach dem langen und blutigen Krieg, hat Syrien keine Kapazitäten was zu starten. Es bleibt spannend, was die Hisbollah macht. Warten die, bis die IDF in Gaza einrückt?
Dann wäre die IDF in Gaza gebunden. Wäre eine gute Gelegenheit mal Jerusalem einen Besuch abzustatten. Eventuell ist das ja doch ne konzertierte Aktion.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jesus war nach amerikanischer Auffassung G.I. :hzu:
GIs gibt es nur als US-Mülleimer, die Bomben aus sicherer Höhe auf Zivilisten werfen.
Der Ursprung der Abkürzung liegt wohl bei den damals von der US-Armee verwendeten Metallmülleimern, auf die die Buchstaben GI (für englisch Galvanized Iron „verzinktes Eisen“) gestempelt war.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt! Meinen Genossen der Russischen Foederation und VR China werden es in erster Linie zu ihren eigenen Gunsten zum Wohle ihrer eigenen Voelker und in zweiter Linie zum Wohle der arabischen Palaestinenser und der gesamten Weltbevoelkerung machen! Der Lebenzyklus des Regimes der USA und Israel laeuft zeitgleich ab.
Immer diese falschen Prophezeiungen! :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die BW kapituliert binnen 2-3 Std. Da würde ich mehr auf das SEK, GSG9 und die KSK setzen. Die haben zwar Qualität, aber keine Quantität. Von daher scheiden sie auch aus, wenn es darum geht ganze Städte zu verteidigen.
D.h. die Bevölkerung ist schutzlos!
Selbst denen traue ich das nicht mehr zu. Es wurde ja schon "aufgeräumt". Alle "Nazis" sind draussen.
Und die paar Süezialeinheiten werden damit beschjäftigt sein, die Politiker in Sicherheit zu bringen.
-
Die Zivilisation auf der Erde zeigt gerade was sie am besten kann.
Mord und Totschlag.
Wir sind auf dem Stand der sich bekämpfenden Religioten stehen geblieben.
Könnten wir nicht die Kontinente neu einteilen?
Z.B. Nichtgläubige wie ich bekommen Australien, und alle anderen Religioten
sollen sich die Matschbirnen weiterhin auf den übrigen Kontinenten einschlagen.
Ich schätze das Verhältnis 10% Normale, 90% Religioten.
Die Entmenschlichung in Gaza und Israel erreicht gerade noch nicht
erreichten neue Höhen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Meine Güte, ist es Dir nicht peinlich so eine schmierige Antifa - Postille hier zu verlinken?
https://www.fr.de/politik/terror-ham...-92568081.html
Also ich glaube ja, da steckt Nancy Faeser dahinter.
Sie wußte ja schon dass sie krachend verliert und wollte einfach von ihrem schwachen Ergebnis ablenken und weiterhin Ministerin bleiben, ist doch klar?
Hat die IDF schon Wiesbaden im Visier, da wohnt die alte Schrapelle doch?
War klar daß wieder nur Quellenkritik und Ablenkung vom Inhalt kommt.
Putin, der die größte Moschee Europas in Moskau bauen ließ, hat sich auch in seiner Rede in Valdai zum Islam geäußert.
Zitat:
Sie versuchen, sich die arabische Welt zum Feind zu machen, auch selektiv, sie versuchen, vorsichtig zu agieren. Aber im Großen und Ganzen läuft es doch darauf hinaus, dass sie sogar aus den Muslimen versuchen, ein Feindbild zu machen. Und so weiter. De facto wird jeder, der sich unabhängig verhält und seine eigenen Interessen verfolgt, für diese westlichen Eliten sofort zu einem Hindernis, das es zu beseitigen gilt.
https://kpkrause.de/2023/10/07/die-a...ns/#more-13743
Man positioniert sich hier tw. deutlich gegen den Islam und vergißt dabei völlig, wie dieser von Putin protektioniert wird.
Wundern tut mich das natürlich nicht.....
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Worüber man sich aber mal Gedanken machen sollte: was ist wenn sowas in der westlichen Welt passiert? Oder gar bei uns?
Wir sind völlig macht- und wehrlos. Wird ja wohl keiner glauben dass unser Militär oder Polizei so einem Gewaltausbruch nur annähernd gewachsen wäre.
