AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nachdem zurück gerudert wurde.
Die Fälschereien und Anstmachereien gehen trotzdem durch die Covidioten weiter.
Nur du kapierst das nicht.
Armer Irrer.
Totale Fehleinschätzung.
Als eAutofahrer werde ich hier sozusagen von fast allen gemobbt.
Das kann ja wohl kaum Hoffnung auf Anerkennung sein?
Im echten Leben bekomme ich genug Anerkennung,
da brauchst du dich nicht zu grämen.
Derjenige, der nix kapiert, bist du, sonst würdest du nicht die Lügner von der AfD unterstützen.
Auf Fälschungen reinfallen tust vor allem du, weil du nur auf absurden Seiten nachliest und allerlei Verschwörungstheorien aufsaugst und glaubst.
Natürlich hoffst du auf Anerkennung, was ist denn sonst dein Ziel hier? Würdest du dir keine erhoffen, weil es dir gut ginge, würdest du nicht so viel Zeit hier verbringen, sondern im echten Leben was zustande bringen und für den Zinnober hier gar nicht so viel Zeit haben.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
..... würdest du nicht so viel Zeit hier verbringen, sondern im echten Leben was zustande bringen und für den Zinnober hier gar nicht so viel Zeit haben.
Wie gesagt,
du brauchst dir um meinen Erfolg keine Gedanken machen.
Den manage ich selbst.
Und bin sehr zufrieden damit.
Du offensichtlich nicht?
Sonst kämst du nicht auf solche Gedanken!
:haha:
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Mit dir rede ich gar nicht mehr. Du hast die Lesekompetenz von einem Scheitholz.
Gespräche mit dir sind so fruchtbar wie die mit einer Wand.
Lies lieber Deine eigenen links. Gut, zum Verständnis brauchst Du natürlich Hilfe, aber die gibt es.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Derjenige, der nix kapiert, bist du, sonst würdest du nicht die Lügner von der AfD unterstützen.
Auf Fälschungen reinfallen tust vor allem du, weil du nur auf absurden Seiten nachliest und allerlei Verschwörungstheorien aufsaugst und glaubst.
Natürlich hoffst du auf Anerkennung, was ist denn sonst dein Ziel hier? Würdest du dir keine erhoffen, weil es dir gut ginge, würdest du nicht so viel Zeit hier verbringen, sondern im echten Leben was zustande bringen und für den Zinnober hier gar nicht so viel Zeit haben.
Die AFD hat am allerwenigsten nötig zu lügen.
Wer behauptet denn z.b. die Migranten wären selber gekommen ?
Man hat sie eingeladen Jahre zuvor schon.
Wer hat denn behauptet es kommen Fachkräfte ?
Die AFD vielleicht ?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Oliver war ja zuerst auch bei diesen Corona-affinen Menschen.
er hat halt dann gestöbert und recherchiert und wie man weiß werden wir jeden Tag und ständig und immer schlimmer belogen und auch Oliver macht das kritisch.
Zitat:
Zitat von
marion
der hat sich schon mal vom Ferkel abservieren lassen
Die wird auch alles daran setzen das Merz nicht der neue Vorsitzende der CDU und damit Kanzlerkandidat wird !
Wer das wird , steht in den Sternen , die Kandidaten die zur Auswahl stehen sind nun mal nicht das Gelbe vom Ei !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die wird auch alles daran setzen das Merz nicht der neue Vorsitzende der CDU und damit Kanzlerkandidat wird !
Wer das wird , steht in den Sternen , die Kandidaten die zur Auswahl stehen sind nun mal nicht das Gelbe vom Ei !
Wenn du keine Lust auf Rente ab 80 hast, solltest du beten, dass ihr das gelingt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn du keine Lust auf Rente ab 80 hast, solltest du beten, dass ihr das gelingt.
Ich will keinen von diesen zur Wahl stehenden Schreckgespenstern !
Aber Merkel will ich auch nicht , also , lass hören , wer soll es werden ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Totale Fehleinschätzung.
Als eAutofahrer werde ich hier sozusagen von fast allen gemobbt.
Das kann ja wohl kaum Hoffnung auf Anerkennung sein?
.
:isgut::isgut::isgut: