AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wer?
Die Frau da mit den grossen Verstand ueber die Entscheidungen der Leben der kleinen Embryos.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich habe den Nutzer @Hay ebenfalls "beleidigt " ,- weil dessen Antithese , ein Kind wäre erst nach der Geburt ein Kind ,- und vorher etwas Undefinierbares ,
meinen noch vorhandenen Resten von ethischem Empfinden zutiefst widersprechen... :beten:
Das mag ja sein und das ehrt dich natürlich, aber die Sprachregelung ist nun mal so. Der Scheißdreck von navy ist doch lächerlich. "Sie ...will Kinder umbringen". Nein, davon kann einfach keine Rede sein.
Dabei ist das mal wieder ein ganz typischer HPF-Vorgang, wie es ihn zu Tausenden in all den Jahren gegeben hat und sicher bis ans Ende unserer Tage geben wird. Ein politischer Gegner, egal welcher, wird diffamiert dass es nur so raucht, mit Lügen und Fälschungen belegt bis nur noch Schwachsinn rauskommt. Das leider auch in den Fällen, in denen der Betroffene durchaus Ansätze zu Kritik bietet, die ihn ganz sachlich dargelegt in irgendeiner Form diskreditieren. Es wäre ganz einfach, diesen Betroffenen nachhaltig bloßzustellen und dessen Ruf so zu beschädigen, dass jeder das in aller Ruhe nachvollziehen kann. Nicht so die hiesigen Blasenkrebse, die immer und immer wieder bescheuert genug sind, Sachverhalte durch Übertreibungen und Lügen so sehr zu verbiegen, dass sie letztlich völlig wertlos werden, sich sogar gegen ihre eigenen Erfinder wenden.
Scheißdreck wie der von navy ist der wichtigste Grund, warum die AfD einfach nicht im Bildungsbürgertum Fuß fassen kann. Es ist jedem vernunftbegabten Bundesbürger völlig klar, dass diese angehende Verfassungsrichterin, egal was sie sonst will, eines NICHT will, nämlich "Kinder umbringen". Dieser dämliche Vorwurf bewirkt nichts außer, dass sich navy mal wieder lächerlich macht und tatsächlich auch einige normalerweise ernsthaftere Nutzer gleich mit.
Zitat:
Zitat von
feige
Die Frau da mit den grossen Verstand ueber die Entscheidungen der Leben der kleinen Embryos.
Achso, ja. So ist die aktuelle Rechtslage. Und weiter?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Achso, ja. So ist die aktuelle Rechtslage. Und weiter?
Unrechtslage.
Zitat:
Zitat von
feige
Unrechtslage.
Quatsch mit Soße. Meine Fresse, du bist nun plötzlich auch ein Christenmensch, der gegen Abtreibung ist, weil halt der Herr das Geschöpf Gottes usw. - scheiße, so eine dumme Heuchelei verkneif dir einfach, das sieht an dir aus wie eine Posaune an einer Nilpferdschnauze. ich weiß nicht warum, aber unpassend...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich habe den Nutzer @Hay ebenfalls "beleidigt " ,- weil dessen Antithese , ein Kind wäre erst nach der Geburt ein Kind ,- und vorher etwas Undefinierbares ,
meinen noch vorhandenen Resten von ethischem Empfinden zutiefst widersprechen... :beten:
Ob dieser Hay das wirklich ernst meint oder nur provozieren will?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Quatsch mit Soße. Meine Fresse, du bist nun plötzlich auch ein Christenmensch, der gegen Abtreibung ist, weil halt der Herr das Geschöpf Gottes usw. - scheiße, so eine dumme Heuchelei verkneif dir einfach, das sieht an dir aus wie eine Posaune an einer Nilpferdschnauze. ich weiß nicht warum, aber unpassend...
Du weisst nicht wann genau Leben entsteht.
Keiner weiss das.
Unser Rechtssystem sagt zwar "Im Zweifel fuer den Angeklagten", aber an embryionalem Nicht-Leben zweifelt man gar nicht erst ?
Absolut Ultra Absurd.
Zitat:
Zitat von
feige
Keiner weiss das.
Unser Rechtssystem sagt zwar "Im Zweifel fuer den Angeklagten", aber an embryionalem Nicht-Leben zweifelt man gar nicht erst ?
Absolut Ultra Absurd.
Genau. Weil niemand genau sagen kann, wann genau nach der Befruchtung der Eizelle das Ergebnis als Mensch angesprochen werden darf/kann/soll/muss wird eben eine willkürliche Grenze festgelegt. Wo immer die dann zu liegen kommt ist auf der ganzen Welt uneinheitlich. In Deutschland sind es eben diese 12 Wochen "nach Empfängnis". Aber was hat das mit dieser angehenden Verfassungsrichterin zu tun? Das sind lauter bescheuerte Nebelkerzen, genau der Scheißdreck, den ich angesprochen habe. Bitte. Deine Entscheidung.
Du stellst dich leuchtend in eine Reihe mit den Heuchlern, die jetzt so tun, also ob schon ein 1-tägiger Fötus dringend ein Mensch sein soll, aber ohne mit der Wimper zu zucken geistig behinderte Menschen als "unwertes Leben" bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
feige
Keiner weiss das.
Absolut Ultra Absurd.
Klar ist der Embryo schon Leben, nur muß jede Frau selbst entscheiden und wenn man vergewaltigt wurde erst recht, ob Abtreibung oder nicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar ist der Embryo schon Leben, nur muß jede Frau selbst entscheiden und wenn man vergewaltigt wurde erst recht, ob Abtreibung oder nicht ...
Bei letzteren verspürt man die Abneigung sicher lange vor dem letzten Termin...