Aha! Ein Juden und Zionistenknecht der ehemaligen Moderation schlaegt auf! Was machst Du nach Ende Deiner Karriere als Moderator? Bist Du jetzt Volontaer beim Judenschmierblatt BILD? :D
Aber nun zum Kontext Deines manipulativen Beitrages:
Warum sollten arabische Palaestinenser oder andere Milizen Deutschland militaerisch angreifen? Wir Deutschen haben seit Gruendung der BRD meines Wissens keine anderen Laender ueberfallen, keinen Landraub begangen, keine anderen Laender annektiert und keine Verstoesse gegen die Genfer Konvention begangen. Gegen Deutschland wurden auch keine rechtlich bindenden, zwingend zu befolgenden Beschluesse des UN Sicherheitsraters verhaengt, die seitens der BRD Regierung in der Umsetzung beharrlich verweigert wurden.
Die rechtlich bindenden Beschluesse des UN Sicherheitsrates koennen bei Nichtbefolgung sogar unter miliaerischen Zwang mit UN Blauhelmtruppen durchgesetzt werden. Jetzt Stell Dir einfach vor das die Milizen der Hamas derzeit stellvertretend fuer die UN Weltgemeinschaft die gegen das Regime des Unrechtsstaates israel ergangenen Beschluesse des UN Sicherheitsrates militaerisch umsetzen, weil die UN bisher nicht gegen das Likudregime in Israel unter Einsatz militaerischer Zwang durch UN Blauhelmtruppen vorgegangen ist, um die IDF aus den annektierten Gebieten zu verdraengen und das Likudregime militaerisch zu entmachten.
Die arabischen Palaestinenser warten schon seit Jahrzehnten darauf das der UN Sicherheitsrat die gegen das Regime
in Israel verhaengten rechtverbindlichen Beschluesse wg. Nichtbefolgung unter militaerischen Zwang mit UN Blauhelmtruppen durchsetzt, weil der US Unrechts- und Schurkenstaat den Einsatz von UN Bauhelmen zum
unmittelbaren militaerischen Zwang gegen das Regime in Israel und eingelegtes Veto blockiert.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Meine Güte, ist es Dir nicht peinlich so eine schmierige Antifa - Postille hier zu verlinken?
https://www.fr.de/politik/terror-ham...-92568081.html
Also ich glaube ja, da steckt Nancy Faeser dahinter.
Sie wußte ja schon dass sie krachend verliert und wollte einfach von ihrem schwachen Ergebnis ablenken und weiterhin Ministerin bleiben, ist doch klar?
Hat die IDF schon Wiesbaden im Visier, da wohnt die alte Schrapelle doch?
Ja wow, die Nuland-Kagan Sekte "ISW" hat mal wieder eine geniale Geistesleistung rausgehauen, die damit auch wieder einmal bestätigt, dass Juden die schlausten Geschöpfe in der ganzen Galaxis sind. Was kommt als nächstes? Wasser ist nass? Natürlich ist ein weiterer Konflikt per se eine Ablenkung von der Ukrainegeschichte, dem sowieso schon fast alle überdrüssig sind.
Aber die Formulierung ist natürlich super, von Russlands angeblichen Gräueltaten soll das ablenken, während Israel dort ganze Häuserblöcke am laufenden Band buchstäblich einebnet. Das sind natürlich keine Gräueltaten.
Zitat:
Zitat von
Jony
Hab nicht mal das Video gesehen, allein das Vorschaubild ist zum Totlachen.
Mein erster Gedanke: "Bring mir Solo und den Wokiee!" :lol:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Ein Judenknecht der ehemaligen Moderation schlaegt auf!
Warum sollte arabische Palaestinenser oder andere Milizen Deutschland militaerisch angreifen? Wir Deutschen haben seit Gruendung der BRD meines Wissens keine anderen Laender ueberfallen, keinen Landraub begangen, keine anderen Laender annektiert und keine Verstoesse gegen die Genfer Konvention begangen. Gegen Deutschland wurden auch keine rechtlich bindende Beschluesse des UN Sicherheitsraters verhaengt, die seitens der BRD Regierung nicht umgesetzt werden obwohl es rechtlich bindende Beschluesse sind, die sogar unter miliaerischen Zwang mit UN Truppen durchsetzbar waeren.
