Romulaner wurde für drei Tage wegen Pöbelns in dem Schreikasten gesperrt.
Für das Team
Henning
Druckbare Version
Romulaner wurde für drei Tage wegen Pöbelns in dem Schreikasten gesperrt.
Für das Team
Henning
Die Userin Isquierda ist von mir dauerhaft gesperrt worden.
Grund: Drohungen gegenüber dem Team
Gruß
Henning
Hans von Dach wird wegen wiederholt verfehlten Äußerungen bzgl. anderer ethnischer Gruppen dauerhaft entfernt.
"HH-Osmanli-Torunu" wollte wohl seine Rechtsschutzversicherung ausprobieren und bedroht User und Forum mit Anzeigen!
Daher sein permanenter Ausschluss vom Forenbetrieb, da er den nervlichen Belastungen nicht gewachsen zu sein scheint!
Der User Fatih Sultan Mehmet wird von mir als Betreiber dauerhaft auf Eis gelegt.
Begründung:
Doppelaccount bzw. Neuaccount
So Du das noch lesen kannst und willst, Stephan:
Die Anhängerschaft bez. der Musikgruppe "Kraftwerk" einte uns in Zeiten des "PF s", davor in der "Welt" die politische Anhängerschaft jedoch nie. Du bist hier unter einem anderen Account dauerhaft gesperrt worden.
Ende, aus und Nikolaus.
:)
Henning
Auch ich kann mich irren:
Der User Fatih Sultan Mehmet wird von mir insoweit entsperrt, daß er sich mit einem neuen Nick anmelden kann. Die Überprüfung des Accounts hat ergeben, daß es sich bei ihm definitiv nicht um Staphan Roth handelt.
Gruß
Henning
Der User Grom kann sich künftig in anderen Foren über die Überlegenheit der deutschen Rasse auslassen.
Feldherr kann sich fürderhin auf anderen Plattformen über die Überlegenheit der arischen Rasse auslassen.
Franz Münchinger - Doublette > terminiert
Die ständigen Androhungen von juristischen Schritten und Klagen durch den User „Peter“, belasten das Forenklima in unerträglicher Weise.
Da diese Problematik einzelne User, sowohl auch das Forenteam betrifft, wird „Peter“ permanent vom Forenbetrieb ausgeschlossen!