AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Bei der besagten Grippe gab es ca. 7000 diagnostizierte Tote. Das wird gerne verschwiegen,von wem,dürfte klar sein.
Meinst du 7000 laborbestätigte Fälle?
Das RKI hat offiziell 25.1000 Tote geschätzt. Bei schweren Grippfällen wird wohl nicht jeder labortechnich untersucht.
Für Süßer habe ich mal großzügig auf 30.000 aufgerundet, es gab auch da wie üblich eine Dunkelziffer.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Forist mit der größten Ignomülltonne der Welt.
Regierungs Trolle, müssen die Verbrechen der Angela Merkel vertuschen, die Wahrheit muss vertuscht werden. Tosh, ist nur am vertuschen, für den Betrug interessiert, deshalb hat er nur die lächerlichsten Regierungs Quellen, rund um den Sumpf. Und wer ihn kritisiert, der kommt auf seine Ignorliste
Wie kann jemand so Dummes Regierungs Chefin werden: ab 4:50 im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=atdJ38Ebx9w
Unfassbar. PCR-Test, CT-Wert, „Inzidenz“… Bundeskanzlerin Merkel hat offenbar überhaupt keine Ahnung, was das ist und was das tut. „Ist der CT-Wert über 25, ist der Mensch ansteckend, ist er unter 25, ist er nicht mehr ansteckend.“.
http://blauerbote.com/2021/06/24/ang...n-ct-wert-ist/
siehe
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10719533
Zitat:
Zitat von
tosh
Meinst du 7000 laborbestätigte Fälle?
Das RKI hat offiziell 25.1000 Tote geschätzt. Bei schweren Grippfällen wird wohl nicht jeder labortechnich untersucht.
Für Süßer habe ich mal großzügig auf 30.000 aufgerundet, es gab auch da wie üblich eine Dunkelziffer.
Deine Deppen Quellen, von Vermutungen, Schätzungen und mit gefälschten Websites, interessieren Niemand, nur die Super Sozial Media, Verdummten. Was für Labore, gab es niemals.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dabei ist es so: Je höher ein CT-Wert sein muss, um noch positiv anzuzeigen, umso weniger ansteckend ist der Mensch. Also genau umgekehrt, und dann noch Ursache und Wirkung verwechselt. Verdammtes Stück Scheiße diese Kuh.
Es gibt keine Entschuldigung für dieses Verbrechen, auch nicht für die Leopoldina, mit ihren erfundenen Adhoc, Meldungen, welche jüngst stark zurück rudern. Soviel Dummheit, kann man nur mit Dreistem Vorsatz erklären, und genau das ist es auch mit den Angst Papieren des BMI, und Trottel Wissenschaftlern
Zitat:
Zitat von
Panther
Oh mein Gott, Systemäffchen.
Neuinfektionen- woher weiß man das denn?
PCR? Wie oft noch?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe " beide Sorten Fleisch " mit dem nötigen Respekt behandelt !!
Habe ich doch auch gesagt , das wird ein Mädchen , das putz sich erst bevor es rauskommt !
Und jetzt ganz viel Spaß , eine wunderschöne Zeit mit deinem Mann , wünsch ich dir von ganzem Herzen !
danke, aber jetzt stehen familienbesuche an, der nächste streß, aber positiv. :dg:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du erkennst das ganze Konzert nicht, zu was Corona nützt.
1. Finanzcrash
2. Umbau aller möglich Länder und Systeme
3. Bevölkerungsreduktion
Wo passiert das?
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke, aber jetzt stehen familienbesuche an, der nächste streß, aber positiv. :dg:
Wunderschöne Familienbesuche !
So ein kleines Menschlein erwärmt einem das Herz in ganz besonderer Weise !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wunderschöne Familienbesuche !
So ein kleines Menschlein erwärmt einem das Herz in ganz besonderer Weise !
jetzt verwechselst du was, das maderl ist eine kleine gesunde ziege in hr und die verwandtenbesuche stehen eigentlich jedes jahr an zugunsten vom enkel in d, und der ist schon etwas größer, sieben jahre alt.
macht nix, jetzt kommt für mich der streß, die familie ist groß. :)
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Als ob dich das auch nur ein Zipfelchen anginge! Aber wenn du Würmchen nachforschen willst, erfährst du bestimmt: tudo peng, cai fora, cara!
Dass du Soros und Gates für Philanthropen hältst, kannst du Greta Thunberg erzählen, die glaubt es dir vielleicht noch.