Stell Dir einfach vor das die Milizen der Hamas derzeit stellvertretend die Beschluesse des UN Sicherheitsrates militaerisch umsetzen, weil die UN nicht gegen das Likudregime in Israel unter Einsatz militaerischer Zwang mit UN Blauhelmtruppen vorgeht, um die IDF aus den annektierten Gebieten zu jagen und das Likudregime militaerisch zu entmachten, weil es sich behaarlich weigert rechtlich bindende Beschluesse zu folgen.
Deutschmann denkt an bürgerkriegs-ähnliche Unruhen bewirkt durch frustrierte aggressive Asylmoslems in der BRD...an Clanstrukturen, die Stadtteile und Ortschaften übernehmen...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Ein Judenknecht der ehemaligen Moderation schlaegt auf!
Warum sollte arabische Palaestinenser oder andere Milizen Deutschland militaerisch angreifen? Wir Deutschen haben seit Gruendung der BRD meines Wissens keine anderen Laender ueberfallen, keinen Landraub begangen, keine anderen Laender annektiert und keine Verstoesse gegen die Genfer Konvention begangen. Gegen Deutschland wurden auch keine rechtlich bindende Beschluesse des UN Sicherheitsraters verhaengt, die seitens der BRD Regierung nicht umgesetzt werden obwohl es rechtlich bindende Beschluesse sind, die sogar unter miliaerischen Zwang mit UN Truppen durchsetzbar waeren.
Stell Dir einfach vor das die Milizen der Hamas derzeit stellvertretend die Beschluesse des UN Sicherheitsrates militaerisch umsetzen, weil die UN nicht gegen das Likudregime in Israel unter Einsatz militaerischer Zwang mit UN Blauhelmtruppen vorgeht, um die IDF aus den annektierten Gebieten zu jagen und das Likudregime militaerisch zu entmachten, weil es sich behaarlich weigert rechtlich bindende Beschluesse zu folgen.
Ich will nicht mit dir reden.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Krieg der Bilder.
Wir sind ein Forum, keine Video- und Foto-Plattform.
Es mag dich vielleicht überraschen, aber du kannst vielleicht noch mehr, als entrüsted quicken. Das kann jedes Tier.
Gehe mal zum reflektierten Denken über und fasse es in ordentliche Sätze.
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Heute Nacht dürfte es noch weiter eskalieren. Die legen ja jetzt schon derb los. Keine Rücksicht auf Zivilisten. War aber nach der Hamas-Scheiße zu erwarten.
Alter, heftigste Bilder.
Wüstenreligionen. Auge um Auge...die vergeben sich nichts. Das wird richtig heftig werden. Auch hier!
Der israelische Armeechef will Gaza zur Zeltstadt bomben.
In Gaza leben 2,2 Millionen Menschen und die IDF bombardiert derzeit den einzigen Grenzposten nach Ägypten.
PS:
Ich erwarte jetzt ein sehr gefährliche Eskalation in der gesamten islamischen Welt.
Alle jüdischen und us-amerikanischen Einrichtungen werden jetzt zum Ziel von Anschlägen.
Ägypten, Jordanien und Saudi Arabien können diesem Massenmord an Arabern nicht tatenlos zuschauen.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wow, einen Hund abgeknallt, der für sie eine Gefahr war. Na das ist mal ja so richtig schlimm ...
-
Ich erwarte von der amerikanischen Administration nichts als konstruktive Vorschläge zur Lösung:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75821&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Ein Juden und Zionistenknecht der ehemaligen Moderation schlaegt auf! Was machst Du nach Ende Deiner Karriere als Moderator? Bist Du jetzt Volontaer beim Judenschmierblatt BILD? :D
Aber nun zum Kontext Deines manipulativen Beitrages:
Warum sollten arabische Palaestinenser oder andere Milizen Deutschland militaerisch angreifen? Wir Deutschen haben seit Gruendung der BRD meines Wissens keine anderen Laender ueberfallen, keinen Landraub begangen, keine anderen Laender annektiert und keine Verstoesse gegen die Genfer Konvention begangen. Gegen Deutschland wurden auch keine rechtlich bindenden, zwingend zu befolgenden Beschluesse des UN Sicherheitsraters verhaengt, die seitens der BRD Regierung in der Umsetzung beharrlich verweigert wurden.
