AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War bei meinem Sohn genauso und der ist die Woche 29 Jahre alt geworden , daran alleine sieht man schon wie lange es dieses Problem schon gibt !
Gott sei Dank kam er danach auf eine spezielle Förderschule , Mathe hochbegabt , Lese - und Rechtsschreibschwäche , da kannste verzweifeln !
Und was ist aus ihm geworden , ein PTA , der viel mit Formen und Zahlen zu tun hat !
Aber alle haben mir damals prophezeit das aus meinem Sohn nichts werden würde , tja , Pech gehabt kann ich da nur sagen !
War bei meinem Sohn genauso. Während der vierten Klasse hieß es, er würde niemals Abitur machen, das könnte er bei seinen Eigenschaften vergessen, natürlich mit einem süffisanten Lächeln. Gestern hat er sein Fachabi in Elektrotechnik und Maschinenbau abgeschlossen, mit Spitzennoten! Aber diese analytischen Fähigkeiten wurden ihm in der Grundschule zum Verhängnis. Und die wollten auch noch, dass er unbedingt weiter bis zur 10. Klasse in dieser Schule bliebe, aber natürlich hatte ich ihn da umgehend rausgeholt. Für eine Ausbildung hatte er gerade mal drei Bewerbungen rausgeschickt, davon zwei Zusagen.
Grundschullehrerinnen sind das allerletzte und ein Sargnagel für dieses Land!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stänkerer erkennt man daran, sie verlinken nichts, bringen keine Texte oder Bilder.
Nur Ersatzmobbing der Mehrheitsschafe.
So wie du eben! :ätsch:
Und wenn ihr mal Texte und Bilder bringt, dann nur von dubiosen Seiten oder verfälschte Aussagen seriöser Seiten. Aber so seid ihr eben, ihr Aluhut-Fans!
https://kurier.at/politik/ausland/di...heck/400837328
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
So schauts in Wahrheit aus,Landsmann!
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Du hast das Recht zu behaupten was dubios ist du Narr
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
So schauts in Wahrheit aus,Landsmann!
Milliardäre besitzen die Medien und die Verbrecher lügen, ihr seid zu dumm dazu.
Diese Freunde sind aus einem Stall incl Bill Gates.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Es sind nicht wenige. Und der Staat scheint darum zu wissen und intensiviert den Kampf. Mit deinen Steuern übrigens.
Wie läuft der Kampf ? Wird mein whatsapp ausgelesen ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast das Recht zu behaupten was dubios ist du Narr
Jaaaa, gib's mir! Das kannst du doch noch besser! Ist doch dein täglich Brot, andere User zu beschimpfen! :appl:
Wie gut, dass deine 3 Gehirnwindungen dafür locker ausreichen, gelle? :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie läuft der Kampf ? Wird mein whatsapp ausgelesen ?
Nö, wird's nicht! Das ist schon mit dem Warnhinweis "Dr. Mittendrin kann Ihre Intelligenz gefährden" versehen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Lustig, die Milliardärs-Lügenpresse schützt den Verbrecher-Impfpapst.
Hat er nicht in Kenya und Indien impfen lassen, ich frag das ernst ? Keine Pöbelei !!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Milliardäre besitzen die Medien und die Verbrecher lügen, ihr seid zu dumm dazu.
Diese Freunde sind aus einem Stall incl Bill Gates.
Einfach und richtig zusammengefasst. Die großen Zeitungen und Fernsehsender gehören weltweit nur wenigen Zionisten-Superreichen. Ganz einfach. Und mit dieser Macht kann man die dumme Herde beliebig manipulieren. Daher müssen die Medien auch zwangsläufig in nationale Hände.