AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was denn sonst? Wer flüchtet ist ein Flüchtling.
Wir wäre es mit "Flüchtiger"?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Fazit: "Unsere" Regierung versucht bis zur BTW das wahre Ausmaß der Asylinvasion zu vertuschen, damit es nach der Wahl in einem weit größeren Umfang fortgesetzt werden kann.
Diese Bundesregierung kann versuchen ihre Unfähigkeit weiter mithilfe der Systempresse zu verschleiern, aber früher oder später werden die Folgen für jedermann sichtbar.
Spätestens in einigen Jahren, werden die Kosten für die Asylanten voll durchschlagen.
Dann will ich sehen, wie diese Regierung die Vertuschung weiter betreibt.
Dummerweise wird es für die Deutschen bis dato richtig unangenehm. Die meisten werden wohl erst aufwachen, wenn der Karren tief in der Scheiße steckt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wir wäre es mit "Flüchtiger"?
Ich erkenne da keinen Unterschied.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich erkenne da keinen Unterschied.
Mein 2 jähriger Neffe schon.
Guck mal, es gibt Wörter, die werden aus ganz bestimmten Buchstaben zusammengesetzt und mit einer ganz bestimmten Buchstabenreihenfolge geschrieben. Darin unterscheiden sie sich dann von anderen Wörtern. Und jedem Wort hat man eine Bedeutung gegeben. So bedeutet eben Flüchtling etwas anderes als Flüchtiger.
Zitat:
Zitat von
konfutse
...
Dann werde ich also nicht verfolgt. Moment...... Wenn ich nicht verfolgt werde, bin ich ja kein Flüchtling mehr.
Ein Teufelskreis :hd:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn du konstruktiv diskutieren willst, solltest du zuerst damit anfangen und nicht nur eine Info einstellen, sondern auch eine Meinung dazu.
Hast auch wieder Recht, habs manchmal nur zur Diskussion reingestellt ohne eigene Meinung dazu; wird nicht mehr vorkommen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mein 2 jähriger Neffe schon.
Guck mal, es gibt Wörter, die werden aus ganz bestimmten Buchstaben zusammengesetzt und mit einer ganz bestimmten Buchstabenreihenfolge geschrieben. Darin unterscheiden sie sich dann von anderen Wörtern. Und jedem Wort hat man eine Bedeutung gegeben. So bedeutet eben Flüchtling etwas anderes als Flüchtiger.
Du scheinst Wunderneffen zu haben, aber vermutlich liegt es an der Erziehung nicht über Wortsinn nachzudenken und an Indoktrination vorgegebenen Wortsinn als gottgegeben anzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
...
Dann werde ich also nicht verfolgt. Moment...... Wenn ich nicht verfolgt werde, bin ich ja kein Flüchtling mehr.
Ein Teufelskreis :hd:
Ein gordischer Knoten sozusagen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Warum besteht bei mehrfach registrierten Flüchtigen, kriminellen Flüchtlingen keine Fluchtgefahr? Und schon gar keine Wiederholungstäterschaft.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ein Flüchtiger ist, im Sprachgebrauch von Polizei und Justiz, eine Person, die sich den Strafverfolgungsbehörden durch Flucht entzieht und ein Flüchtling...na, du weißt schon