AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Darf ich dir assistieren?
Ich gehe dir auch nicht an die Wäsche.
Nur auf ausdrücklichen Wunsch. :D
Das erinnert mich an eine Rache-Szene aus dem Film Wild Card(J. Staham).
Ein Vergewaltiger, der seinen Schwanz als allmächtig ansieht, bekommt es mit der Gartenschere seines Opfers zu tun. Seine stahlharten Bulleneier schrumpfen förmlich auf Korinthengröße zusammen.
Sag mir dass Du mich liebst. Wenn ich dir glaube, bleibt er dran. :)
https://www.youtube.com/watch?v=o1DgvimHOvw
Zitat:
Zitat von
MABF
Passt ! :dg:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Unglaublich was in Deutschand heute alles passiert! Da fehlen einem die Worte.
Anstatt daß das Volk gegen diese stümperhafte Regierung protestiert, protestiert es gegen Rechts.
Einfach, UNGLAUBLICH!
Im Prinzip protestieren die Schafsmenschen, die sich da vor den Ampelkarren spannen lassen gegen die Opposition. Das war wirklich ein Meisterstück der Eselsbeeinflussung, diesen Leuten einzureden sie wären Helden des Widerstands und stünden im tapferen Kampf, gegen umsturzbereite Nahtziehs.
So viel billige Resistance für ganz ganz Doofe war nie.
Zitat:
Zitat von
MABF
12-jährige und Potenz? Immerhin hatv er sein Alter zugegeben.
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Darf ich dir assistieren?
Ich gehe dir auch nicht an die Wäsche.
Nur auf ausdrücklichen Wunsch. :D
Ich hab noch ein paar „Werkzeuge“. Ne Pinzette für ultrakleine Eier und Pimmel beispielsweise.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da der Taurus autonom und in sehr geringer Höhe fliegt, müssen die Zielkoordinaten und die wichtigsten Wegpunkte (auch zum Ausweichen um Flugabwehrstellungen) vor dem Start einprogrammiert werden. Je genauer man das haben will und je tiefer man fliegen will, desto näher am Abschuss muss das einprogrammiert werden, (weil sich Flugabwehrstellungen auch ändern). Dafür braucht es aktuelle Satellitendaten, die die Ukrainer NICHT haben. Die zur Verfügungstellung sowohl des Taurus als auch der Zielkoordinaten (in russischem Hoheitsgebiet) sind ohne jede Frage eine aktive Beteiligung an Kampfhandlungen, ganz egal, ob man da vorher noch das Bw-Kreuz vom Taurus runterrubbelt oder nicht.
Da die Herren Generäle sogar wissen, dass die Krimbrücke inzwschen redundant ist, sprich Kriegsausgangs-irrelevant ist, und es sich somit um ein Ziel der zivilen Infrstruktur handelt, das nur zu PR-Zwecken getroffen werden soll, und in vollem Wissen, dass Russland so etwas als terroristischen Akt auffassen wird, greift hier ganz klar Art. 26 GG + §80 StG sowie §13 VStG - dass das Ganze vorsätzlich auch noch gegen die ausdrückliche Ablehnung des Kanzlers und gegen die Entscheidung des Parlaments weiter vorangetrieben wurde, hätte sicherlich auch noch dienstrechtliche sowie strafrechtliche Relevanz wie etwa §81 StG (Hochverrat).
Und wenn ich dir nun sagte, dass diese von dir konstruierte Kausalität lediglich ein theoretisches Konstrukt ist, das in der Praxis aber ganz anders ablaufen würde?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig !
Ich bin demnach deutlich jünger und somit faltenfreier als du, richtig? Und - ganz wichtig - natürlich auch nikotinfrei!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , da hol ich direkt die neunschwänzige Katze raus !
Alles "Neunschwänzige" fällt in meinen "Beritt"!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wenn ich dir nun sagte, dass diese von dir konstruierte Kausalität lediglich ein theoretisches Konstrukt ist, das in der Praxis aber ganz anders ablaufen würde?
Wie denn, Herr Experte?
Vor Russlands Annexion der Krim plante die Bundesregierung eine Zusammenarbeit mit der russischen Armee. Diese sollte offenbar weiter gehen, als bislang bekannt.
Vor mehr als zehn Jahren war geplant, was heute undenkbar erscheint: Die damalige Bundesregierung unter der CDU wollte ein hochmodernes Gefechtsübungszentrum des Rüstungskonzerns Rheinmetall an die russische Armee liefern. Im Jahr 2011 unterschrieb sie den Vertrag mit den russischen Amtskollegen. In Zusammenarbeit mit dem russischen Staatskonzern "Oboronservice AG" sollte das Zentrum in Mulino errichtet werden und 2014 einsatzbereit sein. Der Ort liegt in der Oblast Nischni Nowgorod. Kurz vor der Fertigstellung des Gefechtsübungszentrums durchkreuzte Russlands völkerrechtswidrige Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim jedoch die Pläne.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...-russland.html