AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
https://don24.ru/preview/c/57c81c8c0...Q6z466rDc.jpeg
DMITRI MEDWEDEW SPRACH ÜBER DIE BEVORSTEHENDE TEILUNG DER UKRAINE ZWISCHEN VIER LÄNDERN
04.03.2024
Zitat:
Region Rostow, 4. März 2024. DON24.RU.
Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, glaubt, dass das Territorium der Ukraine in Zukunft zwischen Russland, Rumänien, Ungarn und Polen aufgeteilt wird. Darüber sprach der Politiker beim Weltjugendfestival im Rahmen des Knowledge-Firsts-Marathons.
Laut RIA Novosti zeigte Medwedew eine "neue" Karte Osteuropas, auf der das Territorium der Ukraine auf vier Staaten aufgeteilt ist. So zeigt die Karte, dass die Region Winnyzja an Rumänien, Uzhgorod an Ungarn und Lwiw, Iwano-Frankiwsk und Schytomyr an Polen angeschlossen wurden.
Die übrigen Regionen werden sich laut Medwedew Russland anschließen, nämlich Odessa, Nykolajiw, Tscherkassy, Tschernihiw, Poltawa, Dnipro, Saporoschje, Sumy, Cherson.
"Russland muss seinen bisherigen Weg weitergehen. Die historischen Teile des Landes müssen nach Hause zurückkehren", sagte Medwedew.
Die Ukraine wird mit einem kleinen Stück Land in der Mitte in Kiew zurückbleiben.
Es ist zu beachten, dass die Fläche der Region Rostow 100,8 Tausend Quadratkilometer beträgt, während die Fläche der zukünftigen Ukraine laut Medwedew nur 28,1 Tausend Quadratkilometer betragen wird.
_
Quelle:
https://don24.ru/rubric/specoperaciy...t-ukrainu.html
Waere in meinen Augen ein guter Kompromiss.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Lawrow bewertete die Reaktion deutscher Politiker auf das Gespräch von Bundeswehroffizieren
Lawrow: Die Reaktion deutscher Politiker auf die Diskussion über den Angriff auf die Russische Föderation spricht Bände
4. März 2024 um 15:57 Uhr
Quelle:
https://news.ru/vlast/lavrov-ocenil-...ov-bundesvera/
Der muss die BILD gelesen haben.
Da liest man genau das raus. Ojemine...die Russen haben uns abgehört...
Aber nichts über die Taktikspielchen.
Man darf dsas nicht unterschätzen. Deutschland wird gerade wieder als Speerspitze aufgebaut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und der Taurus startet von deutschen Flugzeugen oder was?
Taurus wird als Ochsenschwanzsuppe enden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Uuuh, die ist in den letzten Monaten ganz schön gealtert. Hat wohl nicht wenig Stress...
Die geht für uns alte Knochen trotzdem ganz gut durch. Ne Faeser, Baerbock, Esken oder Lang könnteste bei mir anketten. Ich würde mich losrosten!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kann ich jetzt nicht beantworten , Anfragen diesbezüglich bitte an das Verteidigungsministerium stellen und um Übersendung des 600 Seiten starken Kataloges der Sonderwünsche bitten !
Hoffentlich wenigstens automatisches Einparken.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da laut Faeser Russland ja die sozialen Medien mit bezahlten Propagandisten steuert, werde ich mich mal beschweren, dass ich kein Geld aus Russland bekommen habe. Nicht mal am Wochenende zum Geburtstag.
Vielleicht sollten wir eine Gewerkschaft der Russland-Trolls gründen, damit wir unsere berechtigten Forderungen nach leistungsgerechter Entlohnung besser durchsetzen können?
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch bei Frauen? Lieber jagen, oder lieber sammeln? Und wie sieht's mit dem Erlegen (Flachlegen) aus - firmiert das eher unter Jagd oder doch eher unter Sammlung?
Am Ende der Jagd steht die Strecke.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hoffentlich wenigstens automatisches Einparken.
Siehe meine vorherige Antwort , steht alles im Katalog !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die geht für uns alte Knochen trotzdem ganz gut durch. Ne Faeser, Baerbock, Esken oder Lang könnteste bei mir anketten. Ich würde mich losrosten!
Das heißt anders: "Die könntest mir auf den Bauch schweißen. Ich würde mich losrosten" :cool:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Taurus wird als Ochsenschwanzsuppe enden.
Es geht nur um Profit, Geld Diebstahl und Posten, den Militär Müll in Funktion zu bringen