AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schlage vor, dass du die kommenden Entwicklungen weiterhin beobachtest...
Das mache ich ohnehin. Du koenntest von Deiner Seite auch zur Verfolgung der Entwicklung beitragen, falls noch Kontakt zu Offizieren der BW bestehen. Nach meiner Prognose werden die Vorgesetzen der BW Luftwaffenoffiziere und die politischen Verantwortungstraeger ihre Rolle als direkte bzw. indirekte Anstifter abstreiten und die an dem Gespraech
beteiligten BW Luftwaffenoffiziere als " Suendenboecke " hinstellen, was entweder zur Versetzung oder Entlassung fuehrt.
Der Verteidigungsminister Boris Pistorius und der Bundeskanzler Olaf Scholz haben ja schon in angebliches " Nichtwissen " von den nach § 13 Abs. 2 VSTG voelkerstrafrechtlich relevanten Vorgaengen oeffentlich bekundet. Die Verlogenheit und Scheinheilig des feigen, hinterhaltigen, kriegstreiberischen deutschen Politikgesindels entwickelt eine noch hoehere
" Kreativitaetsstufe " krimineller Energie. Selbst wenn der Deutsche Bundeskanzler die mentale Staerke haette sich bei Wladimir Putin fuer die Vorgaenge zu entschuldigen und sein angebliches Nichtwissen unter Abgabe seines Ehrenwortes bekundete, naehme Wladimir Putin ihm das nicht ab.
Durch die Vorgehensweise der Politiker in den USA, den NATO Buendnislaender und der EU ist seit der Abweisung des von der Russischen Foederation bis Februar 2022 mehrfach vorgeschlagenen Weges der Diplomatie jegliches Vertrauen zerstoert.
Selbst wenn die westlichen Politiker ernshafte Absichen des Einlenkens entwickelten, um eine Eskalation zu verhindern, den Russen sogar Zugestaendnisse machten, muesste die Regierung der Russischen Foederation das aus begruendeten Misstrauen als weiteren Versuch der arglistigen Taeuschung bewerten. Die Politikmaerionetten der USA, NATO und EU haben sich durch ihr Verhalten schuldhaft selbst in eine nachteilige Position gebracht und ein erhoehtes militaerisches Sicherheitsrisiko fuer ihre eigenen Voelker gelegt. Die unbedachten, unter Brechung des Voelkerrechts und internationalen Wirtschaftsrecht der WTO, verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktion gegen die Russische Foederation erweisen sich damit als politisch schuldhaft verursachte Begleitschaeden in Gestalt einer wirtschaftliche Rezession mit Tendenz zu wirtschaftlichen Depression. Die Buerger in der westlichen Welt sind somit durch die eigenen Politiker in eine militaerische und oekomische Unsicherheitslage gebracht worden, welches gleich zwei existenzielle Gefahrenpotentiale bildet. Politiker und Regierungsamtstraeger die dermassen verantwortungsunfaehig, gemeingefaehrlich und volksschaedigend vorgehen, gehoeren zur Bewaeltigung des Gefahrenpotentials und Schadensbegrenzung aus notfalls aus ihren Mandaten und Regierungsaemter entfernt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Krim-Bruecke als Ziel deutscher Taurus Marschflugkoeper wurde beweiskraeftig im Abhoerprotokoll von den deutschen BW Luftwaffenoffizieren benannt. Andere taktische Ziele zur Unterbrechung des Nachschubs der Russischen Armee stehen ebenfalls auf der Agenda deutscher Verbrechen der Agression.
Waere ich ein fehlkonditionierten BW Luftwaffenoffizier, welchen die Straftatbestaende des VStG einen " feuchten, leisen Karnickelfurz " angehen, haette ich Plaenefuer den effektiven operativen Einsatz deutscher Taurus Marschflugkoerper gegen Nuklearkraftwerke und Staudaemme der Russischen Foederation und die russische Ruestungsindustrie ausgearbeitet, damit der russische Feind mit nuklearer Verstrahlung und Ueberflutungen seines eigenen Staatsgebietes in den militaerischen Ressourchen, den Ressourchen der notwendigen Katastrophenbewaeltigung gebunden und in der Kampf- bzw. Volksmoral geschwaecht wird.
Die Krimbrücke wurde als ein mögliches Ziel genannt, richtig. Geht aus dem Mitschnitt hervor, dass die deutsche Luftwaffe den Befehl dazu gibt? Na? Es wurde lediglich ein Einsatzziel für die Marschflugkörper genannt. Erkenne den Unterschied!
Zitat:
Zitat von
MABF
Der kommt mir ohnehin so vor wie ein notgeiler 12-jähriger Waldorfschüler.
Wusste ich's doch: Du unterstellst mir jugendliche Potenz! Besten Dank dafür...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Einen Krieg kann man ebensowenig gewinnen wie ein Erdbeben. In einem Krieg verlieren alle.
Mal von den Kredithaien abgesehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mal von den Kredithaien abgesehen.
Eben, siehe oben. Die gewinnen immer, egal, wer den krieg gewinnt.
Außer die Hochfinanz...die wird noch reicher
Zitat:
Zitat von
amendment
Wusste ich's doch: Du unterstellst mir jugendliche Potenz! Besten Dank dafür...
Gut gekontert! :D
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Einen Krieg kann man ebensowenig gewinnen wie ein Erdbeben. In einem Krieg verlieren alle.
Dummfug.
Es wurden schon viele Kriege gewonnen, die Gewinner gewannen Land, Rohstoffe, Sklaven usw.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Gut gekontert! :D
12-jährige und Potenz? Immerhin hatv er sein Alter zugegeben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Der Reichkanzler Adolf Hitler wusste schon weshalb er bei der SA Schwuchtel Ernst Roehm den finalen Entsorgungsbefehl erteilt hat. In der Deutschen Wehrmacht hatten Schwule, Transen, Diverse und sonstige Perverse ebenfalls keinen Platz.
Moeglicherweise gabe es einige wenige Ausnahmen eingeschlichener Abartiger. Die wurden dann allerdings in feindliche Minenfelder gejagd, um Deutsche Schaeferhunde als wertvolle Ressourchen zu schonen.