Alles Syrer natürlich. Im nächsten Strang sinds dann alles Neger und im übernächsten Strang dann alles Grünenwähler. Im Hauptstrang sinds dann alles Juden... :fizeig:
Druckbare Version
Als ich im September im Krankenhaus war gab es eine asiatische Krankenschwester , der Rest deutsche Krankenschwestern , aber die Ärzte und Ärztinnen waren zum großen Teil Dunkelhaarig , Braunäugig und mit gut " gebräunten " Teint" , des
Deutschen kaum mächtig , ich frage mich wie die " Praktikumsärzte " das Studium schaffen bei den kaum vorhandenen " Deutschkenntnissen " !
Oder haben die alle einen Dolmetscher im Hörsaal neben sich sitzen ?
Ein für Talkshows gesuchter, etablierter Politiker einer bürgerlichen Partei möglicherweise auch nicht.
Ein Politiker der AfD möglicherweise auch nicht.
Du verstehst: Das "möglicherweise" zerstört die ganze Aussage. Sie ist nur eine hohle Phrase. Das geht sicher besser.
Nathan, bist du es?
"Lustig. Du bist Initiator, Hauptantriebskraft und Ideengeber solcher Bandenintrigen. Du beteiligst dich schon lange nicht mehr an politischen Diskussionen, sondern betreibst auf Kosten ernsthafter Diskutanten dein ausschließlich gegen Personen gerichtetes Trollgeschäft."
Warum schiesst du dir eigentlich permanent selbst ins Knie? :D
Unbedingt. Du siehst die politischen Aussagen in diesen Beiträgen nicht? Aber ich sehe dafür deine Panik. Gleich mal weiter diffamieren, damit keiner auf die Idee kommt, deinen ad personam Spam der letzten Tage zusammenlegen? Das wäre eine Tapete für Assads Palast. :D