-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO ist eine einzige elendige Verbrecherbande, weil sie weiter die armen ukrainischen Soldaten als Kanonenfutter sinnlos in den sicheren Tod schicken wollen.
Wie ich doch den Olaf und die antideutsche BRD-Regierung zutiefst verachte !
Wie war das? Die Freiheit gibts nirgends zum Nulltarif? Die Währung mit der Freiheit erkauft wird, ist das Blut der Patrioten?
Stell dir vor eines Tages gibt es nicht mehr eine derartige Unterstützung Israels durch den Westen. Und trotzdem schickt ein Netanyahu dann idealistische Israelis auf die Schlachtfelder von einem Himmelfahrtskommando ins andere, Nur diesmal ohne Happy End für viele deiner Landsleute.
Wen wirst du dann verachten? Deinen Präsidenten oder die Araber? Die armen israelischen Soldaten haben schließlich nur ihre Pflicht getan. Könntest du ihnen als stolze Israelin Naivität vorwerfen? Wohl nicht.
Verzwickte Angelegenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO ist eine einzige elendige Verbrecherbande, weil sie weiter die armen ukrainischen Soldaten als Kanonenfutter sinnlos in den sicheren Tod schicken wollen.
Wie ich doch den Olaf und die antideutsche BRD-Regierung zutiefst verachte !
Naja, die Schiene läuft eigentlich Washington/London, Warschau, Kiew. Berlin ist nur der Wasserträger der USA/NATO.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe von einem Gerücht gelesen, nachdem Israel - teilweise? dahin umziehen werden, nachdem dieses Land entvölkert wurde. Der Grund soll sein, dass sie sich in Israel mit allen Nachbarn nicht gut verstehen und endlich Frieden suchen, der dort in absehbarer Zeit nicht zu erreichen ist. Vielleicht ist an dem Gerücht ja was dran.
Da ist sicher was dran. Die östliche Ukraine liegt auf dem ehemaligen Gebiet des chasarischen Königreichs. Anscheinend wollen einige Auserwählte das
in Zukunft als neues Siedlungsgebiet beanspruchen. Da liegt es nahe, möglichst viele Gebäude und Infrastruktur weg zu bomben, das zum
einen die angestammte Bevölkerung flieht und Brachland zur neuen Bebauung verfügbar ist.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Naja, die Schiene läuft eigentlich Washington/London, Warschau, Kiew. Berlin ist nur der Wasserträger der USA/NATO.
Auch ein Wasserträger macht sich mitschuldig...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ein Wasserträger macht sich mitschuldig...
Auch wenn der Wassereimer Löcher hat...!?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Eine Ukraine mit vielen toten und verkrüppelten Männern ist der ideale Ort für die Ansiedlung frischer, kräftiger Fachkräfte.
Die zukünftigen Ehemänner der Kriegswitwen.
https://t.me/fiftnmls/8341
Verkrüppelte Ukrainer.
https://t.me/fiftnmls/8421
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Eine Ukraine mit vielen toten und verkrüppelten Männern ist der ideale Ort für die Ansiedlung frischer, kräftiger Fachkräfte.
Das sehen die angeblich "völkischen" Azov Bataillone und Konsorten anscheinend auch so.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auch wenn der Wassereimer Löcher hat...!?
Löcher kann man stopfen oder man nimmt einen neuen Eimer. :D
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ob das Mütterchen Russland auch so möchte ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Physikalisches Grundwissen: Druck und Reibung erzeugen Hitze.
Sieht man übrigens auch bei kleineren Geschossen mit weit weniger Wucht, die auf (Panzer)Stahl treffen. Die schmelzen regelrecht Material aus der Oberfläche.
Richtig. Mit Sprengstoff gefüllte panzerbrechende Munition (APHE) ist seit den 50ern aus der Mode gekommen. Irgendwann wurden die Panzerungen schlicht zu dick dafür. Sie wurden durch Pfeilgeschosse (APDS bzw. APFSDS) ersetzt, die massive Penetratoren aus gehärtetem Stahl, Wolframcabrid oder eben abgereichertem Uran besitzen. Und dann gibt es noch Hohlladungen (HEAT). Weltkriegstechnik wie HVAP (In der Wehrmacht als Panzergranate 40 bezeichnet) sowie die AP, APHE, APC und ähnliche Dinge kann man als so gut wie nicht mehr existent betrachten. Das setzen vielleicht noch alte T-34 der nordkoreanischen Armee ein.
