Ich freue mich sehr über diese Worte.
Auch wenn sich jetzt mancher User wundern wird, diese Worte: Sie sind auf dem richtigen Weg der Menschwerdung!
Druckbare Version
Das sollte man einigen unser "Politclowns" auch aufs Panier schreiben die politisch anders Denkende eben als Abschaum und Pöbel diffamieren, bezeichnen.
Und das sind auch Menschen oder nicht? Sogar unsere eigenen Mitbürger/Landsleute um kein anderes Wort zu benutzen.
Also wer im Glashaus sitzt usw..
Bist du völlig verblödet:? Den Krieg haben Westler/Kataris angezettelt, weil Assad zu der katarischen Gaspipeline ans Mittelmeer NO gesagt hat (Den Taliban erging es genauso)
https://www.youtube.com/watch?v=UxhcFAu9Hmo
Der HASS und das BÖSE setzen sich am schnellsten durch.
Der Religionsfaschismus hat meines Wissens mit Moses begonnen, der 3000 Männer tötete, weil sie anders dachten und nicht an seinen Gott des HASSES glauben wollten.
3000 Menschen zur damaligen Zeit ist sehr viel, damals lebten keine 8 Mrd. Menschen.
Den Wandel haben wir Menschen mit dem olympischen Bewusstsein eingeleitet, der alle Menschen als gleichwertig betrachtet und zusammenbringt, soweit sie die Würde des Atoms (Individuums) erkennar beherzigen.
Leider sind wir weiterhin eine Minderheit, es wimmelt des dumpfen Nationalismus und Religionsfaschismus, obwohl sie nach unserer Lebensführung leben (bsp. Schule, Theater, Stadion, Bibliotheken, etc. etc.)
Ich staune über den Scheiß dieser beiden VT-Spinner schon lange nicht mehr. Vorteil HPF: Noch vor zehn Jahren hätte ich diese filthy Freaks noch als "Nahzies" bezeichnet, etwas, das mir heute noch leid tut. Zum echten solchen reicht es bei den beiden hinten und vorne nicht. Ein @frundsberg zum Beispiel würde sich mit solchen verklemmten Unterscheidungen und verrückten Theorien nicht aufhalten. Araber ist Araber, und wer da General war oder Putzfrau oder Staatschef, das ist im Kern ganz unerheblich.
Charakterkrüppel wie einen Assad zu feiern ist einfach undeutsch, das entspricht nicht dem echten deutschen Denken, das ja von hohen Wertmaßstäben begleitet wird.
Sicher gab und gibt es auch unter den wirklichen Deutschen Fälle von schwerer Missinterpretation des wahren Deutschtums, siehe u.a. die angestrebte Vernichtung des Judentums, wo man sich schon fragt, wozu sollte das gut gewesen sein? Eher eine peinliche, undeutsche Entgleisung Einzelner und ihrer willfährigen Speichellecker. Interessant, dass diese gedankliche Missbildung immer noch in einigen Köpfen lebt.
Eben in den ZDF Nachrichten , die Begräbnisstätte von Assads Vater wurde zerstört , von HTS Kämpfern und das ist nicht das einzige was dort von denen zerstört wird !
Einige von denen zerlegen alle öffentlichen Gebäude , Dscholani soll besorgt sein , hieß es in den Nachrichten !
Weil jetzt genau das eintritt was Dscholani vorher ausgeschlossen hat !
Tja , der hat seine " Mannen " auch nicht im Griff !