AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab gestern das erste Zeugnis von Püppi in der Schule abgeholt. Sie ist derzeit zu Hause mit ner leichten Erkältung.
Sie bekommt nach den Ferien ihre 3.! Klassenlehrerin! War bei den Jungs auch schon so. Grad Grundschullehrerinnen fluktuieren unglaublich. Wie soll sich ein Kind ständig an neue Lehrer gewöhnen?! Ihre zweite Lehererin hat sie jetzt grad mal ein paar Wochen nach Beendigung des Wechselunterricht gehabt. Da kann sich doch keine "Beziehung" aufbauen.
Ich merke mir die Namen schon gar nicht mehr.
War bei meinem Sohn genauso und der ist die Woche 29 Jahre alt geworden , daran alleine sieht man schon wie lange es dieses Problem schon gibt !
Gott sei Dank kam er danach auf eine spezielle Förderschule , Mathe hochbegabt , Lese - und Rechtsschreibschwäche , da kannste verzweifeln !
Und was ist aus ihm geworden , ein PTA , der viel mit Formen und Zahlen zu tun hat !
Aber alle haben mir damals prophezeit das aus meinem Sohn nichts werden würde , tja , Pech gehabt kann ich da nur sagen !
Wenn er Glück hat startet er bald mit der Polarstern des AWI zur nächsten Polarexpedition , da hat er lange drauf gewartet , bis dato war er ihnen immer noch zu jung und mit zu wenig Berufserfahrung !
Seine Chefin ist gar nicht begeistert , ihn ein halbes Jahr ziehen zu lassen !
Zitat:
Zitat von
navy
sinnlose Impfungen, wie ja lange bekannt ist, in diesem Betrugs Modell der Pharma Industrie und gekaufter Politiker. Die Grundfrage: Gegen was wollen die impfen, wenn man nicht einmal den Virus isoliert hat, was an frühere Betrugs Modell erinnert, immer mit den selben Leuten
Man wird immer noch krank - Tausende Corona-Fälle trotz vollständiger Impfung
23 Juni 2021 11:13 Uhr
Mehr als 17.000 doppelt Geimpfte erkrankten nach "vollständigem Immunschutz" an COVID-19. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium auf RT DE-Anfrage mit. Das Robert Koch-Institut will die Zahlen zu solchen "Impfdurchbrüchen" und ihre Folgen künftig im Lagebericht vermerken.
https://de.rt.com/meinung/119571-imm...-corona-falle/
Ist bewiesen, durch die Impfungen, werden Krankheiten verbreitet, Leute zu Tode befördert durch falsche Behandlung, der Verbrecher der WHO und Ministerien
Diese Impfungen haben die Aufgabe, Menschen anfälliger zu machen, so daß ihr Immunsystem sie selbst bekämpft, statt ihnen zu helfen, wenn sie eine Infektion bekommen haben. Das führt in vielen Fällen zum Tod, zumindest aber zu einem guten Geschäft für die Pharmaindustrie (der Mensch als Geschäftsmodell. Seine Daten werden ja auch gehandelt und ausgeschlachtet).
Darüber hinaus enthalten die Impfseren (schon das ist ein unkorrekter Ausdruck) zumindest bei Sputnik einen Chip, durch den man getrackt werden kann und neuerdings sieht man überall Videos, wo Geimpfte magnetisch geworden sind, was auch nichts Neues ist (seit mindestens 1995 bekannt), sondern geplant:
https://t.me/nityatelegram/18440
Dieser Magnetismus dient dazu, die Menschen zu willenlosen Zombies zu machen. Ähnliches wird auch von Nanobots behauptet - in Verbindung mit 5G
Zitat:
Zitat von
autochthon
Möchtest du wieder anfangen?
Nee, aber Tradition ist Tradition :))
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich würde mir nicht mal anmaßen zu behaupten, daß eine Therapie bei dir Alkoholiker verbranntes Geld wäre. Du sitzt somit auch im sozialen Glashaus. Vergesse das nie.
Daß du ein dreckiger Verleumder bist ist sonnenklar. Ihr seid es die Menschen so plündern dass sie fürs Alter nichts ansparen können und dann wieder zu euch laufen.
Nö ich sag es dir ehrlich. Gesoffen habe ich bis 30, danke Gott dass ich nie süchtig wurde. Und derzeit nicht mal auf 3 Flaschen im Monat komme beim Bierkonsum.
Zudem, werde ich in 2 Wochen 65 und bin immer noch beschäftigt, ja so sieht der Alki aus.
Ihr heuchlerischen Kümmerer seid mir verhasst, sie kümmerten sich um meine Ex zu meinem Schaden.
Und dieser ü 60 Alki hat ne 23 jährige im Juni in Dom Rep vernascht ( Freundin )
Deine Ü 60 Alki gehen langsam, neigen den Kopf zu Boden, haben rote Nasen, sind gebrechlich und nicht selten arbeitsscheu.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das was navy an Informationen liefert zu Corona und dem ganzen Gedöns drumherum , werden gewisse Leute hier im Forum in ihrem ganzen Leben nicht liefern können und auch gar nicht wollen !
Ausser Stänkerei und Beleidigungen kommt da nullkommanichts !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, und zu was macht Dich das? Sicher nicht zum Chirurgen. Ne Wunde kann auch ich verbinden und jemanden aus nem verunfallten Auto zotteln kann ich auch.
Bei uns auf Arbeit haben wir einen sogenannten "Ersthelfer". Von dem würde ich mich nie anfassen lassen. Ein absolut widerlicher Typ. Ungewaschen, ungepflegt, stinkend....
Ich habe hier einen Ersthelfer, der kein Blut sehen kann. Man muss ihm aber lassen: Er beißt tapfer die Zähne zusammen, wenn er mal eine blutende Wunde verbinden muss.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jepp, steht auch im Artikel. Gamma geht auch noch wegen Gamma Ray. Aber Epsilon geht nicht, klingt zu harmlos
Was ist eigentlich aus der Lambda Variante geworden ?
Da hört und sieht man nichts mehr von !
Da reichte wohl ne KFZ Werkstatt um das " Problem " zu beheben :-)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Daß du ein dreckiger Verleumder bist ist sonnenklar. Ihr seid es die Menschen so plündern dass sie fürs Alter nichts ansparen können und dann wieder zu euch laufen.
Nö ich sag es dir ehrlich. Gesoffen habe ich bis 30, danke Gott dass ich nie süchtig wurde. Und derzeit nicht mal auf 3 Flaschen im Monat komme beim Bierkonsum.
Zudem, werde ich in 2 Wochen 65 und bin immer noch beschäftigt, ja so sieht der Alki aus.
Ihr heuchlerischen Kümmerer seid mir verhasst, sie kümmerten sich um meine Ex zu meinem Schaden.
Da ich nicht in der Finanzdienstleistungsbranche tätig bin, sind "wir" es nicht die die Menschen ausplündern. "Wir" haben es meist mit den Opfern zu tun.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das was navy an Informationen liefert zu Corona und dem ganzen Gedöns drumherum , werden gewisse Leute hier im Forum in ihrem ganzen Leben nicht liefern können und auch gar nicht wollen !
Ausser Stänkerei und Beleidigungen kommt da nullkommanichts !
:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe eine Hochschule hinter mich gebracht. Das reicht mir dann für dieses Leben.
Das ist doch einfach , du stellst dich davor und schon haste die Hochschule hinter dich gebracht !
Kann jeder !