AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Ein gewisser Berg war deswegen auch recht kopflos.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Russland die Ukraine besetzen würde, dann stünde Russland direkt an einer Grenze zu einem NATO-Land....Rumänien.
Russland sollte sich also nicht selbst ein zusätzliches Ei in's Nest legen ! :hzu:
Naja. Rumänien ist der mit Abstand uninteressanteste NATO-Partner. Sie haben dort Bodenschätze und genügend lebensnotwendige Ressourcen für ein funktionierendes Staatswesen, aber sich bis heute nicht von der Ceausescu-Diktatur erholt. Dieser Staat produziert mehr Ganoven als Lebensmittel, Ganoven, die Westeuropa terrorisieren. Da hat Putin keine große Eile mit Ausmisten.
Hitler hat ja auch mal versucht die Russen zu besänftigen, als er ihnen Ostpolen gegeben hat.
Das haben sie noch heute.
Hat aber nichts geholfen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Schon Vergessen wie alles begann und warum? Natürlich gibt es da verschiedene Ansichten, aber ich betrachte es immer aus Sicht der Mehrheit der betroffen Bürger(Krim).
Wenn diese aus Nationalstolz(so in Richtung Zar. Putin soll ja auch ein heimlicher Fan sei) ihre Heimat nicht an die Amis verkaufen wollen nur damit ein paar Politiker noch mehr Geld und somit Macht bekommen.
Wann haben die Amis auf dieser Welt gezündelt? Na immer wenn deren Wirtschaft schwächelt. Wer und warum hat mitgemacht?
Solche Gedankengänge sind für Europäer nicht mehr erlaubt und sogar teilweise in Deutschland verboten.
Zitat:
Zitat von
fredlich
Schon Vergessen wie alles begann und warum? Natürlich gibt es da verschiedene Ansichten, aber ich betrachte es immer aus Sicht der Mehrheit der betroffen Bürger(Krim).
Wenn diese aus Nationalstolz(so in Richtung Zar. Putin soll ja auch ein heimlicher Fan sei) ihre Heimat nicht an die Amis verkaufen wollen nur damit ein paar Politiker noch mehr Geld und somit Macht bekommen.
Wann haben die Amis auf dieser Welt gezündelt? Na immer wenn deren Wirtschaft schwächelt. Wer und warum hat mitgemacht?
Solche Gedankengänge sind für Europäer nicht mehr erlaubt und sogar teilweise in Deutschland verboten.
Seit der Gründung der USA 1776, vor 246 Jahren, hat das Land nur 17 Jahre ohne Krieg verbracht.
Das sind 229 Jahre Krieg, und das ausschließlich Angriffskriege.
https://cooptv.wordpress.com/2015/03...re-ohne-krieg/
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Richtig und wichtig nie im eigenem Land. Persönlich finde ich auch die Wirtschaftlichen Kriege gegen den Rest der Welt, die zwar auch immer verloren gingen, unmenschlich.
Nun wollen sie ihre „Untertanen = Verbündetet“ gegen Russland oder China noch schlimmer gleich gegen beide aufhetzen, was vielleicht die Endlösung währe um all ihre wirtschaftlichen Konkurrenten auszulöschen. Wie oben schon geschrieben, die USA- Regierenden, kennen nur Dollar, Dollar und bilden(Biden) sich ein, genau diese wollen alle Völker der Welt.
Na ja wenn sie mir ein Bündel Dollar rüberschieben, finde ich dieses Verhalten auch nicht so tolle schlecht. Bin eben vom Virus „Medien“ Blöddumm gemacht wurden.
P.S. Vielleicht kommt von den USA ein Impfstoff der mich noch retten könnte. Und wenn nicht sage ich schon mal Tschüß.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hitler hat ja auch mal versucht die Russen zu besänftigen, als er ihnen Ostpolen gegeben hat.
Das haben sie noch heute.
Hat aber nichts geholfen.
Die Ribbentrop-Molotow Linie ist die einzige Grenze die von NS Deutschland beschlossen wurde, und die noch heute völkerrechtlich anerkannt ist.
Polen ist vermutlich das einzige Land dessen Landesgrenzen man als Linien bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Ribbentrop-Molotow Linie ist die einzige Grenze die von NS Deutschland beschlossen wurde, und die noch heute völkerrechtlich anerkannt ist.
Polen ist vermutlich das einzige Land dessen Landesgrenzen man als Linien bezeichnet.
Aber erstaunlich was alles zwischen den Linien verschwinden kann. Wie wären Reparationen für das Land und die Autos?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Russland will keine Ukraine als NATO Mitglied.Russland will keine territoriale Abnahme der Ukraine, das würde die total ökonomisch überfordern.Nein.Der Westen will keinen Krieg wegen der fuckin Ukraine.Sinnloses Säbelrasseln, sonst nichts.
Was will denn Russland mit der Ukraine? Die sind doch chronisch pleite. Ist denen durchfüttern lieber?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was will denn Russland mit der Ukraine? Die sind doch chronisch pleite. Ist denen durchfüttern lieber?
Bollwerk gegen die Nato und mehr Einfluss auf die EU.