AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
ich habs auf Tagesthemen gesetzt, weil das Maß an Bimbo-Frechheiten und -tätlichkeiten übervoll ist :schlecht:
Wurde der aggressive Bimbo ausgewiesen? - Nein nichts geschah, lt. Merkur ist lediglich das "Tischtuch...zerschnitten".Nach dem Rauswurf hätte sofort die Polizei anrücken und die Container-Bewohner in den Abschiebeknast verbringen müssen! Jetzt fordert dieses Pack auch noch ein "richtiges Haus", weil Container unbequem sind -kein Witz!!!!!
kd
Mal schauen wie lange es noch dauert bis wir aus unserem Land gewiesen werden... Falls wir die Asylanten weiter stören.
Zitat:
Zitat von
hephland
und warum soll man sich diese liste speichern?
willst du die bei gelegenheit ins kz sperren oder was?
Klar und dann gehts direkt ins Gas. Wolltest du doch lesen, oder?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ein guter Elektroschocker ist auch hilfreich und wer kann sollte sich einen anständigen Hund zulegen, was wohl am sichersten ist.
Gut. Leider kann sich nicht jede Frau nen brauchbaren Hund zulegen und auch der Elektroschocker dürfte demnächst auf der roten Liste stehen.
Zitat:
Zitat von
hephland
da bin ich sehr stolz drauf, mein lieber freund. war eine sehr angenehme überraschung. ich mache so was nicht vom politischen standpunkt abhängig, sondern vom anstand und vom charakter.
würde ich leute aufgrund ihrer herkunft ablehnen hättest du schlechte karten. du kommst aus dem rechtsrheinischen, ich mag dich aber trotzdem.
Dann stellt man keine Fallen auf.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gut. Leider kann sich nicht jede Frau nen brauchbaren Hund zulegen und auch der Elektroschocker dürfte demnächst auf der roten Liste stehen.
Vollkommen Wurst was verboten wird.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Man könnt' den Zaun elektrisch laden,
der Schwarze wird gut durchgebraten,
die andern haben was zu essen
und können kurz die Flucht vergessen.
Wilhelm Busch könnte noch was von dir lernen.:hi:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Na hoffentlich werden bald einige oder viele der Helfer und Bereicherer-Befürworter richtig zusammengeschlagen :D
Ich lach mich schlapp!
Verdient hätten sie's ob ihrer maßlosen Blödheit. Wie kann man sich auch für Kulturfremde gegen das eigene Volk stellen? Selbst die Neger verachten diese weichlichen Würmer, die ihr Volk verraten. Ein Neger würde sich niemals so weit erniedrigen.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Dann stellt man keine Fallen auf.
du mißverstehst mich, ich stelle keine fallen auf.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Vollkommen Wurst was verboten wird.
Ich wünschte, man würde Wurst verbieten.