AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
sibilla

du kannst mal ganz gepflegt den götz machen. 
hat dein weib keine zeit für dich oder kannst du nicht mehr?
ich tippe in deinem alter auf zweiteres, sie putzt dir höchstens noch den poppes und legt dir die demenzwindeln an, armes luder.

Ob er weiß wenn du mit Götz meinst ?
Wie ging das noch : Er kann mich mal ganz gepflegt im Ar............

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Alles was in den letzten Tagen über die Delta Variante und Corona allgemein geschrieben wurde wird immer hanebüchener !
Immer weniger " Infizierte " , die Inzidenz sinkt immer weiter , aber die " Infektionen " mit Delta steigen angeblich !
In Indien selber sind die Zahlen rückläufig , laut Medien , denselben Medien die vorher geschrien haben das in Indien die Leute einfach so umfallen auf den Straßen , mit entsprechenden Bildern und Videos dazu !
England will , trotz steigender Zahlen , zu bestimmten Spielen bis zu 60 000 Leute ins Stadion lassen !
Merkel sieht das Ende der Pandemie zum Greifen nahe , wenn die Leute noch vorsichtig bleiben und sich an die AHA Regeln halten , also Maske , Abstand , in geschlossenen Räumen !
Nun soll es auch noch eine Delta Variante der Delta Variante geben , die werden immer bekloppter !
Aber Kekule spricht von harmlos in einem Focus Artikel den Schwabenpower gerade verlinkt hat , nichts von tödlicher oder gefährlicher , nein , die Delta Variante soll wohl schneller übertragbar sein , das ist aber schon alles !
Sie ist nicht so gefährlich und so tödlich wie die ganze Zeit prophezeit wird , der Verlauf einer " Erkrankung " mit diesem Virus ist harmlos und weniger schwer !
Ja , was denn nun ?

Delta + :ja:
Gehen denen jetzt schon die Buchstaben aus? Was kommt als nächstes? Delta Ultra?

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Aber echt jetzt! Wo ist Krabat? Wir brauchen Scheiterhaufen :bongo:

Je mehr desto besser , der Bundestag ist gross und die ganzen verwirrten Wirrologen erst !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Ob er weiß wenn du mit Götz meinst ?
Wie ging das noch : Er kann mich mal ganz gepflegt im Ar............

Nein,weiß ich nicht. Mit schwäbischem Gruß!

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Delta + :ja:
Gehen denen jetzt schon die Buchstaben aus? Was kommt als nächstes? Delta Ultra?

Die wollen sie sich noch aufheben für die nächste Variante der Variante von der Variante ......

Zitat:

Zitat von 
navy

Es wird Zeit, das Du meinen Ratschlag befolgst. Deshalb hier nochmal, weil Manche kapieren halt nur langsam. Deine letzte Rettungs Möglichkeit, vor der Sozial Media Deppen  Verblödung. Aber erhälst Du Trost und Rettung :basta:
Bist halt ein Opfer der Corona Maßnahmen. 
Am besten: geh in die Kirche und bete einen Rosen Kranz und erbitte Gotteshilfe beim Schutz Patron:  suche Dir einen Schutzpatron bei Krankheiten aus, siehe
Gegen die Pest und andere Krankheiten
Diese Heiligen helfen in der Corona-Pandemie
Besondere Situationen erfordern besondere Persönlichkeiten. Doch an welche Heiligen können sich Gläubige in Zeiten von Corona wenden? Wir haben uns durch die Heiligenbücher geblättert. 
https://www.katholisch.de/artikel/25...orona-pandemie
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10718759
Ganz gefährlich, der Spiegel bringt natürlich die Warnung auch. 
Trifft aber nur die Sozial Media Intelligenz, diese Variante, ist dann tödlich! Also schnell Gasmaske und Klopapier kaufen
Mutiertes Coronavirus Warum die Delta-Variante so gefährlich ist
Die Delta-Variante des Coronavirus ist sehr viel ansteckender als die in Deutschland bisher dominante Alpha-Variante. Dafür gibt es Gründe.
Eine Video-Animation von Jonathan Miske
21.06.2021, 19.14 Uhr
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...b-global-de-DE

Was stammelst du nun schon wieder?:haha:

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Je mehr desto besser , der Bundestag ist gross und die ganzen verwirrten Wirrologen erst !

Dann sollten wir vielleicht doch besser die Salzsäuretanks nehmen. Die drei Tanks vor meiner Nase mit jeweils rund 2000 m³ sollten eine Weile reichen. Ist auch unauffälliger

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Langsam reicht es aber mal , oder ?
Himmel , das wird ja immer schlimmer mit dir , redest du so auch mit deiner Frau ?

Ist CHRONOLOGIE für dich ein Fremdwort? Nein,so rede ich nicht mit meiner Frau,da sie auch mit mir nicht so spricht!

Zitat:

Zitat von 
Gipfelstürmer

Was stammelst du nun schon wieder?:haha:

Die VHS gibt Deutschkurse

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Dann sollten wir vielleicht doch besser die Salzsäuretanks nehmen. Die drei Tanks vor meiner Nase mit jeweils rund 2000 m³ sollten eine Weile reichen. Ist auch unauffälliger

Finde ich auch !
Pass gut drauf auf das sie nicht " verloren " gehen !