AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Dich erwischt es auch schon noch, da bin ich sicher.Ihr könnt von mir aus alle aus Deutschland verschwinden, euch Systemlingen weint kein aufgeklärter Mensch eine Träne nach! Im Gegenteil, ihr wollt ja, dass alles so ist, wie es ist, ihr unterstützt ja noch das System und die Vernichtung des Deutschen Volkes. Deshalb müsst ihr weg. So einfach ist das. Ohne euch lebt es sich viel besser.
Auch Kranke leben ohne euch besser. Weil ihr hier in D das Klilma vergiftet mit euer bloßen Anwesenheit, eurer feigen, heuchlerischen Art. Dabei bildet ihr euch ein, was besseres zu sein, das seid ihr aber nicht, ihr seid menschlicher *zensiert*
Deutschland wird froh sein, wenn es sich von eurer Pest befreit hat.
Gott, du bist wirklich niedlich! :)
Zitat:
Zitat von
Alwin
Das waren Gebiete in denen fast nur Nichtengländer lebten.
Die englischen Siedlungskolonien Neuseeland, Australien und Kanada sind immer noch mit England verbunden.
Die englische Sprache dagegen wurde zur führenden Sprache der Welt.
Ach der Commenwealth. Ob die Engländer in England da wohl viel von merken?
Die Schotten haben bei mir verschissen. William Wallace, Robert the Bruce, "Bonnie Prince" Charles E. Stuart
wären bestimmt sehr stolz auf ihre Landsleute, die nicht mal unter Einsatz ihres Lebens für die Freiheit und
Unabhängigkeit kämpfen mussten, sie brauchten nur ein Kreuz zu machen. Leider machten es die meisten an
der falschen Stelle.
Muss Spaß machen, Untertan einer am Thron klebenden alten Schabracke zu sein, mit der tollen Aussicht,
dass darauf Charles, das alte Windsohr folgt. Und nun ein dreifaches Buuh! für die Schotten, die sich nicht
nur wie Weiber kleiden.....
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Gott, du bist wirklich niedlich! :)
Ich würde sagen völlig verbittert. Jeder hat seinen Schmerz. Man muß ihn immer wieder überwinden sonst endet man so.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Die Schotten haben bei mir verschissen. William Wallace, Robert the Bruce, "Bonnie Prince" Charles E. Stuart
wären bestimmt sehr stolz auf ihre Landsleute, die nicht mal unter Einsatz ihres Lebens für die Freiheit und
Unabhängigkeit kämpfen mussten, sie brauchten nur ein Kreuz zu machen. Leider machten es die meisten an
der falschen Stelle.
Muss Spaß machen, Untertan einer am Thron klebenden alten Schabracke zu sein, mit der tollen Aussicht,
dass darauf Charles, das alte Windsohr folgt. Und nun ein dreifaches Buuh! für die Schotten, die sich nicht
Diese Reaktion ist nicht gerade souverän. Unabhängigkeit ist kein Allheilmittel. Vor allem nicht wenn man eigentlich recht komfortabel in GB lebt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich würde sagen völlig verbittert. Jeder hat seinen Schmerz. Man muß ihn immer wieder überwinden sonst endet man so.
Naja, das hat - denke ich - noch andere Gründe. Ehedem extrem links, heute extrem rechts, morgen extrem "sonst was". Das sind Leute, die mit der Welt, in der sie leben müssen, einfach nicht klar kommen, auch dann nicht, wenn sie sonst nichts beeinträchtigt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nein, im Gegenteil, mir gehts sogar sehr gut, trotz Krankheit. Das würdet ihr nicht fertig bringen, weil ihr geistig und menschlich völlig unter aller Sau seid. Ihr würdet schon verzweifeln, wenn ihr auf ein bisschen von eurem Wohlstand verzichten müsstet, geschweige denn, dass ihr mit Einschränkungen, die eine Krankheit mit sich bringt, leben könntet. Da würdet ihr euch eher einen Strick nehmen. Was ja auch nicht so schlecht wäre.
Schlechte Menschen gibt es genug.
Aber Menschen, die anderen noch nicht mal die Rente gönnen, bei chronischer Krankheit, das übertrifft wirklich jedes Maß an Schlechtigkeit, die mir je unter gekommen ist.
Fickt ihr auch kleine Kinder?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
der falschen Stelle.
Man hat den Schotten ja lange genug Angst eingeredet. Bei der BRD Kartoffel funktioniert das schon seit Ende des WW2.
Drohgebärden aus England; ihr dürft das Pfund nicht behalten, Abwanderung der Bank of Scotland, keine Rentenzahlungen mehr etc...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Diese Reaktion ist nicht gerade souverän. Unabhängigkeit ist kein Allheilmittel. Vor allem nicht wenn man eigentlich recht komfortabel in GB lebt.
Man kann das ganze aber einfach auch weniger pragmatisch sehen und Freiheit und Unabhängigkeit als Wert als solchen der unabhängig von sich daraus ergebenden Vor - oder Nachteilen erstrebenswert ist.
Man könnte sonst ja auch sagen, daß sich die allermeisten amerikanischen Sklaven besser daran getan hätten sich selbst ihre Ketten wieder anzulegen. Denn großartig etwas anderes als Hunger, Obdachlosigkeit und Arbeitslisgkeit hatten die meisten nach ihrer Befreiung erst einmal nämlich nicht zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Blödsinnsgeschwafel eines Systemlings.
Die ganze Wahl war von vorne bis hinten eine Show, groß aufgezogen von den NWO-Agenten, begleitet von der Presse. Das Ergebnis stand schon vorher fest.
Blöd nur, dass die Systemmichel drauf reinfallen.
Eigentlich fallen alle auf diese Groß-Inszenierungen herein. War schon gut gemacht, ja. Kann man draus lernen.
Aber du nicht, du bleibst ein Systemling, du lernst nie.