AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum ist ja zB Oskar Lafontaine dort ausgetreten, denn sein Gewissen war nicht mehr vereinbar mit der neuen Programmatik der SPD, "Kanzler der Bosse" wollte er nie sein !
Politisch ist er mir zu links, aber viele gute Ansichten, auch mit Demokratie, Frieden, USA-kritisch.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau, jetzt fällt es mir wieder ein. Die Tante hatte das vor mehr als einem Jahr oder so schonmal gesagt.
Fr Sacharowa würde ich sagen, es gibt derzeit einen Kampf des Internationalismus NWO gegen Nationalstaaten.
Nationalstaaten ist Nazi, nach Neusprech des Westen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die geht für uns alte Knochen trotzdem ganz gut durch. Ne Faeser, Baerbock, Esken oder Lang könnteste bei mir anketten. Ich würde mich losrosten!
Boah, jetzt hab ich wieder die ganze Nacht Albträume.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nö. Das geht aus dem Gespräch nicht hervor. Militärbeobachter sind keine Konfliktteilnehmer. Frag die Sowjets, die auf Kuba waren...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Politisch ist er mir zu links, aber viele gute Ansichten, auch mit Demokratie, Frieden, USA-kritisch.
Auch in der Flüchtlingsproblematik ist Oskar Lafontaine nicht wirklich links.
Zitat:
Zitat von
amendment
Vor Russlands Annexion der Krim plante die Bundesregierung eine Zusammenarbeit mit der russischen Armee. Diese sollte offenbar weiter gehen, als bislang bekannt.
Vor mehr als zehn Jahren war geplant, was heute undenkbar erscheint: Die damalige
Bundesregierung unter der
CDU wollte ein hochmodernes Gefechtsübungszentrum des Rüstungskonzerns Rheinmetall an die russische Armee liefern. Im Jahr 2011 unterschrieb sie den Vertrag mit den russischen Amtskollegen. In Zusammenarbeit mit dem russischen Staatskonzern "Oboronservice AG" sollte das Zentrum in Mulino errichtet werden und 2014 einsatzbereit sein. Der Ort liegt in der Oblast Nischni Nowgorod. Kurz vor der Fertigstellung des Gefechtsübungszentrums durchkreuzte Russlands völkerrechtswidrige Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim jedoch die Pläne.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-russland.html
Stimmt, aber eine Annexion war es nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Das geht aus dem Gespräch nicht hervor. Militärbeobachter sind keine Konfliktteilnehmer. Frag die Sowjets, die auf Kuba waren...
Kuba hat gegen wen genau Krieg geführt?
Zitat:
Zitat von
MABF
Das knifflige sind ja immer die 360° Wendungen. Da verheddert sich das Kabel so schnell.
Aufroll-Automatik wie bei meinem Vorwerk-Staubsauger.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schlimm genug ,- das es dazu erst der Russen bedarf ,- eigentlich hätte die Schweinebande da oben spätestens nach Trump aufwachen müssen...
Auch wieder wahr; jetzt ist sie aber vor Trump endlich wach...
Zitat:
Zitat von
amendment
Auxh wieder wahr; jetzt ist sie aber vor Trump endlich wach...
Jetzt braucht es aber viele DoppelWumsse ,- im Herbst haben wir den Trump wieder an der Backe....