-
Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin, warf den USA vor, biologische Waffen gegen bestimmte Rassen und Völker zu entwickeln.
Wang Wenbin kommentierte die Aussage von US-Außenminister Blinken über die „Besorgnis“ der USA über die angeblich massive Sammlung von DNA aus
der tibetischen Bevölkerung durch die chinesischen Behörden und sagte, der Zweck dieser Worte sei Heuchelei.
Die Vereinigten Staaten selbst führen eine massive Sammlung und Nutzung genomischer Informationen durch, und das Pentagon hat Forschungspläne entwickelt,
um seine Gegner mit genetisch veränderten Waffen zu besiegen. Laut Wang Wenbin „sprechen wir über die Genomdaten von Chinesen, europäischen Ariern und Arabern aus dem Nahen Osten,
die vom US-Militär“ für unbekannte Zwecke gesammelt werden.
https://t.me/ukraina_ru/148113
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin, warf den USA vor, biologische Waffen gegen bestimmte Rassen und Völker zu entwickeln.
Wang Wenbin kommentierte die Aussage von US-Außenminister Blinken über die „Besorgnis“ der USA über die angeblich massive Sammlung von DNA aus
der tibetischen Bevölkerung durch die chinesischen Behörden und sagte, der Zweck dieser Worte sei Heuchelei.
Die Vereinigten Staaten selbst führen eine massive Sammlung und Nutzung genomischer Informationen durch, und das Pentagon hat Forschungspläne entwickelt,
um seine Gegner mit genetisch veränderten Waffen zu besiegen. Laut Wang Wenbin „sprechen wir über die Genomdaten von Chinesen, europäischen Ariern und Arabern aus dem Nahen Osten,
Ich kann mir gar nicht recht vorstellen wie solche Waffen funktionieren sollen. :?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kann mir gar nicht recht vorstellen wie solche Waffen funktionieren sollen. :?
Es gibt bestimmte genetische Dispositionen, die man dafür nutzen kann. Sooo gleich sind Rassen nämlich nicht, wie man uns gern weismachen will.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hat man zuletzt beim Coronavirus gesehen.
Chinesen haben die doppelte Anzahl an Rezeptoren, wo sich der Virus an die Zellen koppeln kann.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die haben sich gründlich mit ihrer Verbrecher Politik, seit über 20 Jahren vergallopiert. Wie pervers ist das, mit Nazi Mördern, Folterern einen Staatsumsturz zu organisieren, Kriminelle Idelogien, der Volksverhetzung in Deutschland in der Ukraine zu finanzieren und zu organisieren.
Der geplante Bruch des Minsk II Abkommen, die Beschlagnahme von Russen Vermögen, trotz Abitrage Investitions Verträge, illegale Sanktionen, sind schwerster Völkerrechtsbruch, durch die Kriminellen in Berlin und Brüssel
Die USA befürchten Imageverlust der F-16 in der Ukraine
21 Mai 2023 15:26 Uhr
Obwohl die Ukraine weiterhin auf einer Übergabe der F-16-Jagdflugzeuge durch den Westen besteht, erteilten die USA bisher keine Genehmigung. Experten erklären, was sich Kiew erhofft und warum Washington mit der Lieferung zögert.
https://test.rtde.me/international/1...chterung-f-16/ :haha:
Die Kriegsgeile Lobbyistin muss auch dazu was Sagen:fizeig: Die Frau hat gar Nichts zu Sagen, die Dummgeile Henne. Blöd daher quasseln ist ihr wichtig
Zitat:
Strack-Zimmermann zufolge solle es weder Tornado- noch Eurofighter-Flugzeuge am Himmel der Ukraine geben, vor allem wegen der Flugweite dieser Maschinen und der komplizierten Ausbildung. Dabei merkte sie an, dass Kiew andere Flugzeugtypen, wie etwa die sowjetische MiG-29 oder die US-amerikanische F-16, erhalten solle.
ist es Russland mit seinem Ansatz der Kriegsführung gelungen, sowohl den ukrainischen Streitkräften als auch dem Westen maximalen Schaden zuzufügen, so dass die Ziele der militärischen Sonderoperation fast erreicht sind
Ich zitiere:
"Die russische Armee wendet eine einzigartige Strategie an. Sie teilt ein strategisches Gebiet in mehrere Sektoren auf, umzingelt jeden dieser Sektoren und führt dann eine Operation zu ihrer Befreiung durch. Die Russen locken Waffen und Ausrüstung der NATO buchstäblich in diese Sektoren und zerstören sie, wobei sie versuchen, dies mit dem geringsten Verlust an Menschenleben und materiellen Schäden für sich selbst zu tun."
