AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist keine Fälschung. Hat dir eigentlich noch nie jemand gesagt, dass ein Sachverhalt nicht deshalb wahr ist, nur weil du es sagst?
Ich weiß das seit meiner Kindergartenzeit.
Ein schmutziger Trick ist kein Deut besser als die direkte Fälschung von Wahlzetteln oder Maschinen. Es läuft auf dasselbe hinaus.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Nicht alle POTUSe waren unsportlich.
Dabei machte CNN jedes mal ein Drama draus, wenn Trump die Treppe zum Flugzeug runterging und sich am Geländer festhielt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ein schmutziger Trick ist kein Deut besser als die direkte Fälschung von Wahlzetteln oder Maschinen. Es läuft auf dasselbe hinaus.
Ich habe überhaupt leine Wertung zu dem Vorgang abgegeben. Ich habe nur festgestellt, dass es sich nicht um Wahlfälschung handelt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Anthony Blinken gehört sicher nicht zum Pflegepersonal. Der ist derzeit in Alaska um mit den Chinesen um dort Klartext zu reden.
Ja genau, und das ist so bemerkenswert, weil Trump ja einen Kuschelkurs mit den Chinesen gefahren ist.
Merkt du Biden-Zäpfchen eigentlich nicht selber, wie bigott und heuchlerisch deine Argumentation ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau, und das ist so bemerkenswert, weil Trump ja einen Kuschelkurs mit den Chinesen gefahren ist.
Merkt du Biden-Zäpfchen eigentlich nicht selber, wie bigott und heuchlerisch deine Argumentation ist.
So ein Quatsch. Trump hat nur gepoltert ohne was zu erreichen. Blinken traue ich da deutlich mehr zu. Es macht einen Unterschied ob man nur Ja-Sager im Team hat oder Leute die was von ihrem Job verstehen.
Bei der Corona-Belkämpfung geht es ja auch zügig vorran weil Biden den Leuten die was davon verstehen Raum gibt vernünftig zu agieren. Wäre hier auch angebracht. Unsere verschlafene Verwaltung und Bürokratie ist da echt ein Ärgernis. Da dauert alles endlos.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
So ein Quatsch. Trump hat nur gepoltert ohne was zu erreichen.
(...)
Warum lügst du schon wieder? Du kannst doch nicht allen Ernstes glauben, damit durchzukommen.
Die Amtszeit Trumps ist gerade mal drei Monate her, und jeder hier weiß, dass die Chinesen nicht sehr glücklich darüber waren, dass Trump ganz anderen wirtschaftlichen Druck ausgeübt hat als sein Vorgänger.
Zitat:
Zitat von
herberger
Kamala sollte, um Biden aus dem Weg zu räumen, sich etwas besseres einfallen lassen als das hier !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...
Die Amtszeit Trumps ist gerade mal drei Monate her, und jeder hier weiß, dass die Chinesen nicht sehr glücklich darüber waren, dass Trump ganz anderen wirtschaftlichen Druck ausgeübt hat als sein Vorgänger.
gekürzt Twox
Herr Trump tat ihnen aber auch schon einen Gefallen.
Als dieser der WHO kein Geld mehr geben wollte, lachten sie in ihre kleinen, gelben Fäustchen und überwiesen mal eben 30 Millionen Euro.
Das war fabelhaftes Marketing.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich weiß nicht was mir mehr Angst macht, ein nicht-funktionierender Biden oder eine funktionierende Harris.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wenn man auf Biden als Gewinner setzt, gewinnt man den 80 Millionen fachen Einsatz ! Wahnsinn! Das mach ich!
Putins Vorschlag, Biden möge sich mit ihm auf einer offenen Podiumsdiskussion stellen, wird Biden niemals drauf eingehen, weil Biden selber weiß dass er ein Witz und eine Luftnummer ist.