AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Die ZEIT ist doch schon seit Jahren voll auf transatlantischen Kurs,und nach der Sendung von Der Anstalt im ZDF ,sind die gehopst,wie einst das HB-Männchen in der Wervbung.
Die Klage wurdedann wohl noch hinterher geschoben.
Krass war auch ,dass deren Redakteur die militante Rede des Schwätzers Gauck auf der Münchener Sichheritskonfernez ,verfasst hat.
Gab mal vor leinigen Jahren einige gute Artikel außerhalb der Politik,heute sind die alle hinter der paywall.
Habe zwar noch das Abo bei der NZZ ,aber die haben auch stark nachgelassen,da weiß man auch nicht immer ,obe vielleicht Gujer gerade eine geraucht hat.
Jedenfalls muß er sehr viel Kritik in den Kommentarspalten einstecken.
Am Anfang von Corona kamen dort sehr viel wirklich fachkundige Wissenschaftler zu Wort.
So war da auch mal ein Exkollege von dem STIKO-Chef zu Gast,der seinen ehemaligen Kollegen scharf kritiesierte............
NZZ, war bis vor kurzem noch ziemlich gut.
Zeit-Herausgeber Josef Joffe, der dreht damals vollkommen durch
Dagegen hatten sich ZEIT-Herausgeber Josef Joffe und ein Redakteur gewehrt: Es sei unzutreffenderweise behauptet worden, sie seien Mitglieder, Vorstände oder Beiräte in den Organisationen. Der Redakteur Jochen Bittner kritisierte zudem, in der Sendung sei wahrheitswidrig behauptet worden, er habe wohlwollend über eine Rede von Bundespräsident Joachim Gauck berichtet, an der er selbst mitgewirkt habe.
BGH hebt Urteil des Oberlandesgerichts Hamburg auf
Vor dem Oberlandesgericht (OLG) Hamburg hatten die Journalisten noch recht bekommen; das ZDF wurde dazu verurteilt, die Äußerungen zu unterlassen. Das OLG hatte die Äußerungen als Tatsachenbehauptungen mit dem von den Klägern angenommenen Aussagegehalt gewertet, die unwahr und ehrverletzend seien und sich vom Zuschauer nicht als satirische Verfremdungen einordnen ließen. Dieses Urteil hob der Bundesgerichtshof (BHG) nun jedoch auf.
https://www.zeit.de/kultur/2017-01/b...anstalt-satire
Die waren total beleidigt, obwohl es jeder wusste
Die geopolitische Lage, hat sich grundlegend geändert seitdem
Man wird sehen. Der Westen, wird solange dort herumstochern, bestechen, bis die Russen raus sind, aus
Analyse: Was der drohende Verlust der Marinebasis Tartus für Russland bedeutet
12. Dezember 2024 Basil Germond
..............................
Zitat:
nicht zuletzt der mögliche Verlust seines einzigen Marinestützpunktes in Übersee im Hafen von Tartus an der syrischen Mittelmeerküste.
https://www.telepolis.de/features/An...-10195472.html
AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und davon stolpern rund 80% durch unsere Sprache, wie Analphabeten. Ich hatte sonen Fachkräftearzt in der Notaufnahme. Der hat irgendwelchen Stuß zusammengenuschelt, den weder die anwesende Schwester noch ich verstanden haben.
Da hätte ich mir besser zu Hause mal ein Pflaster auf den Cut gemacht. Wäre wahrscheinlich effektiver gewesen, als gute anderthalb Stunden nachts auf den „Bereitschaftsarzt“ zu warten.
Übrigens auch stolzer Syrer.
Von solchen " Ärzten " kann ich auch berichten , besser gesagt die wollen noch Ärzte werden , sind also im " Praktikumsjahr " !
Ich kämpfe heute noch mit den Folgen von oberflächlichen Venenentzündungen in den Armen wo diese " Lehrlinge " versucht haben , zu Lehrzwecken , Kanülen zu legen für Infusionen !
Macht richtig Spaß wenn solche " Fachkräfte " vier bis fünfmal in eine Vene stechen und immer wieder " durchstechen " !