AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was war denn daran falsch? Immerhin haben die hübsche Frauen!!!
Die haben keine hübschen Frauen in die DDR geschickt, sondern ganz üble Orangen. Als Ossi weiss ich, woran ich zu kauen hatte.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur wird da garnichts passieren.* Da müssten die BRICS - Staaten einen Strafgerichtshof bestellen - einen Haftbefehl ausstellen - und diesen dann vollstrecken. Im Jahre 2100 vielleicht.
*Das ist natürlich zu befürchten. Allerdings haben erste Massnahmen des IGH sogar schon ein wenig gegen den Völkermord IsraHells gewirkt und auch die USA aufgeschrckt die von jenen Bestien kontrolliert wird.
Vllt. geschieht ja ein Wunder und der IGH läßt Scholz durch Interpol verhaften...
Zitat:
Zitat von
marion
wenn wir vom Schlimmsten ausgehen sind wir wohl auf der sicheren Seite, die Geduld der Russen wird nicht ewig anhalten
Ich glaube eher, dass das aktuell gesteigerte Säbelrasseln allen Beteiligten zeigt: Dieser Krieg könnte nun schnell eine andere Dimension annehmen! Ich gehe von einem Waffenstillstand noch in diesem Jahr aus!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der große Bismarck wußte schon, wovon er redete.
Man sollte öfter auf alte weiße Männer hören!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auf jeden Fall gegen die DDR. Diese Orangen hättest du probieren sollen. Das war ganz eindeutig ein Angriff auf ein Bruderland. Und keine Stichelei.
Der Punkt geht an Dich... Ich vermute aber mal, die DDR hat sich in ihrer Bescheidenheit (für ihre bescheidenen Einwohner) die schlechtesten der kubanischen Orangen (oder war es nur gelbes Stroh) herausgepickt, weil der Rest gegen Valuta verkauft wurde.
Zitat:
Zitat von
sibilla
die haben uns doch nicht abgehört, die haben nur zugehört.
wäre ich durch zufall da reingeraten, hätte ich auch die ohren gespitzt:))
hier ist der komplette Mitschnitt
https://www.bitchute.com/video/GL9ChilkmwQ1/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man sollte öfter auf alte weiße Männer hören!
Das sollte man in der Tat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , die freuen sich und blühen jetzt im Glanze ihres Glückes !
:haha: Weil die Algen grün sind gibt es dafür Grün.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Punkt geht an Dich... Ich vermute aber mal, die DDR hat sich in ihrer Bescheidenheit (für ihre bescheidenen Einwohner) die schlechtesten der kubanischen Orangen (oder war es nur gelbes Stroh) herausgepickt, weil der Rest gegen Valuta verkauft wurde.
Ich gehe von der Unehrlichkeit und Profitgier der Machthabenden in allen Gesellschaftsformen aus. Also ja, es könnte schon sein, das die sich daran bereichert haben. Schalck-Golod... hat es gewaschen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Salz und Ziegen sind auch was Feines !
jep, da spürst du den scharfen unterkiefer, nur der hat vorderzähne, oben isch nix, da kommen dann die backenzähne dran. :D