Die Ukraine wird aber von den Bandera-Faschisten regiert, die 2014 von den USA und EU an die Macht geputscht wurden.
Druckbare Version
Ukrainerinnen sind zu tausenden im Osten, die meisten bereits mit Kindern und denken, dass die BRD denen einen Gefallen schuldet.
Mich kotzen diese ukrainischen Schmarotzer so dermaßen an, die sollen in ihr Kackland zurück und dann selber Geld für Waffen ausgeben, anstatt das alles von Deutschland zu fordern, diese gottverdammten Bettler.
Kann mir mal einer erklären, warum deutsche Soldaten im Zweifelsfall ihr Leben für dieses Land riskieren sollen? Was haben wir mit der Ukraine zu tun? Warum wird diesem Konflikt so viel Bedeutung beigemessen? Weder sind die direkte Nachbarn, noch haben die irgendwie Rohstoffe/Waren/Know How die wir brauchen würden. Verstehe ich alles nicht. Ich sehe aber dass die Exilukrainer ein Talent haben in ihren Whalheimaten für Stress zu sorgen (der Soldat, der Trump stürzen wollte, weil er in einem Gespräch mit dem ukrainischen Präsidenten(sic!) sein Amt missbraucht haben soll, Martina Weissband bei uns mit Piraten/jetzt Grüne, Hunderte Schauspieler/Politiker/Wissenschaftler, die ihre Positionen für russlandfeindliche Propaganda missbrauchen….)
Also, warumd as alles. Warum lässt man die nicht ihre Kastanien selbst aus dem Feuer holen?
Blöd lässt sich halt Alles gefallen!. Deutschland ist doch selbst an der Gas-Pipeline beteiligt, u.a. durch Wintershall usw.. Deutschland erkauft sich Foto Termine im Ausland, für viel Geld, was der Grüß August und Merkel eingeführt hat
KEINE TERMINPROBLEME: „ES WAR ABSICHT“
Baerbock-Treffen mit
Ukraine-Präsident abgesagt
Gastgeber verärgert über Nordstream 2-Frage
https://www.bild.de/politik/ausland/...7136.bild.htmlZitat:
Präsident Zelensky habe sein heutiges Treffen mit der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock abgesagt, weil sie sich geweigert habe zu erklären, „dass Deutschland die Nord Stream 2-Pipeline (...) im Falle einer russischen Invasion aufgeben würde“. Auch die Weigerung Deutschlands, Waffen an die Ukraine zu liefern, sorge weiter für anhaltende Verstimmung. Kurz vor Baerbocks Reise hatte die Ukraine der Bundesregierung offiziell eine Liste mit Waffenwünschen übermittelt. Kiew bittet darin um Flugabwehr-Raketensysteme mittlerer Reichweite, tragbare Flugabwehr-Raketensysteme, Anti-Drohnen-Gewehre, Mikrowellen-Zerstörungssysteme, elektronische Ortungssysteme, Nachtsichtgeräte, Überwachungskameras und Munition.
Das Jüdlein Bernard-Henri Lévy in seiner Lieblingsrolle als Kriegstreiber:
Ein Appell an meine deutschen Freunde
Deutschlands Kollaboration mit Russland auf Kosten der Ukraine ist ein beschämender Verrat an den Errungenschaften der Nachkriegszeit.
veröffentlicht in Broders Zionistenportal Achse des Guten
https://www.achgut.com/artikel/ein_a...tschen_freunde