AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Dayan
Widder ist keine Lügner sondern ein Psychopath!
Das scheint mir richtig zu sein.
Wer in einem Posting davon schreibt, dass Israel in Syrien Atomwaffen verwendet und bereits im übernächsten im Posting davon "nichts wissen will", der muss womöglich schizophren sein.
Hier nochmals der O-Ton vom Karnickel:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Natürlich mischt sich das Regime des Besatzungsgebietes überall ein, z.B. mit Atomwaffeneinsatz in Syrien.
PS.
Ich kann mich überhaupt nicht an IRGENEINEN A-Waffen Einsatz nach Nagasaki erinnern.....
Zitat:
Zitat von
umananda
Es geht nicht darum, wer deiner Ansicht nach "Kriegshetze" betreibt, sondern es geht ausschließlich um die syrischen Flüchtlingskinder in den UN-Flüchtlingslagern. Schon deshalb ist deine Antwort völlig überflüssig.
Servus umananda
Hallo, liebe unamanda, diese Haltung ist äußerst naiv. Wer diesen Konflikt mit vom Zaune brach, soll auf den Kosten selber sitzen bleiben. Alles andere führt langfristig dazu, daß immer mehr Fanatiker wie Erdogan sich ermutert fühlen, da sie wissen, daß die Risiken von anderen Staaten getragen werden. Auf Dauer wird es so lediglich immer mehr Kinder geben, die Kriegsopfer werden.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Die muss ich nicht suchen: Die stinken ganz von selbst heraus! Es ist ihre "ordogewie" (="Orthografie"), Die durchstinkt.
Mal dringend Deitschlernenmachen.....
Shalom Habibi.
Hast Du Dich jetzt ausgetobt?
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Sie haben wohl gerade die Grundschule mit Ach und Krach abgeschlossen.....)
Richtig. Das war'ne knappe Sache damals mit der Grundschule. Ein ganz enges Höschen sozusagen. Und aus der Lehre haben Sie mich frühzeitig rausgeschmissen. Wegen unflätiges Verhalten pfff :(
Summa summarum. Total verkorkste Bildung. Was will man machen?
Zitat:
Zitat von
mr-mali
(BTW: Deutsch ist nicht meine Muttersprache sondern meine 3. Sprache, nach Hebräisch und Englisch. Dennoch schreibe ich nicht "Wi[e]so.
Wow. Jetzt bin "sprachlos". Drei Sprachen? Da ziehe ich meinen Hut. Das macht Dir so schnell keiner nach!
Was mir auch gefällt: Wie Du aufstehst, einfach mal auf den Tisch haust und in bescheidener Art und Weise mitteilst, was Du so drauf hast. Da muss man sich erstmal zu durchringen!
Wie auch immer, wo waren wir stehen geblieben? Du wolltest gerade was zum Leid der syrischen Kinder sagen oder?
Mein 1. Vorschlag. Israel sollte syrische Flüchtlinge aufnehmen.
LG
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Wer in einem Posting davon schreibt, dass Israel in Syrien Atomwaffen verwendet und bereits im übernächsten im Posting davon "nichts wissen will", der muss womöglich schizophren sein.
Welch ein Zufall. Davon habe ich auch gelesen. Es wurde angeblich Uranmunition eingesetzt. Lächerlich oder?
Angeblich wurde vor Ort eine erhöhte Strahlung gemessen und Reste von Penetratoren mit Uranium gefunden.
Immer dasselbe. Asma lässt den Bashar wieder nicht ran, weil Rammadan ist. Der dreht völlig durch, ruft den russischen Diktatorfreund Putin an, schleunigst die Propagandatrommel anzuschmeissen.
Scheiss VTler :)
Israel hat wohl doch mit Uran bestückte Munition verwendet. Zumindest geht gerade eine Warnung an die Anwohner der betroffenen Gebiete heraus. Im Fokus hier Jabal Qasiun, Al Tal, Muaraba, die Region Sabura westlich von Damaskus und Jumraja. Getroffen wurden dem zufolge vor allem Kräfte und Eqiupement der 4. Division, des Zuges 105 (Republikanische Garde)und des Zuges 14. Bis jetzt sollen ca. 280 Soldaten und Reservisten getötet worden sein.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Zitat:
Zitat von
Simplex
Nun, hier muss man berücksichtigen, dass sich Israel seit 1967 offiziell mit Syrien im Kriegszustand
– im Sinne des Völkerrechts – befindet
De facto: Seit 1948.
