AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Ich habe da mal reingeschaut und festgestellt, daß man einen sehr speziellen Filmgeschmack haben, oder kiffen muß um mit diesem Film klar zu kommen.
Pappen, ich sage nur, Pappen!
Genauso verhält es sich z.B. mit Alice im Wunderland, ist ja eigentlich ein Drogentrip, nicht mehr und nicht weniger.
Die normalen Leute verstehen es aber nicht, logisch, sie verstehen viele Inhalte dieser Filme nicht oder zumindest anders, völlig anders...
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Pappen, ich sage nur, Pappen!
Genauso verhält es sich z.B. mit Alice im Wunderland, ist ja eigentlich ein Drogentrip, nicht mehr und nicht weniger.
Die normalen Leute verstehen es aber nicht, logisch, sie verstehen viele Inhalte dieser Filme nicht oder zumindest anders, völlig anders...
Kumpel, wenn Du mit Pappen das meinst, was ich denke daß Du das meinst, sei bloß vorsichtig!
Dieses Zeug ist nicht kontrollierbar.
Verblendung (mit Tantchen)
war so lala, scheint eher Frauen zu gefallen, eine Art Rape&Revange nur ohne Rape mit etwas mehr Inhalt als üblich.
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Für einen Kurzfilm nicht schlecht:
Kapitalistenpropaganda. Besondere Leute mit besonderen Fähigkeiten müssen frei sein, und dürfen nicht vom Staat gegängelt werden.
Wiedermal Ong Bak:
http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/OngBak.jpg
7/10
Story war nicht so toll, aber spannend und gute Kampfszenen.
Gestern kurz "2012"; der typische computer-animierte Weltuntergangs-Klamauk. Vermutlich war der zuständige Kalenderfritze bei den Majas damals in Vorruhe gegangen oder gestorben, weswegen die Zeitrechnung aufhört. Einen fähigen Nachfolger hatten sie nicht.
Zitat:
Zitat von
htc
Kapitalistenpropaganda. Besondere Leute mit besonderen Fähigkeiten müssen frei sein, und dürfen nicht vom Staat gegängelt werden.
Und das findest du schlecht?
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Und das findest du schlecht?
Man merkt die Absicht und ist verstimmt.
Zitat:
Zitat von
htc
Man merkt die Absicht und ist verstimmt.
Ging mir nicht so, ich unterstütze die Aussage. Der Film entstellt den liberal-demokratischen Egalitarismus durch Verbildlichung bis zu seiner Kenntlichkeit, die bisher noch vom Wohlstandssud verdeckt wird.