AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hämorrhoidenwärmer in einem Militärhubschrauber?
Naja, Bundeswehr eben. Peinlich.
Na , aber , es fliegen ja auch Frauen mit , die Strack Zimmermann zum Beispiel oder die Baerbock !
Obwohl letztere würde ich nicht in die Nähe der neuen Chinooks lassen , sonst versagen die direkt den Dienst !
Zitat:
Zitat von
MABF
:gp: auf Sinn suche, der Deutschen Bundeswehr, mit Trans Chef für Cyber Sicherheit :haha:
ich suche das Niveau, Deutscher Sicherheits Experten und Generäle, der MAD Chefin Martina Rosenberg
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer schreit hat meistens unrecht.
Bei so viel Dummheit und Blödsinn, musste er sich Gehör schaffen!
Diese blöde Kuh hatte von gar nichts ne Ahnung, genauso der Typ neben ihr. Diese Runde war für einen General wie Kujat unwürdig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zahnstocher unter die Fingernägel wirken Wunder, hat man mir mal erzählt.:cool:
Da wir beide alte Holzwürmer sind kennen wir uns mit der Thematik aus. Einer manikürten Schreibtischtäterhand dürfte diese Praxis brachiale Schmerzen beschehren.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hämorrhoidenwärmer in einem Militärhubschrauber?
Naja, Bundeswehr eben. Peinlich.
Alle Gerätschaften müssen schwanger gerecht und transgenderfreundlich sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit bequemen , beheizbaren Sitzen im Chinook ganz bestimmt !
Wie jetzt? Keine Kühlung/Belüftung? Ohne Massagefunktion? Das haben heute doch schon Mittelklasseautos.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da wir beide alte Holzwürmer sind kennen wir uns mit der Thematik aus. Einer manikürten Schreibtischtäterhand dürfte diese Praxis brachiale Schmerzen beschehren.
Mir reichen die Stahlsplitter :hd:
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie jetzt? Keine Kühlung/Belüftung? Ohne Massagefunktion? Das haben heute doch schon Mittelklasseautos.
Das kann ich jetzt nicht beantworten , Anfragen diesbezüglich bitte an das Verteidigungsministerium stellen und um Übersendung des 600 Seiten starken Kataloges der Sonderwünsche bitten !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau solche Frauen mag ich.
Ich bin Jäger, kein Sammler.
Auch bei Frauen? Lieber jagen, oder lieber sammeln? Und wie sieht's mit dem Erlegen (Flachlegen) aus - firmiert das eher unter Jagd oder doch eher unter Sammlung?
Lawrow bewertete die Reaktion deutscher Politiker auf das Gespräch von Bundeswehroffizieren
Lawrow: Die Reaktion deutscher Politiker auf die Diskussion über den Angriff auf die Russische Föderation spricht Bände
4. März 2024 um 15:57 Uhr
Zitat:
Die mangelnde Besorgnis deutscher Politiker über die Diskussion über den Angriff auf Russland durch Bundeswehroffiziere "spricht Bände", sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow bei einer Sitzung des Weltjugendfestivals.
Ihm zufolge sind sie mehr besorgt über die Tatsache des Lecks in den Netzwerken, die die Sicherheit der geheimen Gespräche gewährleisten sollten.
...Und das sagt viel aus", sagte der Minister.
Zuvor hatte das deutsche Verteidigungsministerium die Echtheit der veröffentlichten Aufnahmen bestätigt, auf denen hochrangige Offiziere det BRD über Angriffe auf die Krim-Brücke sprechen. Der Chef des Verteidigungsministeriums der BRD, Boris Pistorius, wies darauf hin, dass man nicht über einen konkreten Angriff gesprochen habe, sondern nur über mögliche Optionen für die weitere Entwicklung der Ereignisse. Das Gespräch bedeute auch kein "grünes Licht" für die Weitergabe von Taurus-Raketen an die Ukraine, fügte er hinzu.
Die Times zeigte sich unterdessen alarmiert, dass der russische Geheimdienst den Transport westlicher SCALP- und Storm Shadow-Raketen in die Ukraine verfolgen könnte, basierend auf Informationen aus einem veröffentlichten Gespräch mit dem deutschen Militär. Die Veröffentlichung wies darauf hin, dass Großbritannien und andere NATO-Mitglieder sehr besorgt über die Sicherheitsverletzung sein sollten, die zur Offenlegung wichtiger Daten führte.
_
Quelle:
https://news.ru/vlast/lavrov-ocenil-...ov-bundesvera/