AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ab Mittwoch gibt es wieder härtere Beschränkungen die werden bald so hart werden das die Leute die Spritze wollen um wieder raus zu dürfen
Klar. Wir bekommen seit Jahrzehnten weder Aids noch Krebs in Griff, aber bei einer weltweit auftretenden Grippewelle die so gefährlich und heimtückisch ist dass man ganze Volkswirtschaften kaputt macht, findet man in kürzester Zeit einen Stoff der zu 95% Sicherheit bieten soll? Traurig genug dass so viele darauf reinfallen.
Aber mir scheißegal. So lange es keine Impfpflicht gibt, sollen die Corona-Jünger sich impfen lassen. Dann hat der Spaß endlich sein Ende.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Diese Jana aus Kassel ist auch echt albern und kindisch, nachdem sie sich mit Sophie Scholl verglichen hat, kam ein Ordner und hat ihr gesagt was für einen Quatsch sie da eigentlich gesagt hat.
Ihre Reaktion danach ist einfach nur pubertär :D
http://youtu.be/MHJlrL-431Q
Eine andere hat sich mit Anne Frank verglichen. Ich frage mich was der ganze Mist soll?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Wir bekommen seit Jahrzehnten weder Aids noch Krebs in Griff, aber bei einer weltweit auftretenden Grippewelle die so gefährlich und heimtückisch ist dass man ganze Volkswirtschaften kaputt macht, findet man in kürzester Zeit einen Stoff der zu 95% Sicherheit bieten soll? Traurig genug dass so viele darauf reinfallen.
Aber mir scheißegal. So lange es keine Impfpflicht gibt, sollen die Corona-Jünger sich impfen lassen. Dann hat der Spaß endlich sein Ende.
Du sprichst mir aus der Seele. Ein sehr guter Beitrag! :gp:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eben nicht!
Die sind derart verstrahlt, daß sie als Geimpfte von anderen verlangen, auch geimpft zu werden. Den Logikfehler kapieren sie in ihrer Hysterie nicht.
Jetzt ist der Lockdown bis zum 20.12. in Gespräch. Der Bundestag konnte aber nur 4 Wochen genehmigen. Vom 18.11 geht das bis zum 16.12. Wieder einmal bricht die Regierung Recht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eine andere hat sich mit Anne Frank verglichen. Ich frage mich was der ganze Mist soll?
Ja genau zu suggerieren Lockdown-Gegner von heute seien in derselben Position wie Sophie Scholl oder Anne Frank damals ist völlig haltlos.
Vielleicht wäre Mahatma Gandhi ein besserer Vergleich gewesen mit seinem gewaltlosen Widerstand ? :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei einem 11 jährigem Mädchen lasse ich das durchgehen. Die lesen vielleicht das Tagebuch und behalten das Verstecken in Erinnerung. Den Rest können die gar nicht erfassen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Du hast eine große Fresse! Ich bewundere den Mut des jungen Mädchens, vor einer Menge zu sprechen, umgeben von Zecken. Und was ist schon dabei, daß sie sich mit Sophie Scholl vergleicht?
Der Ordner war übrigens ein Linksextremer, der sich bei den Querdenkern eingeschlichen hat und den Ordner gespielt hat. Der Arsch sollte sich was schämen, aber nicht das junge Mädchen.
Ja es braucht Mut um auf der Bühne zu stehen, und Lockdown finde ich auch Scheiße, aber solche Vergleiche stinken zum Himmel, das ist so unpassend.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ja es braucht Mut um auf der Bühne zu stehen, und Lockdown finde ich auch Scheiße, aber solche Vergleiche stinken zum Himmel, das ist so unpassend.
Nein, ist er nicht.
Das Verstecken und das Denunziantentum ist exakt dasselbe. Und unsere Regierung ist schlimmer als die Nazis.
Paßt alles
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
nein de wollen alle Impfen lassen vor allem auch die Kinder - man sollte sich das Infektionsschutzgesetz mal durchlesen die wollen alles machen
ihre Idioten haben sie sowieso im Sack es geht um Alle darum die extreme Repression