AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir sind ja gerade am rätseln, ob er ein 12 jähriges Jüngelchen ist, oder ein alter Sack. Ich tippe ja eher auf alten Sack.
Im Moment ist eine erneute Metamorphose zu beobachten. Er ist noch etwas unentschlossen. Aber ein eindeutiges Anpassungsverhalten ist deutlich. Wie bei den Echsen die die Farbe ändern, oder Schlangen die die Haut abwerfen. Oder bei gefangenen Affen, die mit Kot werfen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
" Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen"........ :crazy:
...doch, der Merz mit seiner Brandmauer!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir sind ja gerade am rätseln, ob er ein 12 jähriges Jüngelchen ist, oder ein alter Sack. Ich tippe ja eher auf alten Sack.
Ich bin ein Zwölfjähriger mit schwerem Gehänge. Wenn ich mit "ihm" in Paris auf den Tisch klopfe, geht in ganz Frankreich das Licht aus!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und können die NATO-Berater mit Raketen schießen? Es sind auch ganz bestimmt keine Fernspäher in der Ukraine, quasi schon mal als VB.
Natürlich können die - die bestücken die Ukrofieger mit Storm Shadows und Scalps (und beinahe Taurus). Stehen an den Patriot, Iris-T Systemen.
Man munkelt sogar, Zaluzhny & Co. wurden die ganze Zeit lang "micromanaged" von einem ganzen Führungsstab von NATO-Offizieren.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die kubanischen Werktätigen waren eh... speziell.
Da oben stand übrigens zu Zeiten des Dritten Reiches eine Flakkaserne. Die waren also durchaus auf historischen Spuren unterwegs.
Die kommunistischen Zieheltern meines Vaters haben dort gelebt. Ich kenne den Galgenberg und seine "Da geht ihr aber nicht hin"-Bereiche sehr gut. Bei Oma und Opa habe ich viel Zeit verbracht.
Und ich erinnere mich noch an die Predigten über die Leiden die ein Krieg bringt. Nazis und Kriegsschuld, waren paradoxerweise dort kein Thema. Und Kriegsspielzeug hatte ich bei Oma und Opa auch vom feinsten.
Keine Ahnung ob die nun Pazifisten waren oder nur mit Waffen Frieden schaffen wollten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Natürlich können die - die bestücken die Ukrofieger mit Storm Shadows und Scalps (und beinahe Taurus). Stehen an den Patriot, Iris-T Systemen.
Man munkelt sogar, Zaluzhny & Co. wurden die ganze Zeit lang "micromanaged" von einem ganzen Führungsstab von NATO-Offizieren.
Immer dieses "Gemunkele", tststs...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Grüne Strohkugeln. Ein kubanischer Vertragsarbeiter des VEB Werkzeugmaschinenfabrik Asserschlähm soll angesichts der Dinger gesagt haben, diese Qualität würden bei ihnen zuhause die Schweine fressen.
Südfrüchte waren echt übel. Gottseidank wohnten wir in Ostberlin mit der besten Versorgungsstufe. Wenn man in Thüringen verweilte in kleinen Dörfern, da gab es eigentlich nur Kneipen mit Bier. Im Konsum hatten die nur Futterrüben zu kaufen. Sind da die Schweine vom VEB Schweinemast Schmalkaden einkaufen gegangen ?
:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Putin hatte unserer Außenministerin zwei Wochen vor Kriegsbeginn noch dreist ins Gesicht gelogen, dass er nicht plane, in die Ukraine einzumarschieren - bei zigtausenden Militärfahrzeugen auf den Satellitenbildern...
...aber jetzt hast du übers Ziehl geschossen!
Denk mal darüber nach...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weder noch. Er ist ein Bot!
Langley-Troll-Kollektiv ... oder heißt das da "Team"
Zitat:
Zitat von
amendment
Immer dieses "Gemunkele", tststs...
Irgendwer ballert den Russen jedenfalls seit Monaten die Fresse weg. Fragt sich nur, WER...