Die rechtlich bindende Beschluesse des UN Sicherheitsrates koennen bei Nichtbefolgung sogar unter miliaerischen Zwang mit UN Blauhelmtruppen durchgesetzt werden. Jetzt Stell Dir einfach vor das die Milizen der Hamas derzeit stellvertretend fuer die UN Weltgemeinschaft die Beschluesse des UN Sicherheitsrates militaerisch umsetzen, weil die UN nicht gegen das Likudregime in Israel unter Einsatz militaerischer Zwang durch UN Blauhelmtruppen vorgeht, um die IDF aus den annektierten Gebieten zu jagen und das Likudregime militaerisch zu entmachten, weil es sich behaarlich weigert rechtlich bindende Beschluesse zu folgen.
Seit Annektion der DDR hat Deutschland Serbien zerbombt, Afghanistan besetzt und noch so einige Sachen angestellt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deutschmann denkt an bürgerkriegs-ähnliche Unruhen bewirkt durch frustrierte aggressive Asylmoslems in der BRD...an Clanstrukturen, die Stadtteile und Ortschaften übernehmen...
Dein Vergleich taugt nicht! Deutschmann geht es als Judenknecht darum im Deutschen Volk Hass gegen Araber zu saehen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nach derartigen Bildern sollten Juden in der BRD besser zu Hause bleiben. Es könnte bittere Rache geben.
Ich kann ja so Einiges an Bildern durch Erlebtes ab, aber das ist wirklich heftig. Nichts für schwache Gemüter.
Was verschießen die Israelis da? Brand- und Splitterbomben? Die Verletzungen sind ja brachial.
Das fragte ich mich auch. Als ob die Körper mit einer Pumpgun zerfetzt wurden.
Das wird eine knallharte Rechnung. Für jedes Kind wenigstens 2 Menschen die bereit sind Attentate durchzuführen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keine Sorge, darüber machen wir uns immer Gedanken, wenn wir medial zugeballert und nachhaltig emotionalisiert werden.... ob letztes Jahr kurz nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine und der Sorge darüber, dass jetzt ein Mongolensturm auf Europa anstehen könnte...
Oder eben vor 10 Jahren:
https://politikforen-hpf.net/showthr...t=m%C3%B6glich
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nach derartigen Bildern sollten Juden in der BRD besser zu Hause bleiben. Es könnte bittere Rache geben.
Ich kann ja so Einiges an Bildern durch Erlebtes ab, aber das ist wirklich heftig. Nichts für schwache Gemüter.
Was verschießen die Israelis da? Brand- und Splitterbomben? Die Verletzungen sind ja brachial.
Netanyahu hat ja hochoffiziell versprochen, dass die Antwort Israels die Palis auf Generationen prägen wird.
-
Anthony Blinken am Donnerstag in Israel
US-Außenminister Anthony Blinken (US-Jude, analog zu Wolfssohn "ich bin Deutsch-Jude", muss ja jetzt erwähnt werden, die Deutsch-Juden wollen es besonders heraushören) plant, am Donnerstag in Israel einzutreffen, um sich mit hochrangigen israelischen Politikern zu treffen. Dies teilte ein Sprecher des US-Außenministeriums während eines Briefings am frühen Morgen mit.
US-Präsident Joe Biden sagte heute, der Angriff der palästinensischen Islamistengruppe Hamas auf Israel am Wochenende sei ein "Akt des absolut Bösen".
"Dies ist ein absolut böser Akt", sagte Biden bei einer Rede im Weißen Haus und fügte hinzu, dass bei dem Angriff, der Hunderte von Toten forderte, mindestens 14 Amerikaner getötet wurden. Unter den von der Hamas nach dem Anschlag Festgenommenen seien auch amerikanische Staatsbürger, fügte er hinzu.
"Mindestens 14 amerikanische Staatsbürger sind getötet worden, und wir wissen jetzt, dass sich unter den von der Hamas festgehaltenen Personen auch amerikanische Staatsbürger befinden."
