AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die gehen nur gut, wenn das Opfer ahnungslos ist. Ist es aber nicht, das ist nachzulesen.
Die riesigen unerschlossenen Ressourcen an Bodenschätzen wecken Begierden.
Vor allem die russischen.
Rockefeller & Co. stehen schon in den Startloechern. Die ueblichen Verdaechtigen der letzten 100 Jahre halt.
Irgendwie hat man es hinter den Kulissen immer wieder mit denselben Protagonisten und ihren Clans zu tun.
Menschen und Voelker sind fuer die nur Bio- und Verschiebemasse...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich hatte das hier im Strang schon oben vor einigen Tagen angedeutet: Aus der Senatsanhoerung zur Ukraine am 24.01.2014 war herauszulesen, dass sich einige in den USA von der Ukraine eine Signalwirkung fuer Russland erhoffen, d.h., wenn in Kiev der Umsturz gelingen sollte, dann glaubt man zumindest in Washington, dass das dann auch den Anti-Putin-Kraeften in Russland weiter Auftrieb geben koennte.
Die Ukraine wird somit von den USA immer auch mit einem Augenzwinker bzgl. Russland betrachtet. Es geht eigentlch auch um Moskau.
Es wird ja schon vermutet, dass diese gerade im Schwarzen Meer stationierten US-Kriegsschiffe "fuer Sotschi" in Wahrheit eigentlich fuer die ukrainische Schwarzmeerkueste bestimmt sein sollen:
http://rickrozoff.wordpress.com/2014...ter-black-sea/
Ich vermutete es auch schwer. Trotzdem rechne ich auch mit einem Attentatsversuch in Sotchi.
Marschflugkörper haben mit Terroristen nix zu tun. Es ist ein Drohgebährde gegenüber Janukowitsch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich vermutete es auch schwer. Trotzdem rechne ich auch mit einem Attentatsversuch in Sotchi.
Marschflugkörper haben mit Terroristen nix zu tun. Es ist ein Drohgebährde gegenüber Janukowitsch.
Das laeuft anscheinend generalplanmaessig ab ? Computeranalysen des ukrainischen Innenministeriums bei den Protestlern haben ergeben, dass der Putsch schon letztes Jahr generalstabsmaessig geplant worden ist:
Interior Ministry: Batkivshchyna was preparing attack on Maidan protesters
31-01-2014 14:21
The police have evidence that opposition Batkivshchyna (Fatherland) party was preparing an attack on Euromaidan protesters, Vitaliy Sakal, First Deputy Chief of the Interior Ministry Investigation Department Oleh Tatarov has told reporters on Friday.
"As part of the investigation we are checking the computer equipment seized in Turivska Street, near the office of the Batkivshchyna party. It has turned out that the information on the servers relates to the Batkivshchyna activities and suggests that the massive protests that began in Kyiv on November 21 last year were not spontaneous but planned in advance. I want to note that investigators, based on the available materials, have evidence that use of force was planned during the demonstrations against protesters that could cause a public outcry and undermine the authority of the current government and the president," Sakal said. He also added that now the investigators are checking whether Batkivshchyna representatives have committed a crime under Article 109 of the Criminal Code (actions aimed at forcible change or overthrow the constitutional order or seizure of state power). As reported, the search in the building at 19 b, Turivska Street in Kyiv (near the Batkivshchyna office) was conducted based upon the court ruling as part of the investigation into criminal proceedings with respect to fraud and official abuse.
Ukrainische Originalquelle:
http://www.nrcu.gov.ua/en/148/554777/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das laeuft anscheinend generalplanmaessig ab ? Computeranalysen des ukrainischen Innenministeriums bei den Protestlern haben ergeben, dass der Putsch schon letztes Jahr generalstabsmaessig geplant worden ist:
Interior Ministry: Batkivshchyna was preparing attack on Maidan protesters
31-01-2014 14:21
The police have evidence that opposition Batkivshchyna (Fatherland) party was preparing an attack on Euromaidan protesters, Vitaliy Sakal, First Deputy Chief of the Interior Ministry Investigation Department Oleh Tatarov has told reporters on Friday.
"As part of the investigation we are checking the computer equipment seized in Turivska Street, near the office of the Batkivshchyna party. It has turned out that the information on the servers relates to the Batkivshchyna activities and suggests that the massive protests that began in Kyiv on November 21 last year were not spontaneous but planned in advance. I want to note that investigators, based on the available materials, have evidence that use of force was planned during the demonstrations against protesters that could cause a public outcry and undermine the authority of the current government and the president," Sakal said. He also added that now the investigators are checking whether Batkivshchyna representatives have committed a crime under Article 109 of the Criminal Code (actions aimed at forcible change or overthrow the constitutional order or seizure of state power). As reported, the search in the building at 19 b, Turivska Street in Kyiv (near the Batkivshchyna office) was conducted based upon the court ruling as part of the investigation into criminal proceedings with respect to fraud and official abuse.
