AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Hätte,hätte,Fahrradkette,ist einfach so.
Eine Widerlegung sieht anders aus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Forist mit der größten Ignomülltonne der Welt.
Wer Toshs Zeug liest, der kann sich die GEZ sparen. Da weiß man immer, was gerade in der Regimeglotze läuft
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich schon mehrmals.
Übrigens: kann der PCR-Test inzwischen Grippe von Corona unterscheiden? Davon liest man nichts mehr.
Natürlich nicht. Das geht nur mit Antikörpertests oder noch aufwendigeren biochemischen Verfahren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Natürlich nicht. Das geht nur mit Antikörpertests oder noch aufwendigeren biochemischen Verfahren.
Die Franzosen sollen doch einen PCR-Tst entwickelt haben, der das kann. Wäre natürlich blöd, wenn nicht nur 40 % falsch positiv sind, sondern von den 70 % richtig positiven 80 % Grippeviren sind.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dabei ist es so: Je höher ein CT-Wert sein muss, um noch positiv anzuzeigen, umso weniger ansteckend ist der Mensch. Also genau umgekehrt, und dann noch Ursache und Wirkung verwechselt. Verdammtes Stück Scheiße diese Kuh.
Leider nimmt der AfD - Abgeordnete den Elfmeter, den die dumme Kuh angela Merkel ihm geschenkt hat, nicht an.
Er hätte den Ball gleich aufnehmen können und die dumme Pute mit ihrer bescheuerten Antwort bloss stellen können.
Er hat es leider nicht gemacht.
Entweder hat er gar nicht zugehört was Merkel brabbelt, weiß selber nicht was der CT - Wert eigentlich ist oder er war zu feig sie frontal anzugreifen.
Leider eine riesige Chance vertan von der AfD....
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eine Widerlegung sieht anders aus.
Widerlege erst einmal, dass es "nur" ca. 1800 diagnostizierte Grippetote gab,davon handelte mein Beitrag auf d. du nicht eingegangen bist. Kannste nicht,weiß ich,aber spekulieren,das kannste.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lassen orthodoxe Jodler sich eigentlich auch impfen?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Widerlege erst einmal, dass es "nur" ca. 1800 diagnostizierte Grippetote gab,davon handelte mein Beitrag auf d. du nicht eingegangen bist. Kannste nicht,weiß ich,aber spekulieren,das kannste.
Was genau verstehst Du an
Zitat:
allerdings wurden davon lediglich 1674 durch Virustests bestätigt.
nicht?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lassen orthodoxe Jodler sich eigentlich auch impfen?
Kommt wohl auf den Rabbi an. Habe da einige Oberrabbiner gesehen, die massiv die Impf-Kampagne befürworteten. Andere Rabbiner weiter unten waren eher dagegen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was genau verstehst Du an
nicht?
Oho,aber bei den Coronatoten muss obduziert werden,sonst dürfen sie nicht dazugezählt werden,merkst was?
Gehörst du nicht auch zu jenen,die von 25.000 Grippetoten im Jahre 2017/18 sprechen?