AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Auf der Westerplatte...das hätte was!:happy:
Honecker wollte das, aber es hatte dann doch zu viel Geschmäckle.
Vielleicht das letzte Zeitfenster der Geschichte, um noch einen Fuß in diese Tür zu bekommen.
Honecker hat auch gerne mal eine Privatparade abgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=3SVJ1hsTNbI
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Honecker wollte das, aber es hatte dann doch zu viel Geschmäckle.
Vielleicht das letzte Zeitfenster der Geschichte, um noch einen Fuß in diese Tür zu bekommen...
Da haben wir nix mehr zu bestellen. Alles verspielt!:)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Leider nicht, die DDR hätte die Gelegenheit gehabt, die Sudetengebiete zurückzuholen.
Warum so bescheiden? Sie hätte auch gleich das Protektorat wieder einrichten können.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Da haben wir nix mehr zu bestellen. Alles verspielt!:)
Abwarten. Die Geschichte ist lang. Heute vor einem Jahrtausend waren die Germanen sogar bis an die Elbe zurückgedrängt aber einige Jahrhunderte später hatte man sich Teile des Ostens schon wieder zurückgeholt. Der Platz wird auf jeden Fall wieder frei wenn man sich Polens Demographie anschaut. Das Problem ist nur dass wir es selbst anders machen müssten.
Zitat:
Zitat von
Gero
Abwarten. Die Geschichte ist lang. Heute vor einem Jahrtausend waren die Germanen sogar bis an die Elbe zurückgedrängt aber einige Jahrhunderte später hatte man sich Teile des Ostens schon wieder zurückgeholt. Der Platz wird auf jeden Fall wieder frei wenn man sich Polens Demographie anschaut. Das Problem ist nur dass wir es selbst anders machen müssten.
Ich sehe da keinen Sinn drin. Die Menschen dort sollen glücklich sein...egal welcher Herkunft!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich sehe da keinen Sinn drin. Die Menschen dort sollen glücklich sein...egal welcher Herkunft!:)
Worin siehst du keinen Sinn? Dass Polen ausstirbt? Den braucht es auch nicht. Das ist einfach so.
Zitat:
Zitat von
Gero
Worin siehst du keinen Sinn? Dass Polen ausstirbt? Den braucht es auch nicht. Das ist einfach so.
Darin, dass wir das wiederhaben müssen! Wir können froh sein, die verbliebenen Provinzen halbwegs lebenswert zu halten. Ohne Pack, beschmierte Wände und vermüllte Ecken! Jetzt kapiert? Wie doof seid ihr eigentlich, dass ich ständig Alles dreimal sagen muss? Das kotzt mich langsam an!:auro:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Darin, dass wir das wiederhaben müssen! Wir können froh sein, die verbliebenen Provinzen halbwegs lebenswert zu halten. Ohne Pack, beschmierte Wände und vermüllte Ecken! Jetzt kapiert? Wie doof seid ihr eigentlich, dass ich ständig Alles dreimal sagen muss? Das kotzt mich langsam an!:auro:
Das eine schließt das andere nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich bin bestimmt nicht froh, dass sich die Heimat meiner Grosseltern im Besitz von Räubern und Mördern, die sogar die Frechheit bewitzen von uns auch noch Reparationen zu verlangen, befindet, Polen-Arschkriecher.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin bestimmt nicht froh, dass sich die Heimat meiner Grosseltern im Besitz von Räubern und Mördern befindet, Polen-Arschkriecher.
Wollt ihr wieder Krieg, Hohlköpfe?