Die Angriffe der Hamas gegen Israel seien "absolut böse", bekräftigte der US-Präsident und verwies auf Nachrichten, die "schockieren", "Säuglinge getötet, ganze Familien abgeschlachtet".
"In dieser Stunde müssen wir absolut klar sein. Wir stehen an der Seite Israels", sagte er.
-
Quelle: Netz (in Übersetzung)
-
Zum letzten Satz:
Gab es Zeiten ohne dass die 50-USA-Staaten nicht an der Seite Israels standen?
Antwort:
Ja, als es kein Israel gab, und die Semiten auf ihrem Boden in Palästina leben konnten.
Jetzt werden die Semiten aus ihrer Heimat vollends vertrieben, durch Israel.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Seit Annektion der DDR hat Deutschland Serbien zerbombt, Afghanistan besetzt und noch so einige Sachen angestellt.
Du nimmst es aber genau! Die Regierung der BRD unterstuetzt als Judenknechte gemeinsam mit den Politikmarionetten und Judenknechten USA samt anderer transatlantischen " Wertewestenverbuendeten " doch nur die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals dabei, andere Voelkern mit " Demokratie ", " Freiheit " und " westlichen Wertenormen " zu
beschenken!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du nimmst es aber genau! Die Regierung der BRD unterstuetzt als Judenknechte gemeinsam mit der Politikmarionetten und Judenknechten USA
doch nur die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals dabei wie sie die Voelker anderer Laender mit " Demokratie ", " Freiheit " und
" westlichen Wertenormen " beschenken!
Demokratie muss auch hin und wieder mit undemokratischen Mitteln verteidigt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Anthony Blinken am Donnerstag in Israel
US-Außenminister Anthony Blinken (US-Jude, analog zu Wolfssohn "ich bin Deutsch-Jude", muss ja jetzt erwähnt werden, die Deutsch-Juden wollen es besonders heraushören) plant, am Donnerstag in Israel einzutreffen, um sich mit hochrangigen israelischen Politikern zu treffen. Dies teilte ein Sprecher des US-Außenministeriums während eines Briefings am frühen Morgen mit.
US-Präsident Joe Biden sagte heute, der Angriff der palästinensischen Islamistengruppe Hamas auf Israel am Wochenende sei ein "Akt des absolut Bösen".
"Dies ist ein absolut böser Akt", sagte Biden bei einer Rede im Weißen Haus und fügte hinzu, dass bei dem Angriff, der Hunderte von Toten forderte, mindestens 14 Amerikaner getötet wurden. Unter den von der Hamas nach dem Anschlag Festgenommenen seien auch amerikanische Staatsbürger, fügte er hinzu.
"Mindestens 14 amerikanische Staatsbürger sind getötet worden, und wir wissen jetzt, dass sich unter den von der Hamas festgehaltenen Personen auch amerikanische Staatsbürger befinden."
Die Angriffe der Hamas gegen Israel seien "absolut böse", bekräftigte der US-Präsident und verwies auf Nachrichten, die "schockieren", "Säuglinge getötet, ganze Familien abgeschlachtet".
"In dieser Stunde müssen wir absolut klar sein. Wir stehen an der Seite Israels", sagte er.
-
Quelle: Netz (in Übersetzung)
...
9/11 Rhetorik
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Demokratie muss auch hin und wieder mit undemokratischen Mitteln verteidigt werden.
Ja! Wie z.B. am Hindukusch! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich will nicht mit dir reden.
Verstehe! Du bist frustriert.
-
Trotz direkter Drohungen aus Tel Aviv bildet Ägypten weiterhin einen großen humanitären Konvoi
durch den zerstörten palästinensischen Sektor des Rafah-Kontrollpunkts in den Gazastreifen.
https://t.me/vorposte/47452
Falls Israel diesen ägyptischen Hilfskonvoi angreifen sollte, eskaliert es völlig.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum nennt man amerikanische Soldaten GI?
Der Ursprung der Abkürzung liegt wohl bei den damals von der US-Armee verwendeten Metallmülleimern, auf die die Buchstaben GI (für englisch Galvanized Iron „verzinktes Eisen“)
Ihr solltet vor den Blecheimern zumindest etwas Hochachtung und Angst haben! :angst: