AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In Israel sind das wohl dann eher Palästinenser, oder ?
Von Arabern wurde ich noch nie angebettelt. Wahrscheinlich ist das deren Stolz ?
Das waren immer israelische Juden.
Einige waren auch trunksuechtig und schwer alkoholkrank.
Echt beschaemend.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht genauso, sich auf Gott zu berufen ist bei Angriffskriegen ganz üblich, das tat zB auch Hitler.
Macht das Selenskij auch ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn du die Lage in der ukraine wissen willst, es gibt echte US Militärs, die dich aufklären...
Mich interessieren echte US Militärs mitsamt ihren Lügen nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Selbst das Thema Produktion ist doch gegessen. Der größte Teil ist lange nach China und co. ausgelagert. Die verbliebenen Sesselfurzer und Weltenretter sind für Produktion nicht mehr zu gebrauchen. Das sind doch alles nur feuchte Träume von vergangener wirtschaftlicher Potenz. Wir haben abgewirtschaftet...
Wer braucht schon Substanz, Wirtschaft, "völkischen" Zusammenhalt und so PillePalle. Allein mit superioren Homos, korrektem Gendern und Waschlappen statt Duschen gewinnen wir jede Machtprobe.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bullshit. Ich stecke mittendrin im Thema Produktion, viel tiefer als du es dir überhaupt vorstellen kannst, und ich sehe, was um mich herum passiert. Es zerschlägt gerade gerade die letzten Reste. Wir haben abgewirtschaftet. Unter anderem wegen des geldverbrennenden EU- Albtraums.
Wenn ich mich zurückerinnere, wie sich die Schafe über die EUdSSR und die schönen bunten Geldscheine gefreut haben, gruselt es mich noch heute.
Die Küstenneger und die Prärie-Indianer, die mit herrlich glitzernden Glasperlen übers Ohr gehauen wurden, waren am Ende noch schlauer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mich interessieren echte US Militärs mitsamt ihren Lügen nicht.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...wohl deine Einstellung
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Infos hat er sicher direkt beim Habeckschen Wirtschaftsministerium kopiert, das für Inkompetenz und Vetternwirtschaft bekannt ist.
Der hat von Wirtschaft nicht den blassesten Schimmer.
Woher auch? Als Kummerkastenonkel bei der Yellow Press braucht man sowas nicht. Schwafeln genügt vollauf.
Zitat:
Zitat von
Alegra
Richtig , Olivia Scholz und seine Waffenlieferungen sind von uns Deutschen nicht gern gesehen. Die Nazi Ukraine greift Moskau an und das gefährdet nicht nur uns, sondern diré ganze Welt. :(
Falsch. Olivia Scholz und seine Waffenlieferungen an die Ukraine sind von uns Deutschen lt. Umfragen mehrheitlich gern gesehen.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Was soll er da ?
Der kann doch nichts.
ooooch, ställe ausmisten lernt man schnell. :D
ich frage mich nur, ob er dafür auch die nötigen muckis hat, mit der vielgosch packt man da nämlich nix.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann bist du demnach auch mit verantwortlich dafür, dass heutzutage China fast das Monopol für die Solarmodulproduktion hat?
Hast du in deiner Branche etwa nichts zu sagen? Was habt ihr deutschen Unternehmer in diesem Marktsegment verschlafen?
Ich produziere sie nicht.