Der Ami sollte am Besten die Maschine mit Zelebob und Merz über dem Atlantik abschiessen,
und es so aussehen lassen, als ob es vom Gewitter kam.
Druckbare Version
irgendwie lustig ...... die zähneknirschenden Jubelgesänge unserer Russlinge :D
Putin und Lawrow sprachen immer von einer "strategischen Niederlage" die der Westen Russland zufuegen wolle. Original russische Quellen dazu habe ich mehrfach im Ukrainestrang die letzten 3 Jahre gebracht.
Jetzt stellt sich fuer mich die Frage, ob Donald an diesem Ziel des Westens weiter festhalten moechte oder ob er Putin in Alaska im Beast unter 4 Augen gesagt hat, dass er einen echten und wahren Frieden mit Russland einleiten moechte ?
Anscheinend ist der Tiefe Staat in den USA und UK bzw. der EU so stark, dass auch Trump da die Haende gebunden sind ? Putin hat das m.E. schon erkannt und verstanden, d.h., er weiss auch, wer im Westen wirklich das Sagen hat.
Morgen wird der Tiefe Staat im Weissen Haus alles daran setzen, dass der Krieg gegen Russland in der Ukraine nicht beendet wird. Dafuer werden Z und Frizze vorgeschickt.
Trump wird sich vom EU Politgesocks 0,0 dreinreden lassen wie von ihm angekündigt. Das EU Politpack muss von ihm politisch neutralisiert werden, dann werden auch unsere irren Propagandatröten Blackbyrd, Nathan, Kurti, amendment, autochthon und noch ein paar andere von oben für immer Stummgeschaltet. 7 Monate seit Amtseinführung, 41 weitere folgen noch.
Das waere dann wirklich das Ende der westlichen Allianz.
Sollte der Frizze zu frech und aufmuepfig werden, sollte Trump ihm mit dem Abzug US amerikanischer Truppen aus Europa drohen !
Ich finde schon, dass die USA hier die BRD-Regierung massiv unter Druck setzen sollten.
Die BRD ist auch nur ein kleiner Vasall im Abstieg und sollte besser nicht zu vorlaut werden ! Sonst wird ihr der Hahn wirklich bald
abgedreht !
a) wer ist mit "das russische Volk" gemeint? - darüber gibt es doch unterschiedliche Auffassungen!
b) hat in Russland je "das Volk" etwas zu entscheiden gehabt?
c) welche Propaganda wird denn nach welcher der "momentanen" kommen?
Für Putin sind ( Propaganda ! ) Russen und Ukrainer ein Volk,
viele Ukrainer sehen sich als eigenes Volk.
und sollen die "nichtrussischen" Russländer dann auch gefragt werden ?
Dass Putin die "Wiedervereinigung der Russischen Welt, des historischen Russland" anstrebt, hat er ja selber verkündet
- und man kann/sollte ihm das als seine Absicht abnehmen.
Er liest gerne Geheimdienstdossiers, er hat das schon gewußt. Vor seiner Amtseinführung allerdings nicht. Da war er sichtlich schockiert, was da in den Dossiers stand. "Media only tell you lies".
Ich persönlich brauche keine Geheimdienstdossiers, ich kenne die Realität noch besser als der Beste Analytiker bei den Diensten.