AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jo, es gibt viele. Gegen Soros einen in Russland. Gegen Snowden einen in USA usw usf.
Das mit Soros ist doch alles VT, nix dahinter. Schon seltsam, daß ausgerechnet so generöse Spender wie Gates gehasst werden. Das mit Kenya, hast du da ne News zu? Falls ja, war es Absicht?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
CT Wert, mein Gott, das weiß jeder der etwas Verstand hat, was es bedeutet bei den Betrugs PCR Tests
Welt Rekord an Blödheit, diese Frau, deren kriminelle Machenschaften ein Langzeit Skandal ist. Nennt sich Wissenschaftlerin, real max. studierte FDJ Nachwuchs PR Maschine der Stasi
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das mit Soros ist doch alles VT, nix dahinter. Schon seltsam, daß ausgerechnet so generöse Spender wie Gates gehasst werden. Das mit Kenya, hast du da ne News zu? Falls ja, war es Absicht?
Ich weiss mehr über ihn als du, du weisst nur von der Lügenpresse, ich weiss das und darüber hinaus.
- seine Farbrevolutionen
- seine Währungsspekulationen die Länder in die Krise stürzten
- seine NGOs die in Russland nun verboten sind
- seine Schleuserhilfe und Sponsor von Pro Asyl
- seine Sponserei bei greenpeace
ich ende mal, weil du Dummkof nicht 20 % von meinem Wissen hast
Es ist tosh. Sei gnädig ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie läuft der Kampf ? Wird mein whatsapp ausgelesen ?
Unter anderem. Aber du fällst nicht darunter.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Absicht war sicher die, Menschen unfruchtbar zu spritzen. Diese Herren wollen das Weltvolk reduzieren.
Es kommt nicht exakt raus was die Impfung bringen soll, auch klar, verrecken auch einige.
Google halt, mir werden heute 3 spamer zu viel
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unter anderem. Aber du fällst nicht darunter.
Ich bin eben der ideale Täuscher, wenn mich wer als Ausländerfeind beschimpft sag ich der Negerin bescheid ( Kamerun bzw kenya )
Zitat:
Zitat von
Sven71
Es ist tosh. Sei gnädig ...
Eben gnädig mit Altersmilde.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
kann nicht sein, ist von RT :ironie:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
War bei meinem Sohn genauso. Während der vierten Klasse hieß es, er würde niemals Abitur machen, das könnte er bei seinen Eigenschaften vergessen, natürlich mit einem süffisanten Lächeln. Gestern hat er sein Fachabi in Elektrotechnik und Maschinenbau abgeschlossen, mit Spitzennoten! Aber diese analytischen Fähigkeiten wurden ihm in der Grundschule zum Verhängnis. Und die wollten auch noch, dass er unbedingt weiter bis zur 10. Klasse in dieser Schule bliebe, aber natürlich hatte ich ihn da umgehend rausgeholt. Für eine Ausbildung hatte er gerade mal drei Bewerbungen rausgeschickt, davon zwei Zusagen.
Grundschullehrerinnen sind das allerletzte und ein Sargnagel für dieses Land!
gratuliere :dd: