AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
interessanter Artikel übert den Betrugstest must read
https://fassadenkratzer.wordpress.co...27%20%E2%80%93
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt stehen wir über 30.000. Rund 1500 Nachmeldungen zu heute morgen aus Baden-Württemberg wegen "technischer Schwierigkeiten". Und am 27. sollen die Impfungen beginnen. Was schätzt ihr wie hoch die Zahlen bis dahin noch gehen?
Die Impfungen erfolgen dann im Frühling, da wirds eh schwächer mit Infektionen. Im Sommer wird man den Rückgang auf die Impfungen schieben, und im Herbst kommt dann wohl die dritte Welle, die aber erfahrungsgemäß schwächer als die zweite werden wird. Eigentlich sollten wir die Hälfte bereits erreicht haben.
Ob Impfungen dann überhaupt relevant waren, wird sich im Nachhinein nicht mehr feststellen lassen. Und ob die Mutationen dann noch zum Tragen kommen, ... Alles ist offen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn ich koche, schmeckt alles fade, auch wenn die Nase frei ist. :hzu:
weil du Depp auch immer das Salz & andere Gewürze vergisst :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder meinst Du,daß sie nicht sofort eine Stelle als Chefarzt oder leitender Ingenieur gem. ihrer Qualifikation bekommen? Klär mich mal auf.
Aaaah, es sollte ironisch gemeint sein (?) :trost:
Zitat:
Zitat von
ganja
Zwischen dem Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns bei einigen Coronafällen und dem etwas fade Schmecken bei einer Erkältung besteht dann doch noch ein kleiner Unterschied...
Ist das so?
Meine Oma ist mal blöde auf den Kopf gefallen und konnte seither nicht mehr riechen. Der Verlust von Geruch und Geschmack hat viele Ursachen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Krabat?
Ist er etwa konvertiert ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
LOL
Scharf in Form von "brennend" nimmst du aber ebenso mit den Augen(Schleimhäuten) auf und sogar auf der Haut (z.B. ABC-Pflaster etc.)
Deswegen ja: Ätherische Inhalte. Ja, über Schleimhäute und die haste in Nase, Mund und auch den Augen. Die Zunge selbst hat keine Rezeptoren für scharf.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Selbst bei einer Erkältung leidet der Geschmackssinn.
Übrigens hatte meine Frau - negativ getestet- vor einigen Wochen auch Geschmacksverlust.Lag aber an einem Medikament. Wer führt den Nachweis, daß es bei Corona nicht genau so ist?
Eben. Manchmal reicht auch Trauma und das Gehirn nimmt bestimmte Aromen nicht mehr wahr. Bestimmte Medikamente können sowas auch. Die wirken ja nicht nur in der Leber oder Niere - die wirken im ganzen Körper.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du kennst das ja: Ohne Nachweis einer Masernschutzimpfung keine Einschulung und auch kein Hort. Verpflichtend ist sie allerdings nicht.
damit könnte man doch die Schulpflicht umgehen:?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Medizinische Dissertationen gehen in den Naturwissenschaften so gerade als Seminararbeit durch.
Bring mal besseres.