Sehe ich auch so. siehe Georgien, wo auch die Westlichen NATO Ausbilder, Angriff Spezialtruppen ausbilden, was dann 2008 kräftig in die Hose ging. Die Nazi Banden, ASOW, sind alle vom Westen ausgebildet und erneut vernichtend geschlagen und aufgerieben
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Bachmut ist befreit - wegen was wohl? Das IST der Beweis für eine messbare Stärke des russischen Militärs,
Es ging um deine Behauptung "Das allermeiste ist bereits vernichtet worden, bevor es zum Einsatz kam."
Weiter kein Beweis dafür von dir, wie immer du das auch drehst und wendest.
-
Russischer Sicherheitschef: Radioaktive Wolke in Richtung Westeuropa unterwegs. Dementi aus Polen: "Russische Desinformation".
https://test.rtde.tech/podcast/17058...g-nach-europa/
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt diese Munitionbereits im Kaliber 6mm, 9 mm und 12 mm. Um die Durchschlagsgeschwindigkeit von etwa 5- facher Schallgeschwindigkeit zu erreichen brauchst du ein langes Rohr und eine grosse Ladung. Rohrlänge so ab 3 Meter aufwärts. Der Rückstoss ist so gewaltig, dass man diese Schiesseinrichtung nicht als Gewehr verwenden kann. Und die Besatzung freut sich über das Loch im Panzer und das qualmende verbrennende Metall ganz bestimmt nicht. Brennendes, flüssiges Eisen hat eine Temperatur von über 1000 Grad.
Bereits gepostet: Das Uran selbst ist explosiv, es entzündet sich durch hohe Temperaturen und explodiert. Also außer Wucht auch Explosion.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gibt bestimmte genetische Dispositionen, die man dafür nutzen kann. Sooo gleich sind Rassen nämlich nicht, wie man uns gern weismachen will.
Ja das ist mir schon bekannt, nur wie will man so eine Waffe anwenden ? Es läßt sich ja niemand freiwillig spritzen zB
-
Warum vermelden eigentlich Politik und Medien ständig, wir wären "Verbündete"?
Für mich heisst das, wir sind Kriegspartei.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Chinesen haben die doppelte Anzahl an Rezeptoren, wo sich der Virus an die Zellen koppeln kann.
Also funktioniert das nur mit Spritzen oder geht das auch über die Nahrung ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das ist mir schon bekannt, nur wie will man so eine Waffe anwenden ? Es läßt sich ja niemand freiwillig spritzen zB
Gibt ja auch andere Möglichkeiten als spritzen. Siehe den angenommenen Zusammenhang zwischen Sichelzellanämie (Eine Krankheit die besonders Neger betrifft) und einer geringeren Anfälligkeit gegen Malaria. Ein böswilliger Mensch könnte daraus schon etwas machen. Die Japaner haben übrigens schon im II. Weltkrieg in die Richtung "geforscht". Stichwort "Einheit 731". Die suchten u.A. nach einer Waffe, die verstärkt gegen Chinesen wirken sollte. Die Angehörigen dieser Einheit wurden trotz wirklich übler Verbrechen von den Amerikanern nicht bestraft, wenn sie ihr Wissen teilten. Die hohen moralischen Ansprüche des Westens haben eben immer nur für die Anderen zu gelten.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warum vermelden eigentlich Politik und Medien ständig, wir wären "Verbündete"?
Für mich heisst das, wir sind Kriegspartei.
Das Spiel heißt: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Die "outgesourcte" militärische Aufklärung könnte man durchaus als Kriegsbeteiligung betrachten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die "outgesourcte" militärische Aufklärung könnte man durchaus als Kriegsbeteiligung betrachten.
Jetzt soll es offenbar F16 geben. Problem: Deutschland hat gar keine.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der entwickelte Virus hat sicher den Chinesen gegolten mit ihren 1,4 MRD Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gibt ja auch andere Möglichkeiten als spritzen. Siehe den angenommenen Zusammenhang zwischen Sichelzellanämie (Eine Krankheit die besonders Neger betrifft) und einer geringeren Anfälligkeit gegen Malaria. Ein böswilliger Mensch könnte daraus schon etwas machen. Die Japaner haben übrigens schon im II. Weltkrieg in die Richtung "geforscht". Stichwort "Einheit 731". Die suchten u.A. nach einer Waffe, die verstärkt gegen Chinesen wirken sollte. Die Angehörigen dieser Einheit wurden trotz wirklich übler Verbrechen von den Amerikanern nicht bestraft, wenn sie ihr Wissen teilten. Die hohen moralischen Ansprüche des Westens haben eben immer nur für die Anderen zu gelten.
Hab gerade gegoogelt und hier fand ich das man auch Bomben und Granaten testete für die biologische Kriegsführung beim Projekt "Einheit 731".
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist nicht schon Waffenlieferung eine Art Kriegsbeteiligung ?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Differentialgeometer, Ruprecht für 24h aus dem Strang gebannt.
---
Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Komisch, dass das hier niemand aufgreift.
Du genießt meinen Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Sinn ist, dass Gestalten wie du in die Realität zurück kommen....
Dass der Westen endlich einmal verliert...gut, das könnte Sinn ergeben.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Mit Sprengstoff gefüllte panzerbrechende Munition (APHE) ist seit den 50ern aus der Mode gekommen. Irgendwann wurden die Panzerungen schlicht zu dick dafür. Sie wurden durch Pfeilgeschosse (APDS bzw. APFSDS) ersetzt, die massive Penetratoren aus gehärtetem Stahl, Wolframcabrid oder eben abgereichertem Uran besitzen. Und dann gibt es noch Hohlladungen (HEAT). Weltkriegstechnik wie HVAP (In der Wehrmacht als Panzergranate 40 bezeichnet) sowie die AP, APHE, APC und ähnliche Dinge kann man als so gut wie nicht mehr existent betrachten. Das setzen vielleicht noch alte T-34 der nordkoreanischen Armee ein.
Ein Kumpel von mir ist son Waldschrottsammler. Lohnt sich unserer Gegend. Der hat mal ein Depot von Wehrmachtsmunition mit Wolframprojektilen gefunden. War etwa son halber Sandsack für Flutdämmung voll.
Diesen Sack mussten sie zu zweit tragen! Und da denkt man immer, Blei wäre schwer.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Komisch, dass das hier niemand aufgreift.
Du genießt meinen Respekt.
Danke! Ich hab heute meinen 56. Alterungstermin. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke! Ich hab heute meinen 56. Alterungstermin. :D
Ach, du auch?
Ich dachte Kloppi.
Wobei geboren zu werden nicht unbedingt erstrebenswert ist :D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Kriegsgeile Westen mit seiner IS und sonstiger Nazi Finanzierung kommt ins Abfallloch der Geschichte
Lula wollte den Deppen nicht sprechen so einfach ist es
21.05.2023 - 13:59 Uhr
Selenskyj: Treffen mit Lula kam nicht zustande
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist am Rande des G7-Gipfels wider Erwarten nicht mit dem brasilianischen Präsidenten Luiz Inacio Lula da Silva zusammengekommen. Zur Begründung sagte Selenskyj, es habe vermutlich Terminschwierigkeiten gegeben. Der brasilianische Präsident ist einer der führenden Vertreter der Länder, die eine Parteinahme zugunsten der Ukraine in dem von Russland geführten Angriffskrieg vermieden haben und sich in einer neutralen Rolle sehen. Für Verärgerung westlicher Regierungen hatte Lula mit der Äußerung gesorgt, westliche Waffenlieferungen verlängerten den Krieg. Auch deswegen war eine Zusammenkunft beider Staatsoberhäupter mit Spannung erwartet worden.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach, du auch?
Ich dachte Kloppi.
Wobei geboren zu werden nicht unbedingt erstrebenswert ist :D
Ach naja, wenn man schonmal da ist… Kannste ja nur bewusst ändern. Sozusagen ein postnataler Abort.
So „woke“ bin ich aber nicht. :D
-
Die Lügen vom Koksclown sind bereits Legende, sie passen zu ARD und ZDF und der deutschen Mainstream Presse.
Dementi an die Front, bald ist Juni und die Ukraine liegt darnieder....
https://www.youtube.com/watch?v=CYpCUqRm7oA
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Lügen vom Koksclown sind bereits Legende, sie passen zu ARD und ZDF und der deutschen Mainstream Presse.
Dementi an die Front, bald ist Juni und die Ukraine liegt darnieder....
https://www.youtube.com/watch?v=CYpCUqRm7oA
Es wäre langsam Zeit zu kapitulieren ! Wieviel Menschen will man noch verheizen ? Wo soll hier der Sinn sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wäre langsam Zeit zu kapitulieren ! Wieviel Menschen will man noch verheizen ? Wo soll hier der Sinn sein ?
Putin würde nur die bedingungslose Kapitulation annehmen...solange es noch einige Soldaten in der Ukraine gibt.
Biden ist so dumm, seine persönliche Niederlage als Präsident der USA einzuleiten.
Biden wird nie wieder Präsident werden. Deswegen will er die Kämpfe noch nicht enden lassen...bis zum letzten Ukrainer also.
Die ganze Welt blickt auf die Ukraine und nimmt zur Kenntnis, die Nato und die USA sind von einer Privatarmee besiegt worden.
Patriot und Iris sind Schrottsysteme...Leos nur fahrende Särge.
Scholz ist ein Betrüger und auch verantwortlich für Kindesmisshandlungen....so etwas wählt der deutsche Wähler?
Also ab in den wirtschaftlichen Untergang, und ich freu mich drauf
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Putin würde nur die bedingungslose Kapitulation annehmen...solange es noch einige Soldaten in der Ukraine gibt.
Biden ist so dumm, seine persönliche Niederlage als Präsident der USA einzuleiten.
Biden wird nie wieder Präsident werden. Deswegen will er die Kämpfe noch nicht enden lassen...bis zum letzten Ukrainer also.
Die ganze Welt blickt auf die Ukraine und nimmt zur Kenntnis, die Nato und die USA sind von einer Privatarmee besiegt worden.
Patriot und Iris sind Schrottsysteme...Leos nur fahrende Särge.
Scholz ist ein Betrüger und auch verantwortlich für Kindesmisshandlungen....so etwas wählt der deutsche Wähler?
Also ab in den wirtschaftlichen Untergang, und ich freu mich drauf
Ich weiß auch nicht was die Amis geritten hat so einen Demenzkranken als Präsident zu wählen, aber dem "Deep State" ist allen Anschein nichts zu schade, Hauptsache sie haben die Macht ! Ich bin weiß Gott kein Putinfan aber seine Politik ist rationaler und auch die Chinesen sind um Ausgleich bemüht um es nicht zu einem Weltenbrand kommen zu lassen. ...und unser Bundeskanzler Olaf Scholz ist unfähig für eine eigenständige Deutsche Politik, hier war mir sogar IM Erika noch lieber. Diese dämliche "Amiarschkriecherpolitik" muß ein Ende haben sonst gehen wir sang und klanglos unter !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich weiß auch nicht was die Amis geritten hat so einen Demenzkranken als Präsident zu wählen, aber dem "Deep State" ist allen Anschein nichts zu schade, Hauptsache sie haben die Macht ! Ich bin weiß Gott kein Putinfan aber seine Politik ist rationaler und auch die Chinesen sind um Ausgleich bemüht um es nicht zu einem Weltenbrand kommen zu lassen. ...und unser Bundeskanzler Olaf Scholz ist unfähig für eine eigenständige Deutsche Politik, hier war mir sogar IM Erika noch lieber. Diese dämliche "Amiarschkriecherpolitik" muß ein Ende haben sonst gehen wir sang und klanglos unter !
Leider zu spät. Mit der Energiewende wurde der Untergang eingeleitet. Billige Energie ist das Blut der Industrie... und diese Energie kann nur Russland liefern.
Du sitzt in der ersten Reihe und darfst dem Untergang beiwohnen...durch Geld drucken verzögert, aber unaufhaltsam.
Nur die AfD könnt ihn abmildern, nicht ganz verhindern, indem aus der EU austritt und die eigene Währung wieder einführt...und mit Russland ins Geschäft kommt