AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe eine Hochschule hinter mich gebracht. Das reicht mir dann für dieses Leben.
Du solltest dir langsam mal Gedanken darüber machen, auf welcher Seite du stehen willst, du Ewiggestriger.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe eine Hochschule hinter mich gebracht. Das reicht mir dann für dieses Leben.
"Hinter mich gebracht" bedeutet ja nun nicht unbedingt "erfolgreich abgeschlossen"!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In Indien? Die sind doch über 1 Mrd Leute dort, oder?
Bin mal gespannt wie sie Delta-Plus noch toppen wollen. Mir fehlt da irgendwie die Kreativität einen "bedrohlicheren" Begriff zu finden.
Die ΑϕΔ-Variante wird ganz schlimm werden. Viel schlimmer als das einfache Δ+. Wir werden Verbote benötigen, viele Verbote!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was gibt es an navys Gegrunze und wirrem Geblubber zu diskutieren?
Ich schau die links, seine Begriffe die er ohne Bindestrich / bzw nicht zusammen geschrieben hinhaut, sind schon bedenklich. Aber mich informiert ein Forum.
Für euch ist ein Forum eher, wer kann wem wegquatschen, wenn seine Meinung nicht gefällt.
Du kannst 1000 posts absetzen, nichts informiert mich oder andere.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die ΑϕΔ-Variante wird ganz schlimm werden. Viel schlimemr als das einfache Δ+. Wir werden Verbote benötigen, viele Verbote!
Wie beim Weissen Hai: We gonna need a bigger boat. Bzw nun: we gonna need a bigger number of bans :))
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe zweimal eine MPU hinter mich gebracht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Hinter mich gebracht" bedeutet ja nun nicht unbedingt "erfolgreich abgeschlossen"!
SozPäd ist ja auch an sich kein Fach, egal ob abgeschlossen oder nicht :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die VHS gibt Deutschkurse
Und heute haben wir den 24.06.2021.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich kenn nur Deltaforce 2…. :(
Das wird dann die nächste "Variante".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Doch, Bauarbeiter. Bedeutet es.