AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
romeo1
Meine liebe Zecke, bis jetzt verhalten sich nur die linksgrün versifften Fanatiker Deines Schlages faschistoid, in dem hysterisch auf jeden eingeprügelt wird der es wagt, eine andere Meinung zu haben. Das geht über verbale und tätliche Bedrohungen, bis zur Zerstörung des Eigentums der betroffenen Personen. Und zur Krönung behaupten dann Arschlöcher wie Du z.B., daß sie weltoffen, bunt und tolerant wären. Ihr linksgrün versifften Halunken sprecht dem eigenen Volk das Recht auf eine Heimat und auf eine ethnische und kulturelle Identität ab und zerstört aus Dummheit und Selbsthaß 1.000 Jahre deutsche Geschichte.
Also sprachlich hast du echt eine Meisterleistung vollbracht. Unter deinen Arier - Kameraden giltst du bestimmt als Dichter. Es ist wirklich kaum vorzustellen, dass dieses Deutschland meine und deine Heimat sein kann, aber es ist ja auch nicht Deutschland, dass deine Heimat ist, sondern dein Deutschland ist Gott sei Dank nur der imaginäre Traum einer syphilitischen Kellerassel.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Also sprachlich hast du echt eine Meisterleistung vollbracht. Unter deinen Arier - Kameraden giltst du bestimmt als Dichter. Es ist wirklich kaum vorzustellen, dass dieses Deutschland meine und deine Heimat sein kann, aber es ist ja auch nicht Deutschland, dass deine Heimat ist, sondern dein Deutschland ist Gott sei Dank nur der imaginäre Traum einer syphilitischen Kellerassel.
3x Deutschland und 2xHeimat in einem Satz, Respekt!
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Deinen geisteskranken Dreck muss man schon groß schreiben. Du Ratte beisst die Hand die dich füttert !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deinen geisteskranken Dreck muss man schon groß schreiben. Du Ratte beisst die Hand die dich füttert !
Der Herr Doktor ist missgestimmt. Will er auf den Arm? Auf den nehme ich dich gerne. Übrigens, die von dir geschmähten Ratten haben ein ausgesprochen entwickeltes Sozialsystem untereinander, die hauen sich nicht, wie die getarnten Kameraden von der AFD sich gegenseitig in die Pfanne. :cool:
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Dein Gegeifer ändert nichts an der Tatsache, daß Deine linksgrünen Spießgesellen, die von sich behaupten, daß sie weltoffen, vielfältig und tolerant seien, sich wie die Schlägerhorden der SA gebärden, wenn man eine andere Meinung vertritt. Das geht dann bis zur wirtschaftlichen und physischen Existenzvernichtung. Sie verleugnen 1.000 Jahre deutsche Entwicklung, sind von einem erbärmlichen Selbsthaß zerfressen, von Islamunterwürfigkeit gekennzeichnet und reduzieren alles auf jene unseligen 12 Jahre.