AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"
Zitat:
Zitat von
sibilla
das ist der beste beweis, rauchen schützt, gelle? :D
Sicher schützt rauchen , seit Jahren keine Beschwerden in Sachen Erkältung oder Grippaler Infekt !
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Singen verboten wegen Aerosole , aber Blasinstrumente sind erlaubt , wo bleiben denn da die gefährlichen Aerosole ?
:D
du bringst es auf den punkt mit den sogenannte äh-ro-solen.
ich habe jahrelang mit einer fanfare zu tun gehabt, was glaubst du, wieviel spucke du da reinbläst und durch die tütenform schön in die gegend verteilst, das gleiche bei der trompete.
mich wundert, daß bei den stadt- und landeskonzerten keiner umfiel und coronamäßig seinen letzten hauch tat, aber damals gabs ja die heilige des geldes, der metzger und der schatzgräber, die angeblich als märtyrerin zwischen zwei palmen zerrissen wurde, noch nicht in den medien.
blöder katzenschnupfen aber auch. :basta:
nach den konzerten war putzen des instrumentes angesagt, mei liaber ..... :cool:
Zitat:
Zitat von
sibilla
kurz eine frage an dich, hast du den link/die links gesehen, die ich eingestellt habe zwecks dem wisch von der landesregierung, wer als erstes geimpft werden soll/te?
ich bin für den kiwi eingesprungen. :)
Nein, leider nicht!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Singen verboten wegen Aerosole , aber Blasinstrumente sind erlaubt , wo bleiben denn da die gefährlichen Aerosole ?
Eben! Da gehört auch eine Maske drauf.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Nein, leider nicht!
schau mal in deine benachrichtigungen, da müßten 3 links drin sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
OneDown... ist geimpft, und ? Polemisiert er wie du es tust ? Sicher nicht. Du bestreitest gar jeden Impftoten oder übergehst das und stänkerst nur.
Das ist eine ungewollte Realsatire wie ich sie selten erlebt habe,das gerade aus deinem Munde,Junge,bist du durch!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Nein, leider nicht!
schau mal in deine benachrichtigungen, da müßten 3 links drin sein.
https://sozialministerium.baden-wuer...berechtigt-bw/
https://www.baden-baden.de/mam/files...temberg_bf.pdf
ansonsten tippe einfach "wichtige informationen zur corona impfung in ba-wü" ein,
da findest du noch mehr.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das sind die die dann irgndwann leugnen geimpft worden zu sein:D
Ahh, das ist so ziemlich das Einzige, was logisch wäre. Aber warum will man die verfolgen?
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ging nicht darum, sondern um Zitatverfälschung.
Der kannte die Rechtschreibreform schon, bevor es die überhaupt im Duden gab? Ein Genie