AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lass es, kaufe Bücher vom Kopp Verlag.
Wozu?
Wenn das Gute liegt so nah.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Bitte nicht,bitte!
Was ist jetzt,darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken,in der stillen Hoffnung,dass du sie wohlwollend annimmst?
Unter 20000 Beiträgen akzeptiere ich so was gar nicht. Und nur overclass, siehe Liste. sunbeam oder Kotzfisch
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
20% Bettenbelegung für nur eine Krankheit ist viel.
Die Intensivstationen waren meist mit viel mehr als 20% mit Corona-Patienten belegt:
https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lustig, die Milliardärs-Lügenpresse schützt den Verbrecher-Impfpapst.
Hat er nicht in Kenya und Indien impfen lassen, ich frag das ernst ? Keine Pöbelei !!!
Falls er vorhatte, die dortige Bevölkerung mittels der Impfungen zu reduzieren, scheint er nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unter 20000 Beiträgen akzeptiere ich so was gar nicht. Und nur overclass, siehe Liste. sunbeam oder Kotzfisch
Sehr schade,der weitere Tag ist mir durch deine Absage versaut. So wahr ich hier stehe.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Er ist ein DOKTOR! Mehr Respekt,wenn ich bitten darf,auch wenn er den Titel in der Lotterie gewonnen hat!
Der Dr. ist mittendrin in meier igno-Mülltonne. Vor Besuchen wird gewarnt: Ansteckungsgefahr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hä? 20 % von 20.000 sind 4000. Die wurden nur zweimal kurz erreicht. Im Winter natürlich
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
So schauts in Wahrheit aus,Landsmann!
So was wird kein Forenfreund, gegen Bill Gates gibt es einen Haftbefehl in Kenya. Impfdesaster mit Unfruchtbarkeit.
correctiv.org eine Lügenseite, gesponsert vom Soros-Verbrecher, Freund von Bill G.
Bill Gates’ angebliche „Impfverbrechen“ im Faktencheck
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine naiven Aäßerungen sind wie üblich recht süß, haben aber mit der Realität wenig zu tun.
1. Dass man Patient 0 nicht kennt ändert nichts an der Gefährlichkeit der Pandemie
2. Danke für die Bestätigung dass covid19 viel gefährlicher ist als eine normale Grippe.
Und bei der schlimmsten Grippe 2017/18 gab es in D nur 30.000 Tote, bei Covid19 schon 90.000.
3. Nicht einmal das weißt du. In Oberitalien entstand die Mutante die viel ansteckender ist als die Urversion aus China, sie wurde 2019 schnell in der ganzen Welt dominant.
..............
Ein echter Tosh, totalter Unfug. Einzige Andeutung der Wahrheit ist "Urversion aus China", denn es handelt sich um die Konstruierte Version mit HIV Komponente, was von Antoy Fauci, Per Daszek, WHO geplant war, schnell entdeckt wurde, und in der Natur nie überlebensfähig war. siehe des Nobelpreistreiger, für Medizin: Lac ;pmtagmoer, und die Antoy Fauci emails und die üblichen Christian Drosten Lügen, mit dem Fledermaus Urspung.
Soviel Blödsinn verbreiten für die Regierungs Lügen, dazu gehört Energie. Wo soll eine Pandemie sein, welche Quellen zeigen soviel Tode, wenn alle echten Quellen, Weltweit keine Übersterblichkeit zeigt, mit der Ausnahme, das man auf Grund von Kriminellen der WHO, Jens Spahn, usw.. absichtliche Alte ermordete durch falsche Behandlung und Isolation
Zitat:
Zitat von
tosh
Noch eine Lüge der Regierung, wird verbreitet durch Tosh:
Sogar das RKI, Jens Spahn, haben zugegeben, das man falsche Zahlen mit vollen Wissen benutzte. Alles Zahlen waren von Beginn erfunden, oft mit gefälschten Websites, inklusive der Wuhan Story. Alle Details sind ebenso bekannt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So was wird kein Forenfreund, gegen Bill Gates gibt es einen Haftbefehl in Kenya. Impfdesaster mit Unfruchtbarkeit.
correctiv.org eine Lügenseite, gesponsert vom Soros-Verbrecher, Freund von Bill G.
Bill Gates’ angebliche „Impfverbrechen“ im Faktencheck
Gegen Trump gibt es einen Haftbefehl im Irak.