AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Hinter mich gebracht" bedeutet ja nun nicht unbedingt "erfolgreich abgeschlossen"!
Siehe meine Antwort !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehe meine Antwort !!
Die war wirklich urkomisch.
Welcher ist denn dein höchster Abschluss?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die war wirklich urkomisch.
Welcher ist denn dein höchster Abschluss?
Staatsexamen !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Staatsexamen !!
Mit Sicherheit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit Sicherheit.
Ja , mit Sicherheit verbrieft und gesiegelt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War bei meinem Sohn genauso und der ist die Woche 29 Jahre alt geworden , daran alleine sieht man schon wie lange es dieses Problem schon gibt !
Gott sei Dank kam er danach auf eine spezielle Förderschule , Mathe hochbegabt , Lese - und Rechtsschreibschwäche , da kannste verzweifeln !
Und was ist aus ihm geworden , ein PTA , der viel mit Formen und Zahlen zu tun hat !
Aber alle haben mir damals prophezeit das aus meinem Sohn nichts werden würde , tja , Pech gehabt kann ich da nur sagen !
Wenn er Glück hat startet er bald mit der Polarstern des AWI zur nächsten Polarexpedition , da hat er lange drauf gewartet , bis dato war er ihnen immer noch zu jung und mit zu wenig Berufserfahrung !
Seine Chefin ist gar nicht begeistert , ihn ein halbes Jahr ziehen zu lassen !
Stimmt, bei den Jungs gabs das Problem auch schon. Speziell in der Grundschule waren die Lehrerinnen auf einmal schwanger oder hatten "persönliche Gründe".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt, bei den Jungs gabs das Problem auch schon. Speziell in der Grundschule waren die Lehrerinnen auf einmal schwanger oder hatten "persönliche Gründe".
Genau so !
Die erste ging in Rente , die zweite hatte die Nerven nicht dazu und die dritte wurde schwanger !
Europäische Arzneimittelagentur (EMA). Bisher 1,5 Millionen Fälle von Nebenwirkungen und über 15.000 Tote nach Impfungen.
https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3541702.html
Zitat:
. . . MINDESTENS 15.000 TODESFÄLLE NACH CORONA-IMPFUNGEN
1,5 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-Impfung bei EMA gemeldet – 50 Prozent „ernst“
Eine Million fünfhundertneuntausendzweihundertsechsundsechzig oder 1.509.266 Einzelfallmeldungen zu Corona-Impfungen sind binnen der letzten sechs Monate bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) eingegangen. In vielen Fällen umfasst eine Verdachtsmeldung nur eine Nebenwirkung, andere Betroffene berichten von einem Dutzend oder mehr Symptomen. Insgesamt listet die „Datenbank zur Erfassung der Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen von Arzneimitteln“ Meldungen von 581.317 Personen nach Corona-Impfung. Darunter befinden sich auch 15.472 Meldungen mit tödlichem Ausgang.
Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. :hzu::D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , mit Sicherheit verbrieft und gesiegelt !
Dein Staatsexamen in der Staatssimulation!!!! :haha:
Alles klar. Und jetzt wieder zurück an den Herd.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe hier einen Ersthelfer, der kein Blut sehen kann. Man muss ihm aber lassen: Er beißt tapfer die Zähne zusammen, wenn er mal eine blutende Wunde verbinden muss.
Wenns nur das wäre. Der Typ bei uns ist echt widerlich. Ein Tier von Mensch - also so rund 130 Kilo Körpermasse, Schweißränder auf den Klamotten und ein Odeur der Extraklasse aus kaltem Schweiss, ungewaschen, Fastfood und zuckerhaltigen Getränken.