Ukrainische Originalquelle:
http://www.nrcu.gov.ua/en/148/554777/
So ähnlich ist es mir bekannt.
http://german.ruvr.ru/news/2014_02_0...-vergibt-3549/
Zitat:
STIMME RUSSLANDS Der Westen werde seine Kritik an Russland aufgeben und es zu lieben beginnen, nur wenn es hilflos und schwach ist, glaubt der Sprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow.
„Wenn wir unsere Armee auflösen und alle unsere Bodenschätze als Konzessionen vergeben und unser ganzes Land an westliche Investoren verkaufen, dann wird man aufhören, uns zu kritisieren", sagte er in einem Interview mit dem Radiosender „Kommersant FM." „Aber so etwas wird nie geschehen", schlussfolgerte Peskow.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es geht hier wohl auch um die moerderische Ideologie eines uniformistischen hegemonialen NWO-Progressivismus, auf die der aktuelle Papst in einer bemerkenswerten Predikt im November 2013 hingewiesen hatte.
Vor dieser Gleichschaltung der Menschen, Nationen und Voelker unter einer NWO-Ideologie hatte der Papst gewarnt.
Ich denke, man muss die kommende Unterwerfung des ukrainischen und russischen Volkes auch in diesem Kontext sehen.
http://en.radiovaticana.va/news/2013...ess/en1-747663
http://vaticaninsider.lastampa.it/en...a-marta-29840/
http://www.theblaze.com/stories/2013...progressivism/
Alle Voelker sind gefaehrdet.
Interessanterweise hatte der Papst in diesem Zusammenhang auch auf den Makkabaeeraufstand hingewiesen.
Es geht ein Gespenst wieder um in Europa: Es ist die Ideologie des NWO-Progressivismus und die des radikalen Islam, die beide Europa heimsuchen und noch in den Abgrund stossen werden.
Einer meiner grossen Lehrmeister, Barry Rubin, hat mich darauf mal kurz vor seinem Tod hingewiesen:
http://rubinreports.blogspot.de/2014...ing-world.html
Israel bleib wachsam !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vor allem die russischen.
Rockefeller & Co. stehen schon in den Startloechern. Die ueblichen Verdaechtigen der letzten 100 Jahre halt.
Irgendwie hat man es hinter den Kulissen immer wieder mit denselben Protagonisten und ihren Clans zu tun.
Menschen und Voelker sind fuer die nur Bio- und Verschiebemasse...
Ich will dich nicht belehren, aber hast du gewußt, daß Rockefeller seine "Stadard Oil Co" an Rothschild verkauft hat? Mit dem weitren Verkauf von BP sind jetzt alle Multinationalen Ölkonzerne in der Hand der Zionistentruppe um Rothschild. Wenn du jetzt meinst, du könntest darüber irgendwas in Web finden, dann hast du dich geirrt. Zu früheren Zeiten gab es auf der Homepage der Firmen genaue Auskunft über die Besitzverhältnisse, das ist längst vorbei, vor Allem wenn dort Juden auftauchen müßten. Vor Kurzem hab ich versucht die Besitzverhältnisse von Vodafon zu ergründen, keine Chance. All die Informationen, Juden betreffend, verschwinden nach und nach aus dem Web.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich will dich nicht belehren, aber hast du gewußt, daß Rockefeller seine "Stadard Oil Co" an Rothschild verkauft hat? Mit dem weitren Verkauf von BP sind jetzt alle Multinationalen Ölkonzerne in der Hand der Zionistentruppe um Rothschild. Wenn du jetzt meinst, du könntest darüber irgendwas in Web finden, dann hast du dich geirrt. Zu früheren Zeiten gab es auf der Homepage der Firmen genaue Auskunft über die Besitzverhältnisse, das ist längst vorbei, vor Allem wenn dort Juden auftauchen müßten. Vor Kurzem hab ich versucht die Besitzverhältnisse von Vodafon zu ergründen, keine Chance. All die Informationen, Juden betreffend, verschwinden nach und nach aus dem Web.
Da lob ich mir die Aldi-Brüder :)
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Da lob ich mir die Aldi-Brüder :)
Sind das denn auch Juden? (meine ich ernst)
Zitat:
Zitat von
Löwe
Sind das denn auch Juden? (meine ich ernst)
Keine Ahnung
Nachtrag: Grad belesen, scheint nicht so
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Keine Ahnung
Muß Happe machen, Frauchen kommt gleich nach Hause.:und tschüss: