AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das soll ein Einschlagkrater einer israelischen Bombe sein,im ernst?
Keine Ahnung. Obs Phosphor war, weiss man auch nicht. Die Spurenanalyse ist dünn.
Israelische Truppen beabsichtigen einen Hiroshima-ähnlichen Angriff in Gaza, nur ohne Atomwaffen, sagt US-Journalist Hersh unter Berufung auf Quellen.
https://t.me/rian_de/52458
MOAB:
https://en.wikipedia.org/wiki/GBU-43/B_MOAB
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wie immer du meinst. Jedoch betrifft dies nicht das Foto des Einschlagkraters,das beweist,dass es sich niemal um eine israelische Bonbe gehandelt haben kann.oder bist du anderer Meinung?
Keine Ahnung, was der dort für Fotos präsentiert und durch Weglassen ins richtige Licht rückt.
Wenn er sagt, die Hamas hat ein Interesse daran, die Todeszahl hochzurechnen, sollte er sich mal die Frage stellen, ob Israel nicht auch ein Interesse an vielen Terroropfern bei sich hat.
Ich höre da nur "böse Hamas", "unschuldiges Israel".
Der Typ kann gleich bei der BILD anfangen.
---
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Meinen Sie?
Man muß auch Karten lesen und in den Zeitgeist einbinden können.
Die Graphik hebt die Entwicklung hervor, dass die Forschung, die den Mechanismus zu Antikythera entwickelt hat und schon wusste, dass die Erde um die Sonne kreist (daher: Heliozentrismus), die Dampfmaschine kannte, vom Christentum bzw. den MONOtheisten zerschlagen und vernichtet wurde, die Philosophen wurden gekillt, die Bücher (damals konnte jeder Grieche lesen und schreiben, und fast jeder Römer, die anderen kaum) wurden eingesammelt (eingesammelt, von Tür zu Tür!) etc. etc. Die einst höchstentwickelte Kultur versank in den Abgrund, weil es die MONOtheokraten es so wollten:
der Mensch soll nicht denken sondern glauben, hier das Original:
"Πίστευε τοίς θαύμασι καί μή ερεύνα λογισμοίς τό γενόμενον"
Nein, wir leben nicht in der besten Zeit Europas, wir entwickeln uns trotzdem voran, aber nur mit angezogener Handbremse.
Der freie Geist würde zu ganz anderen Entwicklungen kommen, und ohne Religionskriege.
Der Mechanismus von Antikythera befindet sich in meinem Avatar - erkennt man nur schlecht.....
Das ist eigentlich ein großes Thema, da fehlen bei den meisten die Grundlagen.
Bei Ihnen ja nicht....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Keine Ahnung, was der dort für Fotos präsentiert und durch Weglassen ins richtige Licht rückt.
Wenn er sagt, die Hamas hat ein Interesse daran, die Todeszahl hochzurechnen, sollte er sich mal die Frage stellen, ob Israel nicht auch ein Interesse an vielen Terroropfern bei sich hat.
Ich höre da nur "böse Hamas", "unschuldiges Israel".
Der Typ kann gleich bei der BILD anfangen.
---
Der Typ ist lächerlich, aber es gibt da Etliche Youtube Kanäle die identisch sind
Zitat:
Zitat von
Panther
Kurzes OT: Danke, mein Lieber, für die ganzen geilen Telegramkanäle, die Du immer lieferst. :gib5: :hsl:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hätte man die Juden in der Diaspora lassen sollen?
Finden Sie, die Palästinenser haben die richtige Führung? Ist die gewählt?
Sobald die Palästinenser auch von den Gasfeldern 20 Meilen vor Gaza profitieren, können sie sich Fachpersonal wie die Sawsan Chebli einfliegen, damit die Rollex-Trägerin uns Nachkriegsdeutschen nicht mehr auf Steuerzahler-Kosten auf den Sack geht!
kd
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Mechanismus von Antikythera befindet sich in meinem Avatar - erkennt man nur schlecht.....
Das ist eigentlich ein großes Thema, da fehlen bei den meisten die Grundlagen.
Bei Ihnen ja nicht....
Bei mir auch, ich bin nichts Besonders in Anbetracht der Weisheit der Schönen und Oberen.
Als Mensch können wir nur an das Wissen kratzen, und freuen uns dann, wenn wir einen Tag, eine Woche, ein Jahr später diese gewonnene Erkenntnis erweitern können.
Hat man das einmal verstanden, dann sagen einem diese unreifen MONOtheismen nichts mehr.
Israel sagt, es werde das Gaza-Territorium „verkleinern“.
Außenminister Eli Cohen verspricht auch, dass die Hamas „am Ende des Krieges“ aus dem Gazastreifen eliminiert wird.
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1697649439
Israel werde den Gazastreifen verkleinern, sagte der Außenminister des Landes und schüre Befürchtungen, dass Teile des Territoriums nach dem Ende des Krieges mit der Hamas annektiert oder wieder besetzt würden .
In einem Gespräch mit dem israelischen Armeeradio versprach Eli Cohen am Mittwoch, die Hamas aus Gaza zu eliminieren , und sagte dann einen „Rückgang“ des Gaza-Territoriums voraus.
„Am Ende dieses Krieges wird die Hamas nicht nur nicht mehr in Gaza sein, sondern auch das Territorium von Gaza wird kleiner werden“, sagte er.
https://www.telegraph.co.uk/world-ne...iminate-hamas/
So jetzt wissen wir was sie mit dem Gaza vorhaben. Es wird einverleibt und die über Millionen Palis werden per Charterflüge nach Germoney gebracht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und das berechtigt jemanden dazu unschuldige abzuschlachten und zu entführen? Wer so vorgeht wie die Hamas ist eine feige und verachtenwerte Kreatur.
Richtig!
Aber, wer 2,3 Millionen Menschen in einem Reservat wie Gaza eingepfercht hält und Bomben drauf wird ist keinen Deut besser.