Wenn du meinst!
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Zitat:
Zitat von
Simplex
….wobei selbstverständlich humanitäre Hilfe für verletzte syrische Kinder, Frauen und Männer,
die die israelische Grenze erreichen, in israelischen Krankenhäusern geleistet wurde und wird.
Bisher wurden meines Wissens bis zu hundert z. T. Schwerstverletzte in Israels Krankenhäusern
aufgenommen und medizinisch versorgt.
Sorry, meine Einlassung zu diesem Thema war nur der Fairness und Vollständigkeit wegen
und berührt nicht meine Kritik am zionistischen Israel!
Woher haben sie ihre Statistiken ? Quelle ?
Statistiken, gleichwohl woher, müssen für mich immer plausibel und überprüfbar sein
....und diese sind zurzeit für mich nicht verfügbar!
Daher verlasse ich mich lieber auf direkte Informationen wie z.B. von den
Medical Center im nordisraelischen Safed und Nahariya.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Wieso bin ich schizophren , wenn Du Dich hartnäckig weigerst den entsprechen Link zu nutzen.
Für wie dämlich hältst Du die Foristen?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Es wurde angeblich Uranmunition eingesetzt. Lächerlich oder?
Angeblich wurde vor Ort eine erhöhte Strahlung gemessen und Reste von Penetratoren mit Uranium gefunden.
Schwachsinnige Behauptungen iranischer Nachrichtenagenturen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Shalom Habibi.
Habibi ist eine arabische Ansprache. Dann aber muss es lauten: "As-Salam alejkum, Habibi".
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wow. Jetzt bin "sprachlos". Drei Sprachen? Da ziehe ich meinen Hut. Das macht Dir so schnell keiner nach!
Es sind eigentlich :D 3 1/2 Sprachen....
Sowohl meine Mutter wie auch mein Vater sprachen 5 bzw. 6 Sprachen. Mein Vater konnte im Alter von 90 J ganze noch polnische Gedichte und Prosa auswendig aufsagen, z.B., Pan Tadeusz.
Ist in Israel nichts besonderes. Ein bekannter Witz aus den 1950-ern erzählt von einem Bauaufseher, der besuch von einem Gewerkschaftler bekommt. Auf die Frage, wie er so zurecht kommt, antwortete er: "Ich habe hier 8 Arbeiter aber ich beherrsche leider nur 6 Sprachen".
Israel ist DAS Land des Buches. Allein im Jahr 2012 wurden mehr als 2.700 Publikationen (In Buchformat) herausgebracht, abgesehen von modernen Medien.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Mein 1. Vorschlag. Israel sollte syrische Flüchtlinge aufnehmen.
Tut mir Leid. Israel hat bereits mehr als 8 Mio Bürger. Da gibt es keine Unterbringungen für Hunderttausende syrische Flüchtlinge, zumal sie auch noch territoriale Ansprüche zu stellen glauben.
Da wir gerade bei Flüchtlinge sind: Israel hat ZEHNTAUSENDE afrikanische Flüchtlinge aufgenommen, die z.B. aus Darfour (Sudan) und Eritrea flüchteten. Sie werden erst jetzt, viele Jahre nach Ankunft, allmählich zurückgeschickt.
Zitat:
In Israel leben mehr als 50.000 illegale Einwanderer; rund 90 Prozent von ihnen stammen aus dem Sudan oder Eritrea.
(Aus: http://www.dw.de/israel-will-afrikan...ben/a-17065876 )
Ich denke, Israel hat bereits sehr viel für diverse Flüchtlinge getan. Die Öl-Scheichs haben "etwas" mehr Geld und Ländereien und machen viel weniger, wenn überhaupt.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Welch ein Zufall. Davon habe ich auch gelesen. Es wurde angeblich Uranmunition eingesetzt. Lächerlich oder?
Uranmunition wurde von den USA oft benutzt, sagt man.
Uranmunition sind aber keine Atom-Waffen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Für wie dämlich hältst Du die Foristen?
"Die Foristen" sind keine homogene "Masse". Ich werde sie und Umananda ganz sicher nicht in einem Topf werfen.....
Aber, wo se recht haben, hamse: SIE halte ich für extrem dämlich.