AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich sag dir es jetzt noch einmal, laß mich in ruhe und gehe gipfelstürmen, arschloch :basta:
was machst du mich immer noch an? stalker!
Du hast gar nix zu bestimmen,alte Schabracke!:D
Wer so einen völligen Schwachsinn erzählt muss mit Gegenwind rechnen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
na, ganz einfach, menschenversuche, damals war es mengele, heute heißen sie eben drosten, wiehler und spahn, alter wein in neuen schläuchen, ganz einfach.
alle anderen, intelligenten wissenschaftler, die warnen, werden unterdrückt, geschaßt usw, weißt es eh selber, egal, bei mir geht gehrade die welt unter :hd: aber echt wirklich.
alles ersäuft buuaahh, ich muß jetzt noch schwimmen lernen.
wieso sollten die menschenversuche machen, wenn das motiv für die verabreichungen ein völlig anderes ist?
zack und weg und a rua is... möglichst unauffällig.
Vorhin, im SWR:
Der Anteil der Coronainfizierten mit Deltavariante habe sich im Vergleich zur Vorwoche "verdoppelt", auf nunmehr "15 Prozent".
(Bei den paar Hansln sicherlich von immensem Gewicht. Sperrt euch schon jetzt freiwillig in euren Kellern ein, bevor Frau Dr. Merkel bei euch Ungehorsamen nachhelfen muss!)
Zitat:
Zitat von SWR
Eine vollständige Impfung schützt aber auch gegen die Delta-Variante.
Erstaunlich, dieses "Wissen", ohne jede Erfahrungswerte. Da doch die "Delta-Variante" so neu, und so gefährlich sei.
Coronadelta ist grausam, Impfung ist süß! (Frei nach einer anderen großen Impfkampagne)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wieso sollten die menschenversuche machen, wenn das motiv für die verabreichungen ein völlig anderes ist?
zack und weg und a rua is... möglichst unauffällig.
:gib5:
dann sind wir uns ja diesbezüglich einig, ich bleibe aber noch ne weile da, auch wenn es anderen nicht paßt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Vorhin, im SWR:
Der Anteil der Coronainfizierten mit Deltavariante habe sich im Vergleich zur Vorwoche "verdoppelt", auf nunmehr "15 Prozent".
(Bei den paar Hansln sicherlich von immensem Gewicht. Sperrt euch schon jetzt freiwillig in euren Kellern ein, bevor Frau Dr. Merkel bei euch Ungehorsamen nachhelfen muss!)
Erstaunlich, dieses "Wissen", ohne jede Erfahrungswerte. Da doch die "Delta-Variante" so neu, und so gefährlich sei.
Coronadelta ist grausam, Impfung ist süß! (Frei nach einer anderen großen Impfkampagne)
:dg: ohne worte, die kenne ich auch noch.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Vorhin, im SWR:
Verdoppelt heißt, es sind jetzt zwei.
15 % von 0,007 % sind wieviele %?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Du hast gar nix zu bestimmen,alte Schabracke!:D
Wer so einen völligen Schwachsinn erzählt muss mit Gegenwind rechnen.
du kannst mal ganz gepflegt den götz machen.
hat dein weib keine zeit für dich oder kannst du nicht mehr?
ich tippe in deinem alter auf zweiteres, sie putzt dir höchstens noch den poppes und legt dir die demenzwindeln an, armes luder.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:gib5:
dann sind wir uns ja diesbezüglich einig, ich bleibe aber noch ne weile da, auch wenn es anderen nicht paßt.
wer sind andere? i ken de soichan ned... mir wurscht :)
versuche sinds keine sondern m.e. großflächige aktionen der wegputzungen. wenns nur grod da deifi hoiad...
dass das alles sein darf... und außenrum scharen von hirntoten.
Zitat:
Zitat von
sibilla
du kannst mal ganz gepflegt den götz machen.
hat dein weib keine zeit für dich oder kannst du nicht mehr?
ich tippe in deinem alter auf zweiteres, sie putzt dir höchstens noch den poppes und legt dir die demenzwindeln an, armes luder.
Mich interessiert nicht,was du mit deinem Manderl machst.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Mich interessiert nicht,was du mit deinem Manderl machst.
hab ich ins schwarze getroffen? :cool: